Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:41
@Glünggi

Ich bezweifle, das alle, die abgeknallt wurden auch Knüppel in der Hand hatten...

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:42
@DahamImIslam
Keine Angst, ich schau mir alle Berichte an die mir vor die Augen kommen... nicht nur Israelische. Und dann schätz ich die Lage ein und bild mir ne Meinung.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:43
"Das ist vor Allem israel klar. Darum haben sie die Hammas ja auch groß gemacht."
Ist das eine emotionale oder klar durchdachte Antwort? ^^ Ich sehe da keine logik hinter...


"Ich lese gerade, das die Apartheidskrieger sogar einen US-Amerikaner ermordet haben.
Denen scheinen ihre Verbündeten ziemlich egal zu sein...."
Die Amerikaner werden dem "Apartheidskrieger" (ist das ein neues Modewort für die IDF?) danken, dass es wahrscheinlich einen im Ausland lebenden moslimisch und arabischstämmigen Extrimisten weniger gibt. Vernünftige Amis tun sowas nicht ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:44
@felixkrull
Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei. Aber ich glaube kaum, dass die bevor sie geschossen haben, nach einem Ausweis fragten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:48
"Ich hoffe. dass nicht allzuviele Menschen auf die reaktionäre mediale israelische Konterrevolution reinfallen. "

hä? das muss man sich reinziehen. "reaktionäre mediale Konterrevolution" ^^...die einzige Konterrevolution, die die israelis höhstens machen, ist das entgegentreten der islamisierung der welt/europa. und dafür bin ich denen dankbar ;)

"Ich bezweifle, das alle, die abgeknallt wurden auch Knüppel in der Hand hatten..."
Und ich bin mir sicher, dass es Selbstverteidigung war. Videos beweisen dies. Oder wieso muss man ohne Vorwarnung auf abseilende Israelis draufhauen ohne einmal Hallo zu sagen...?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:50
Wo und wann will Israel Frieden? Es gab schon mehrere Angebote, die von der israelischen Regierung kategorisch abgelehnt wurden, da diese nicht ihren Vorstellungen des gewünschten Diktatfriedens entsprachen. Dafür muss man den Blick nicht einmal weit in die Vergangenheit richten. Anfang dieses Jahres erklärte sich die palästinensische Administration bereit, indirekte Gespräche mit Israel aufzunehmen. Was kam von Seiten Israels für eine Antwort? Der Bau von neuen Siedlungen. Die Aufnahme von zwei umstrittenen Denkmälern, die nicht einmal auf ihrem Terrain präsent waren. Man hatte beinahe den Eindruck, der hebräische Staat versuche alles, um eine dritte Intifada heraufzubeschwören. Wie erwartet gab es massenhaft Proteste palästinensischer Jugendlicher, die Hoffnung auf Verhandlungen waren wieder einmal torpediert. Erzähl mir nicht, dass Israel Frieden möchte.

Eine Anerkennung kann nur zwischen Staaten erfolgen. Die Palästinenser bilden keinen Staat, also ist es auch unsinnig, von einer Nichtstaatlichkeit eine Anerkennung zu verlangen. Wie soll das überhaupt funktionieren? Soll jeder palästinensische Bauer schriftlich festhalten, dass er den Staat Israel anerkennt? Wie gesagt, die Fatah hat den Staat Israel bereits anerkannt, von der Gegenseite kam damals keine offene Hand. Der erste Schritt zur Anerkennung der Palästinenser wäre ein Ende der Siedlungen, aber nein.

Die Hamas wird man mit einer Blockade niemals besiegen können, vielmehr wird das Gegenteil der Fall sein. Man bekämpft den Extremismus nicht effektiv mit einer totalen Abriegelung, sondern versucht die Bevölkerung auf seine Seite zu ziehen, indem man ihr Zugeständnisse macht, die die Menschen nicht durch eine Hamas gefährdet sehen wollen.

@GilbMLRS


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei. Aber ich glaube kaum, dass die bevor sie geschossen haben, nach einem Ausweis fragten.
Ich glaube nicht, daß die überhaupt irgendwas gefragt haben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:51
Wann sollen die nächsten Schiffe unten ankommen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:52
Zitat von nucatnucat schrieb:Videos beweisen dies.
Bearbeitete Videos, die nur darum die einzigen Bilder im Umlauf sind, weil israel das Material der internationalen Freindensflotte gestohlen haben.
So handelt nur jemand, der etwas zu verbergen hat.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:52
für jeden, der klar denken kann sollte klar sein, dass die Wahl einer radikalen Partei nur dazu führt, dass man selber noch radikaler abgeschottet wird.

Dann sollen sich die Israelis jetzt auch nicht beschweren, wenn international wieder Stimmung gegen sie gemacht wird und man isoliert erscheint. Es ist ja jedem klar.

@GilbMLRS


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:53
@ayAshi


Huet oder morgen.
Allerdings ist der Kontakt zur Flotte abgebrochen, weil "irgendwas" den Funkverkehr stört....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:54
morgen abend glaub ich... oder sonntag auf nacht


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:55
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Allerdings ist der Kontakt zur Flotte abgebrochen, weil "irgendwas" den Funkverkehr stört....
welch seltsamer Zufall ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 01:58
Das letzte AIS-Signal vom malaysischen Seelenverkäufer unter irischer Flagge habe ich im Internet mit 31.5. bei Malta datiert gefunden. Die wollen sich wohl durchschmuggeln.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:00
vielleicht sind die ja "untergetaucht" :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:01
@felixkrull: Gewagte Spekulation. und wir wollen doch nicht spekulieren sondern auf Fakten stützen ;)

@jaro: Wie gesagt, der Siedlungsbau ist aufgrund des oben beschriebenen Grundes legitim. Die Israelis haben eigentlich das Recht, mitten in Gaza ein Stadtteil für sich zu beanspruchen. Nach UN ist Gaza im Hoheitgebiet des Staates Israel, obs die Araber wollen oder nicht. Die Palis sollten eigentlich dafür beten, dass die Israelis nicht Gaza für sich beanspruchen und den Autonomiestatus von Gaza aufheben. Rechtlich könnten die das.

Die Palis sind klar im nachteil. Sie sind auch selber schuld, dass sie eine offizielle Staatsgründung versäumt haben, als diese ihnen angeboten wurde. Jetzt sollten die lieber nicht so viel klagen und sich damit angewöhnen, dass sie entweder einen winzigen Staat gründen oder unter der Verwaltung von Tel Aviv leben. Ganz Israel zu kriegen ist eine utopie...


1x zitiertmelden
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:08
Zitat von nucatnucat schrieb:Gewagte Spekulation. und wir wollen doch nicht spekulieren sondern auf Fakten stützen
Nicht mehr Spekulatius, als dein grenzwertiges Geschreibsel.
Immerhin stützen die Berichte der an Bord Gewesenen meine Vermutung. Und der Livestream, den ich - bis die Apartheidskrieger die Leitung kappten - verfolgt habe zeigt auch, daß die Gewalt sehr eindeutig von der israelischen Killereinheit ausging.
Wer nicht töten will, der schickt auch keine Killer- ein weiteres sehr starkes Indiz für einen Eskalationsvorsatz seitens der "Irren von Jerusalem" (Zitat Broder).


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:12
@Espada

Das sieht man das manche Israelis sich sehr freuen!
Echt abartig die Leute im Video!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:14
@Spartacus
Jo Fanatiker halt, das selbe gabs in grün bei 9/11.


Anzeige

melden