weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Konflikt, Lösung, Palestina, Westjordanland, Nahen Osten, 2 Staaten, Ghaza
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

19.11.2010 um 23:56
Wann startet die Revolution ? @collectivist


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

19.11.2010 um 23:57
Spartacus schrieb:Ich will dort endlich frieden sehen, dieses hin und her geht mir echt auf die Nerven!

das will wohl jeder .....


melden
Spartacus
Diskussionsleiter
Profil von Spartacus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 00:01
@collectivist

Also bitte, solche Sachen kannst du nicht einfach schreiben und ernst meinen. Du willst die Juden von deren Wurzeln und Religion abbringen? Man das haben schon andere versucht und sogar mit brutaler Gewalt. Perser, die alten Ägypter, Römer, Christen, dann vor 70 Jahren in Europa. Das alles ist passiert und Juden sind immer noch Juden. Und du willst mir sagen das du zu den Juden gehen willst und den super Karl Marx Spruch ablässt "Hey Leute Religion ist Opium fürs VolK" und alles ist gut oder was? Na dann Halleluja sage ich nur! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 00:04
@Can
In dem der Papst endlich das Christentum für nichtig erklärt und somit hoffentlich die anderen Pseudolehren mit der Zeit verpuffen. Es braucht nur jeweils einen glaubwürdigen Geistlichen Religiösen Führer, der dann die jeweilige Religion verkümmern lässt. Wer aber den ersten Schritt macht, das wage ich auch noch in naher Zukunft zu bezweifeln.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 00:07
@Spartacus
Konsum und Glückssucht werden eines Tages die Religionen ersetzen. Das Geld hat heute mehr Bedeutung als irgendein Gott! Immer weniger Menschen glauben diesen Schund und führen ein glaubenfreies Leben ohne Verpflichtungen und Einschränkungen der Menschlichen Natur.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 02:58
@Kc
Ich rede nicht nur.über die Religionen. Die haben sich schon früher bekämpft,als es noch kein islam gab. Das hat auch geographische und kulturelle gründe gehabt. Z.b. israeliten gegen die philister oder babylonie und umgekhrt. Damals hiessen diese völker noch nicht araber oder juden. Also hat es nix mit dem islam zu tun. Ich habe den text mit handy verfasst, daher die rechtschreibfehler.r


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:08
Es wird nie zwichen diesen beide n völkern eine allianz geben..
grund allein sind die relegiösen ansichten


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:10
@collectivist
vielleicht landet ja morgen ein raumschiff, ein paar aliens steigen aus und sagen das es keinen gott gibt. wenn sie dann noch alle politiker in urschleim zurückverwandeln, den menschen die gefühle und die intelligenz nehmen wird es endlich frieden geben.

eine wunderbare welt wo jedes problem auf bonoboart geregelt wird.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:13
@robert-capa
das ist schwachsinn....
1. sowas würde nie vorkommen...
2. glaubst du ernsthaft, dass die menscheit glaub was ein parr aliens sagen?
3. werden dann neue leute an die macht der politik gelangen


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:17
@Baka
Baka schrieb:das ist schwachsinn....
warum? wenn die aliens ganz lieb gucken glaubt man denen das schon
Baka schrieb:3. werden dann neue leute an die macht der politik gelangen
stimmt, von der ursuppe bis zum politiker is es nicht so weit.

hast recht, ist wirklich schwachsinn


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:21
jah :P


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 03:22
meine nur... heutzu tage gibt es korruption überlall... selbst presidenten arbeiten mit mafiosis und drogen händler.. ich meien..!!


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 04:02
@collectivist
collectivist schrieb:Es braucht nur jeweils einen glaubwürdigen Geistlichen Religiösen Führer
Und da zählst Du den Papst dazu? Ich tus nicht.. und ich bezeichne mich als Christ.
Schonmal geschrieben: RKK deckt knapp 50% der registrierten Christenheit ab. Für alle anderen Christen ist der Papst nichts weiter als ein Clown.
Wie heisst der Führer der Reformierten?
Das selbe im Islam... was interessiert es die Sunniten was ein Schiit über den Islam sagt? Ist für sie nicht repressentativ.
Man müsste also sämmtliche Konfessionen innerhalb der Religionen abdecken.
Und was machste bitte schön mit so Leuten wie mir, die keinem Führer folgen?
Der Plan funktioniert einfach nicht^^

Und denk den Gedanken mal zu Ende. Du schreibst da oben ja
collectivist schrieb:Ich rede nicht nur.über die Religionen.
Willst Du eine Welt in der alle nur eine Meinung gelten lassen?
Denn darauf läuft es hinaus... auf Gleichschaltung. Weil man ja mit dem Anderssein nicht umgehen kann, schafft man die Unterschiede einfach ab. Willkommen in der Monokultur.
Bleibt zu hoffen, dass Deine Ansichten dann normgerecht sind, sonst haste auch ein Problem.
Aber ich denke zu diesem Opfer biste sicher gern bereit.
Dem Frieden zuliebe einfachmal das eigene Empfinden und Identität auszuschalten


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 07:09
@collectivist

Ja, versuch mal, Religionen und Kulturen einfach ,,aufzulösen" oder zu ,,verbieten". Wenn du es schaffst und sie wirklich allein auf dein Wort weg sind, dann schick ich dir `nen Orden :D

Man KANN eine Religion oder eine Kultur NICHT einfach verbieten und dann sind ist sie verschwunden. Man kann sie zwar für gesetzeswidrig erklären, trotzdem wird sie bestehen bleiben, bis der letzte Gläubige und das letzte Zeugnis dieses Glaubens verschwunden sind.

Und dies alles auszulöschen ginge, wenn überhaupt nur mit sehr radikalen, menschenfeindlichen Methoden gezielt.

Wer sagt:,,Einfach XY verbieten", der denkt leider nicht an den Unterschied zwischen seiner theoretischen Vorstellung und der Realität.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 12:03
@Spartacus

Schade, aber deine Ansichten sind so derartig naiv und unausgegoren.

Mit diesem eingebauten Anti-Amerikanismus vernagelst du dir sämtliche klare Gedanken.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 14:38
@Kc
@Glünggi

Ich meine nicht die Huxley Utopie, das wäre mir auch zu linear. Menschen sollten Individuen bleiben, mit eigener Persönlichkeit und freiem Charakter. Aber worauf ich hinaus will, ist die Zentralisierung aller Nationen zu einem Superstaat mit einheitlichen Gesetzen, einheitlicher Währung und wenn möglich, einer Monokultur, ohne Kopftücher, ohne rote Punkte auf den Stirnen, ohne jeglicher Religiöser Doktrin und desweiteren. Eine Weltgesellschaft, in Form der westlichen Kultur, wäre mir lieber, als eine zurückgebliebene, auf Koran und Hinduismus gestützte Kultur. Ich hasse es sehen zu müssen, dass man wegen einer Kleinigkeit in solch fundamental Religiösen Staaten, die Menschen zum Tode verurteil werden. Wie letztens mit der Christin aus Pakistan/Afghanistan, weiss ich jetzt nicht mehr so genau, Sie bekommt die Todesstrafe nur weil Sie einer anderen Glaubensgemeinschaft zugehörig ist. Sowas ist unmenschlich und grausam. Und das nennt sich Religion Gottes. Pfff!
Es wäre mir lieber, wenn alle Menschen in der ganzen Welt im Wohlstand leben, ihre Triebe ohne die religiösen Einschränkungen ausleben könnten. Der Konsum wird eines Tages auch diese Kulturen erfassen, es fehlt nur noch das Geld für die meisten Menschen dort. Geld ist Gott geworden. Diese frei erdachten künstlichen Pseudogötter sollten endgültig der Vergangenheit angehören. Lang lebe der Humanismus und Sozialismus. Im Grunde will ich nichts anderes, als eine Verwestlichung aller Länder. Sonst sollte jeder Mensch ein Individuum bleiben.


melden
Spartacus
Diskussionsleiter
Profil von Spartacus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 16:31
@Puschelhasi

Anti-Amerikanismus? Das ist die amerikanische Politik die wir kennen!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 16:34
Danke, dass du mein Argument nochmal so brilliant bestätigst.

@Spartacus


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 16:38
Eine arabisch-israelische Allianz ist keineswegs ein reines Phantasieprodukt. Angesichts des Atomstreits mit dem Iran rücken Israel und seine Nachbarn zusammen, verhandeln über Überflugrechte für israelische Militärmaschinen, denn auch die arabische Welt fürchtet eine Bombe in den Händen des Regimes.

http://www.20min.ch/news/dossier/atomstreit/story/Araber-fuerchten-Iran-mehr-als-Israel-31726515


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

20.11.2010 um 18:46
@collectivist

Wie alt bist du?


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden