weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Konflikt, Lösung, Palestina, Westjordanland, Nahen Osten, Ghaza, 2 Staaten
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 19:50
@Spartacus

tut mir leid,
ich halte das für ebenso eine schwachsinnige idee wie @varian .
die ganze sache entspringt doch nur deinem widerwillen türkischer oberhoheit

buddel


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 19:53
pr67906,1290365610,america fuck yeah girl motivational

Und zum topic:

So eine Allianz wird es niemals geben:

Araber sind die schlimmsten Nationalisten, und Israel ist deren Feindbild, der Grund warum sie nicht ständig übereinanderherfallen.

Israel ist der einzige Grund für den Frieden im Nahen Osten.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:01
nicht komplett passend,
partiell schon


und diesen hagen rether mag ich eigentlich überhaupt gar nicht

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:03
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Araber sind die schlimmsten Nationalisten, und Israel ist deren Feindbild, der Grund warum sie nicht ständig übereinanderherfallen.

Israel ist der einzige Grund für den Frieden im Nahen Osten.
Oh man, wie kann man nur sowas schreiben? Israelis sind keine Nationalisten ja? Die wollen den Frieden in dem sie die Palästinenser einsperren und ab und zu über die Gebiete fliegen und Raketen abwerfen. Ja klar tz..tz.. Echt lächerlich

Wach mal auf.

@yenish

Ach Sockenpuppe glaubt alles was George Bush sagt, die sind die Guten und wollen nur Frieden auf der Welt! :D

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

@buddel

Was meinst du wieder mit
buddel schrieb:die ganze sache entspringt doch nur deinem widerwillen türkischer oberhoheit
Gruß

SaifAliKhan


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:05
@Spartacus
na, was wohl ?
deine kurdischen interessen sind nicht zu übersehen

und auch dir mal wieder nen schönen gruss,
sind lange nicht aneinandergeraten ;)

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:07
@buddel

Ja buddel ich sags ja, jeder denkt zuerst immer nur an sich, aber das will mir die sockenpuppe nicht glauben. Amerikaner sind Heilige! :D

Schau dir mal mein Profil an!

Edit: Seitwann schaust du Hagen Rether? Dachte du magst ihn nicht! Das kannte ich noch nicht, Danke! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:13
@Spartacus
irgendwie hast du absolut nix von dem verstanden was ich schrieb .
oder ich deines nicht
;)

buddel


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:13
@Spartacus

Ich sage nicht dsass die USA heilig ist....ich sage nur dass ohne die USA die welt völlig im A....wäre.

Aber das sieht ja keiner.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:17
@Spartacus
du bist ein untergrundkämpfer deiner sache,
das halte ich sogar für durchaus legitim.
aber die "arabisch/israelische allianz" ins feld zu führen
um dann doch auf umwegen auf den türkisch/kurdistanischen konflikt zu lenken
ist mir einfach aufgefallen

(hoffentlich hast du bemerkt, dass ich immerhin schon "kurdistanisch" verwendet habe,
das ist eine quasi-anerkennung kurdistans meinerseits^^)

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:18
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Ich sage nicht dsass die USA heilig ist....ich sage nur dass ohne die USA die welt völlig im A....wäre
Bis zum zweiten Weltkrieg, und auch bis in den Kalten Krieg hinein, kann man dir da Recht geben. Denn unter Nazis und Sowjets hätten wir keine Redefreiheit.

Aber, ich wiederhole mich noch einmal und vielleicht verstehst du dieses mal was ich versuche zu erklären, agiert die U.S.A nicht aus reiner Nächstenliebe. Auch die Amis haben ihre Interessen, wie jede andere Weltmacht auch. Bis lang kann man aber froh sein, dass die Amis ihre Interessen bisher am besten durchgesetzt haben. Das kann sich in Zukunft aber durchaus ändern, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Welt dann im A.... ist. Es ist nur eine andere Welt dann, beherscht von einer anderen Macht.


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:23
@buddel

Na es geht doch mit dir, Danke! :D

Aber das mit Kurden hat Sockenpuppe angefangen, als sie die Kurden im Nord-Irak erwähnt hat.

Wie gefällt dir dein Bild auf meinem Profil?


Gruß

SaifAliKhan


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:24
die welt ist wie sie ist
und niemand kann sagen ob sie mit oder ohne usa besser oder eben schlechter wäre.
aber momentan
geht eine menge übel von den usa aus.
deren statuten sind mit ihrem realen verhalten nicht mehr gleichzusetzen.

.. es gibt keine allianzen mehr,
es gibt nur noch china

ahrharharr *diabolischeslachen*

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:30
Spartacus schrieb:Ich wette das keiner von der arabischen Seite was dagegen hätte wenn Israel ein 2 Staaten Lösung anbietet.
Angebote wurden gemacht. Die arabische Seite hat sie ausgeschlagen. Der Zug ist also abgefahren.


Zum Titel "Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?": Es wird keine Allianz geben und es gibt keine. Also gibt es auch keine neue Weltmacht.

So schnell ist ein Thema erledigt.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:36
@pprubens
bravo,
die quintessenz nach 5 seiten

haha

aber hier lässt es sich doch so vortrefflich streiten

alte zicke

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:36
@pprubens

Woran lag es das die Araber die Angebote ausgeschlagen haben? Was waren das für Angebote? Der Zug ist nie abgefahren! :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:38
das alte team..... vereint, nach so langer zeit.... haha
ich lach mich schlapp

buddel


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:42
@buddel
Was machst du hier überhaupt? Bist du Araber oder Israeli? ;)


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:45
@Spartacus


Ali, der Friedensnobelpreisträger ist tot. Und damit ist die Frage nach Arabiens Weltmacht erledigt. Die Israelis sind sowieso Weltmacht. Aber die hängen´s nicht an die große Glocke, du verstehst?


melden

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:45
@Spartacus
Spartacus schrieb:Israelis sind keine Nationalisten ja? Die wollen den Frieden in dem sie die Palästinenser einsperren und ab und zu über die Gebiete fliegen und Raketen abwerfen.
Das eine hats nichts mit dem anderen zu tun und das du mal wieder ignorierst, was die Hamas tut ist ja wieder typisch.


melden
Anzeige

Arabisch/Israelischer Allianz - Die neue Weltmacht?

21.11.2010 um 20:45
@pprubens
@buddel

Alte Team???

pprubens ist gsb23????


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden