Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

25.11.2010 um 18:22
@Spartacus

Ist zwar eine Abweichung aber für mich hats irgendwie Parallelen :

Sag mal den Basken sie können ihr Baskenland schon haben aber anstatt in Spanien und Frankreich nur noch in Frankreich, dafür diesselbe Fläche und auch wunderhübsch!
Superlösung für alle im spanischen Teil, alles aufzugeben, würde sicher mit Freuden aufgenommen...
Den syrischen Kurden sagst du, die Lösung sei Anschluss an irakische Kurden und deren Land vergrössern, auch sehr toll!!

Anzeige
melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:14
@lilit

Du hast wohl nicht verstanden oder?

Wie willst du ein Staat gründen wenn es in 2 verschiedene Orte liegt? Kennst du ein Staat das in 2 verschiedene Orte liegt?

Der Vergleich mit Kurden und Basken ist ein falscher Vergleich.

Kurdistan ist zwar durch 4 geteilt aber Kurdistan ist ein ganzes Gebiet und da leben auch die Kurden.

Schau hier
/dateien/pr67906,1290726855,kurdistan map3Original anzeigen (0,2 MB)

Baskenland genauso, ein kleiner Teil liegt auch in Frankreich, aber es ist trotzdem ein ganzes Gebiet.

/dateien/pr67906,1290726855,Basque Country location map

Weißt du jetzt was ich meine? Deswegen müsste man umsiedeln. Weil zwischen die Gebiete Israelis leben. Westjordanland da und Gaza ist ganz woanders.

Gruß

SaifAliKhan

/dateien/pr67906,1290726855,Israel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:21
@Spartacus

Ist mir schon klar aber sag ja ist mir zu komplex
und sehe keine friedliche Lösung mit Zwangsumsiedelung!


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:28
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie willst du sonst ein Staat gründen wenn ein Teil dort ist und ein Teil da?
kennst du kaliningrad oder nachitschewan ?

aber bis es zu einer staatenlösung kommen wird, wird es keinen platz mehr für palästinenser geben.


1x zitiertmelden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:30
@lilit

Anders wird aber nicht gehen. Ausserdem wieso Zwangsumsiedlung? Die Palästinenser müssen doch erst damit einverstanden sein, erst dann kann doch ein Staat gegründet werden. Das hat absolut keine Nachteile sondern nur Vorteile. In Gaza gibt es nix besonderen, aber in Westjordanland, der Zugang nach Jerusalem.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:33
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:In Gaza gibt es nix besonderen
die menschen dort leben vom fischhandel, so gut es geht und haben zugang zum mittelmeer, sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:34
@Mastika
Zitat von MastikaMastika schrieb:kennst du kaliningrad oder nachitschewan ?
Das sind doch keine Staaten!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:35
@Spartacus

richtig, es geht ja auch darum
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie willst du sonst ein Staat gründen wenn ein Teil dort ist und ein Teil da?
das sind teile eines staates


1x zitiertmelden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:35
@Mastika
Zitat von MastikaMastika schrieb:die menschen dort leben vom fischhandel, so gut es geht und haben zugang zum mittelmeer, sehr wichtig.
Ich bitte dich! Das ist nur so weil sie vom Aussenwelt abgeschnitten sind. Wenn die ein Staat haben dann wird weniger Fisch gegessen aber dafür mehr Fleisch, Kebab etc.. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

26.11.2010 um 00:37
@Mastika
Zitat von MastikaMastika schrieb:das sind teile eines staates
Ja aber es muss ein ganzes Seoin, nicht mehrere Teile verstreut, wenn du verstehst was ich meine.


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.342 Beiträge, gestern um 22:19 von Ahmose
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.342
gestern um 22:19 »
von Ahmose
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »