weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Konflikt, Lösung, Palestina, Westjordanland, Nahen Osten, 2 Staaten, Ghaza

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:47
@varian

Die Hamas ist nicht besser, aber du kannst das alles nicht in die Schuhe der Hamas schieben. Als hamas nicht in der Regierung war, war das auch so.


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:48
@Spartacus
Mal ne Frage an dich: Bist du Araber oder Israeli?


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:49
@pprubens

Shalom

Ich bin Israeli, was dagegen?

Jetzt meine Frage, bist du gsb23? :D


Shalom

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:50
Wenn du Israeli bist, kannst du den Thread hier schliessen lassen.

@Spartacus


Wenn du Araber bist, wirst du ihn natürlich puschen was das Zeug hält.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:51
@Spartacus

Nein. Als Hamas nicht in der Regierung war, lebten Israelis in Gaza und es gab keine Raketen.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:52
SaifAliKhan und ein Israeli. Ja klar.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:54
@pprubens

Nein, ich will eine Lösung!

Achso, welcoe Back gsb23, hab dich vermisst :D

@varian

Naja aber der Konflikt war immernoch gleich. Ich würde eine 2 Staaten Lösung begrüßen. Du auch?


Sahlom

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:57
@Spartacus

Natürlich würde ich eine 2 Staaten Lösung begrüßen.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:59
varian schrieb:Natürlich würde ich eine 2 Staaten Lösung begrüßen.
Würde ich auch begrüßen. Aber Arabien hat abgelehnt. Und so müssen wir uns leider weiterhin das Gemetzel und Geplänkel im Nahen Osten ansehen.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:01
@pprubens

Wann abgelehnt? Was das genau für ein Angebot?

Link??


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:06
@pprubens

Wie es aussieht ist eine 2 Staaten Lösung nicht genug für manche.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:07
es geht ja auch nicht um israel/palästina

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:08
@Spartacus
Was denn los hier?
hast du nix zu sagen?
Schön ignorieren ja?
Das haben wir gerne!

Beitrag von Thermometer, Seite 3


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:08
@buddel

Titel ist abgefrühstückt.

Mehr ist da nicht zu holen... ;)


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:10
Frieden zwischen Israel und Palästinensern ist wohl wahrscheinlicher als eine Allianz und das ist schon viel.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:13
@varian

Neine denke ich nicht. Saudi und Co. wollen auch nicht ainen starken Iran mit einer Atombombe. Araber und juden war nie ein Problem. Es fing erst 1948 an. ich denke das alle arabische Länder damit abgefunden haben und es akzeptieren. Also wieso keine Freundschaft und Allainz?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:14
Spartacus schrieb:Naja aber der Konflikt war immernoch gleich. Ich würde eine 2 Staaten Lösung begrüßen. Du auch?
Sicher!
Das wäre eigentlich das Beste, was man tun könnte. Sowieso bescheuert, sich wegen einem kleine Stück Land die Köpfe einzuschlagen. Auch wenn das Ganze einen religiösen Hintergrund hat. Irgendwomuss man Religion und Verstand auch mal trennen...

Das Problem ist leider, dass der Mehrheit der Israelis eine Zwei-Staaten-lösung gar nicht schmecken würde... :(


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:16
@Spartacus

Es fing schon viel früher an. Massaker von Hebron.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:17
link ?

buddel


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 21:17
@crusi

Schwachsinn. Israel verliert nichts mit der 2 Staaten Lösung und die Palästinenser bekommen alles.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden