Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Konflikt, Lösung, Palestina, Westjordanland, Nahen Osten, Ghaza, 2 Staaten

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 22:49
Und in 20 Jahren dürften dann die Ultras die Mehrheit bilden und wenn dann weiterhin nur jeder 5 arbeiten geht, sieht es schlecht aus mit dem heutigen hohen BIP Einkommen der Israeliten.


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 01:20
Oh geil jetzt kommen die lustigen "Talmud"-Zitate. Das hatten wir hier glaube ich schon lange nicht mehr.
Ob der User eigentlich weiß worum es in den Traktaten geht? Oder was weite Teile des Talmuds eigentlich sind? Wahrscheinlich nicht.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:01
Richtig! Die Bevölkerung ist auch nationalistischer geworden und die radikalen Juden haben sogar Geschlechtertrennung eingeführt bei Verkehr.

Komisch, ähnliche und schlimmere Zustände herrschen im Iran, trotzdem habe ich dich hier noch nie darüber protestieren sehen. Woran liegts?

P.s. Stichwort Iran, auch so ein Grund, warum die Israelis mit dem Rest des nahen Osten nicht so ganz warm werden, worunter deine Allianz-Theorie stark leidet. @Spartacus


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:21
@univerzal

Komisch, immer wenn ich gegen muslimische Staaten wüte wie so oft auch gegen Iran, bist du nie anwesend. Woran liegts? Ich bin sogar für einen einmarsch in den Iran! Na was sagst du jetzt uni?

Die Allianz soll ohne Iran stattfinden, nur paar arabische Staaten wie Saudi, Kuweit, Syrien, Jordanien und Libanon. Die Allianz soll auch verhindern das Iran mächtger wird und eine Atombombe besitzt.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:23
niurick schrieb:Vielleicht ist das die Buslinie, die durch das Wohngebiet von Ovadia Yosef führt.
Ganz bestimmt nicht. Die sogenannten Charedim, die "ultra-orthodoxen" Juden, die in diesem Jerusalemer-Stadtteil leben, der Me'a Sche'arim heißt, sind größtenteils absolute Antizionisten welche den modernen Staat "Israel" ablehnen, wohingegen Ovadia ein Zionist ist. Solche Leute wie Ovadia sind dort nicht beliebt. Der müsste im Bus selbst hinten sitzen :)

Solche Leute leben dort in diesem Stadtteil:

pr67906,1290389008,neturei-karta

pr67906,1290389008,Neturei-Karta2

pr67906,1290389008,neturaikarta2


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:30
Na was sagst du jetzt uni?

Dass ich gar nicht erst wissen will, was am Ende dabei rauskommt. Aber gut, Einmarsch, mit welchem Ziel und mit welcher Beteiligung Israels?

Die Allianz soll auch verhindern das Iran mächtger wird und eine Atombombe besitzt.

Da frage ich mich auch, wie das Ganze von statten gehen soll. Frei nach dem Motto 'Gemeinsam sind wir stark'? Nur zur Erinnerung, Israel hat bereits starke Partner und eine weitere Isolation des Irans wird nicht wirklich Abhilfe schaffen. @Spartacus


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:31
@Fidaii

lol Das erste Bild oben ist ja über geil! :D
Was die wohl da gerade sagen?

Araber: Ey du, was machst du hier? Musst du nicht auf der anderen Seite sein?
Jude: Nein Bruder, ich bin auf der richtigen Seite!

Araber: Na dann willkommen im Club! :D

hast du noch mehr solche Bilder?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:40
@univerzal

Israel würde nur die Lufangriffe übernehmen. Von Süd Irak werden die Amis einmarschieren, von West Afghanistan werden Amis einmarschieren, vielleicht wird auch ein Partner-Staat mitmachen. Iran wird also von West und Ost belagert und eingenommen. Bleibt nur Nord-West Iran, da kommen die Kurden ins Spiel. Denke das die Kurden mit 70.000-100.000 Soldaten von Nordirak in den Iran einmarschieren werden und sich auf die kurdische Gebiete konzentrieren, besetzen, sichern und die kurdische Bevölkerung in Iran schützen. Den Rest machen Amerikaner und vielleicht ein Partner Staat. Israel übernimmt die Luftangriffe, aber Amis natürlich auch.

Das wird denke ich mal so laufen wie in Irak. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vorstellung wie es laufen könnte.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:44
@Spartacus
Ahja, ich muss zugeben, zunächst war ich irritiert, aber dein Beispiel geht schon in die passende Richtung: Kurdische Interessen, darauf läufts hinaus. Und ich dachte schon, du wärst einer Gehirnwäsche erlegen. :D

Tja, was soll ich sagen, dann sind plötzlich auch Israels Bomben recht, oder?


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:46
@univerzal

Sag mal was ist denn los? Hast du ein Israel Paranoia oder was? Ich habe doch nix gegen Israel Mensch. Oder hast du was gegen Israel?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 02:55
@Spartacus
Das ist los: Die Diskussion läuft. Ich kann mich an viele Schmährufe an die Adresse Israels erinnern, auch von deiner Seite. Und nun dieser Gesinnungswandel? Ist schon sehr unüblich, aber dank deiner nachgereichten Feldzug-Erklärung, ist zumindest für mich der Fall klar.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 03:03
irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen. araber und israelis an einem strang.

würde dadurch wirklich etwas besseres heraus kommen?


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 03:05
@univerzal

nene du scheinst mich mit Jemanden zu verwechseln! Hatte nie was gegen Israel oder Juden, aber ab und zu habe ich israels Politik kritisiert aber ansonsten war da nix. Ich habe schon immer auch islamische Länder kritisiert, das wissen hier auch alle! Vor knapp 1 Jahr oder so, hatte ich sogar was mit einer hübschen israelin. :D Es waren paar sehr schöne Nächte, aber leider musste sie wieder zurück. Sie hieß Shira, tolle junge Frau! :D

Tija dann solltest du wohl dein alten ava benutzen, steht dir besser. Hattest du nicht was mit so einem grünen Typen mit Hörner auf dein ava gehabt? Jetzt ist dein ava Doof! :D

Fast genauso sah sie aus, könnten glatt zwillinge sein! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 12:10
Spartacus schrieb:hast du noch mehr solche Bilder?
Jetzt auf die Schnelle leider gerade nicht.
Vor knapp 1 Jahr oder so, hatte ich sogar was mit einer hübschen israelin. Es waren paar sehr schöne Nächte, aber leider musste sie wieder zurück. Sie hieß Shira, tolle junge Frau!
Du hattest sie auch?? Dieses Luder!!! Sie erzählte mir, ich wäre der einzige Mann in ihrem Leben. :D

@Spartacus


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 20:02
@Spartacus
nene du scheinst mich mit Jemanden zu verwechseln!

Sicher? Dazu kommen wir gleich.

Vorweg, ich finde den Ansatz interessant, die vermeintliche Zwillingsschwester einer Verflossenen in die Argumentation einzubauen. Dazu schön bebildert, Sex sells.

War wohl ein ziemlich scharfer Feger, da sollte aber schon folgende Frage erlaubt sein: Sobald bei euch was abging, also kurz bevor der Zug einfuhr und man sich dreckige Dinge zuflüstert, hast du dabei zufällig auf solche Aussagen zurück gegriffen?

Unsinn! Er hat keine Argumente, vorallem die Liste was die Palästinenser nicht von ausserhalb einführen dürfen ist einfach nur lächerlich. Das zeigt das Israel den Gaza Streifen einfach nur verrotten will! Ich sagte es ja bereits, das ist Holocaust gegen die Palästinenser und das von JUDEN! Das ist echt abartig!

Eins ist sicher, für den Kampf in Palestina sind die nicht gedacht, sondern wirklich gegen Iran. Also wird Israel doch Iran bald angreifen. Ich finde das nicht gut, das die Amis sowas an Israel verkaufen nur damit die im nahen Osten mehr Macht demonstrieren können, die Atombomben reichen doch aus. Was sagt ihr dazu?

Ja auf dem Papier sind die alle demokratisch, sogar Israel, Iran und Nordkorea.
Es reicht nicht das man die Regierung wählen kann bzw. an einer Wahl teilnehmen kann, es gehört viel mehr dazu.


Ich verstehe nicht wieso Israel es so eilig hatte Ghaza anzugreifen und innerhalb von 3 Wochen fast die ganze Stadt zu zerstören und 2 Tage vor Obamas Einführung zum Präsidenten, ruft Israel aufeinmal eine Waffenruhe aus.
Ist irgendwie komisch, kommt mir vor als wollte Israel sich noch einmal austoben bevor Obama kommt. Hat Obama vileicht eine andere Haltung zu Israel als Bush?


Eine Schande ist das ! Israel hat schon über 1000 Menschen ermordet und davon sind 330 Kinder.
Schande auf Israel. Das ist für mich Völkermord.


Falls ja, wäre jetzt auch geklärt, warum es nur ein paar schöne Nächte waren.
Soviel zur gemässigten Kritik gegen Israel/Juden.

P.s. Den Zusammenhang zu meinem Ava musst du mir bitte erklären. Der Typ war übrigens blau. Was nochmal dein brilliantes Erinnerungsvermögen bestätigt.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 20:41
@Spartacus
Der nahen Osten braucht Amerika nicht mehr.
Aber Mc Donald´s Restaurants in Kirkuk und Arbil zum beispiel brauchen die Kurden auch
in Nord Irak, nicht das sie am ende was verpassen vom modernen leben.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

22.11.2010 um 23:58
@univerzal

Was ist das für ein blödsinn? Was bitte findest du an meine Zitate so schlimm? Das ist Kritik gegen Israel, es ist immer von Israel die Rede also der Staat bzw. die Regierung. Hast du damit ein Problem? Darf man Israel für bestimmte Handlungen nicht kritisieren oder was? Keine Ahnung was du hast, bist du etwa sauer weil ich weiß mit eine israelische Frau hatte oder was?

Das würde deine Verbitterung erklären, echt arm.

@SoundTrack

Was willst du denn jetzt? Was haben Mc Donald´s und Kurden mit der arabisch/israel Allianz zutun?


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

23.11.2010 um 00:04
@Spartacus

Vielleicht nicht das, was Du wolltest, aber ich hab noch ein paar andere Bilder:

pr67906,1290467071,haredim10

Wer hat Angst vorm Zionist? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir! :D
pr67906,1290467071,haredim3

pr67906,1290467071,haredim5

pr67906,1290467071,haredim6

pr67906,1290467071,haredim11

pr67906,1290467071,haredim7

pr67906,1290467071,haredim1

pr67906,1290467071,haredim8

pr67906,1290467071,haredim9

pr67906,1290467071,haredim2


Erst sahen sie so aus:
pr67906,1290467071,haredim4

...doch dann reizte man sie und sie sahen so aus:
pr67906,1290467071,cityofgod standoff

:D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden