weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:04
rumpelstilzche schrieb:Bullshit ..... immer diese möchte gerne Informierten User !
Koenntest du verdammt noch mal bitte die Links lesen, die man dir hier serviert, wenn du schon zu faul zum googlen bist? Das steht dort. LIES ES!


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:05
@Cathryn
??? ich hatte nicht nach Anna gefragt :)


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:06
@Cathryn
du meinst deine alten Links .. ne ne ich will neue Infos lesen, das alte Zeugs kannst du dir reinziehen ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:10
truman schrieb:Naja wie gesagt: Gesetz ist saublöd, aber für solche Dinge gibt`s ja eh Diplomaten :-)
Also, kein Sorge...
Da wird ohnehin mit zweierlei Mass gemessen. Siehe Koenig Gustav. Der darf auch mit anderen Frauen Sex haben und sein Volk verzeiht ihm. Aber wenn ein Julian Assange mit zwei Frauen Sex hat und die ihn hinterher anzeigen, die Anklage fallengelassen wird und er sogar das Land verlassen darf, DA muss Interpol einschreiten ...^^


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:10
rumpelstilzche schrieb:ich brauche mir keine Dokumente anzusehen .... Assange ist ein Hetzer und bietet nur Rohmaterial
rumpelstilzche schrieb:ich werde auf diese Hetz Plattform nicht gehen noch werde ich mir unfertige/nichtssagende Dokumente reinziehen.
rumpelstilzche schrieb:Bullshit ..... immer diese möchte gerne Informierten User !
rumpelstilzche schrieb:selbstverständlich lese ich Kommentare und News about Assange .. ich habe mir im Vorfeld meine Meinung über diesen mit Haftbefehl gesuchten Menschen gebildet.
Du wirfst Anderen vor sich nicht zu informieren, während Du meinst über etwas urteilen zu können, nach dem, was Du vom Hörensagen kennst und nie selbst gelesen hast?

Das lässt ja tief blicken.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:15
bennamucki schrieb:Du wirfst Anderen vor sich nicht zu informieren, während Du meinst über etwas urteilen zu können, nach dem, was Du vom Hörensagen kennst und nie selbst gelesen hast?

Das lässt ja tief blicken.

@klausbaerbel


Informieren ist gut, aber anhand von dem Beispiel @Cathryn die alte Links postet und ihn schon als freien Mann sieht ... naja da gebe ich dir Recht, diese Infos will ich nicht.

Was machst du mit all den Infos (altes bekanntes Zeugs) von Wikileaks ? und warum gibt es jetzt ein Aufschrei, das ist doch alles altes Zeugs.

Wo wart ihr alle vorher? ist die Welt erst seit Wikileaks schlecht ?


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:18
@rumpelstilzche
ich brauche mir keine Dokumente anzusehen .... Assange ist ein Hetzer und bietet nur Rohmaterial


ich werde auf diese Hetz Plattform nicht gehen noch werde ich mir unfertige/nichtssagende Dokumente reinziehen.


Rumpelstilzche schrieb:
Bullshit ..... immer diese möchte gerne Informierten User !


selbstverständlich lese ich Kommentare und News about Assange .. ich habe mir im Vorfeld meine Meinung über diesen mit Haftbefehl gesuchten Menschen gebildet.
HAHAHAHAHAHAHA KRASS!!! ICH LACH MICH GRAD TOOOOOT lest mal seine ersten beiträge und dann als vergleich seine letzten

@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Du wirfst Anderen vor sich nicht zu informieren, während Du meinst über etwas urteilen zu können, nach dem, was Du vom Hörensagen kennst und nie selbst gelesen hast?

Das lässt ja tief blicken.
GENAU HAHAHAHAHAH!!!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:18
Cathryn schrieb:Da wird ohnehin mit zweierlei Mass gemessen. Siehe Koenig Gustav. Der darf auch mit anderen Frauen Sex haben und sein Volk verzeiht ihm. Aber wenn ein Julian Assange mit zwei Frauen Sex hat und die ihn hinterher anzeigen, die Anklage fallengelassen wird und er sogar das Land verlassen darf, DA muss Interpol einschreiten ...^^

auch das ist kompletter Unfug !


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:19
rumpelstilzche schrieb:??? ich hatte nicht nach Anna gefragt
Du fragst nach den Namen der "Opfer". Ich suche dir einen raus, weil du offensichtlich zu faul bist, um selbst zu suchen. Und dann kommst du mir mit "Ich habe nicht nach Anna gefragt"? Sag mal, was hat dir die Mama heute morgen in die Milch gekippt?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:20
@daostler
ziehst du dir gerade was rein HAHAHAHAH ;)


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:20
rumpelstilzche schrieb:auch das ist kompletter Unfug !
Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder? ^^


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:21
@Cathryn
nicht wirklich .. ich lese nur fleißig mit.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:23
@rumpelstilzche

Du kannst lesen???


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:24
@daostler
du kannst verstehen ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:25
rumpelstilzche schrieb:Informieren ist gut, aber anhand von dem Beispiel @Cathryn die alte Links postet
Um sich eine möglichst objektive Meinung zu bilden, muß man möglichst alle zur Verfügung stehenden Informationen hinzuziehen.

Sich dabei nur auf Informationen zu verlassen, die ein paar Tage alt sind, während der Gesamtzusammenhang schon über einen wesentlich längeren Zeitraum verläuft ist schon recht engstirnig.

Sieht man ja an dem, was Du zu diesem Thema hier so schreibst.
rumpelstilzche schrieb:Was machst du mit all den Infos (altes bekanntes Zeugs) von Wikileaks ? und warum gibt es jetzt ein Aufschrei, das ist doch alles altes Zeugs.
Ich schreie doch garnicht auf. So altbekannt sind die Dokumente und deren Inhalt nicht, die ich las.
Insofern konnte ich für mich anhand dieser Dokumente Meinungen bestätigen, Andere verwerfen.
rumpelstilzche schrieb:Wo wart ihr alle vorher? ist die Welt erst seit Wikileaks schlecht ?
Ich war hier. Und nein, die Welt ist auch ohne Wikileaks schlecht oder auch nicht.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:25
@rumpelstilzche

Ja, und um zu verstehen schau ich selber erst mal nach und höre nicht auf andere die mir irgendwie was weiss machen wollen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:27
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Wenn das alles stimmt, was die Assange-Anhänger bezügl. der Sex-Vorwürfe schreiben, dann hat er doch eh die besten Chancen, straffrei zu kommen....Assange legt sich mit einer Weltmacht an und hat Angst vor einem ordentlichen Gericht in Schweden? Schon komisch...


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:27
Es ist nur komisch das die schwedische Staatsanwaltschat erst die Anklage gegen Ihn eingestellt hatte. Und erst als die brisanten Dokumente auf Wikileaks veröffentlicht wurden, wird auf einmal wieder klage gegen ihn erhoben. Und da die schwedische Regierung ja schon sehr langem USA freundlich entscheidet, kann man sich sein Teil denken.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:30
@daostler
daostler schrieb:Ja, und um zu verstehen schau ich selber erst mal nach und höre nicht auf andere die mir irgendwie was weiss machen wollen.
Leider kann ich nicht in deiner VT Welt eintauchen ...


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 16:32
@rumpelstilzche

So leid es mir tut, aber du erscheinst hier als der typische Fall von Absorptions-User.

Du uebernimmst die Meinung anderer ungeprueft und bildest dir keine eigene Meinung.
Du machst dir kein Gesamtbild, du siehst keine Zusammenhaenge.
Du siehst nur schwarz und weiss und sonst nichts.
Schade, dass es diese Art User immernoch gibt.
Das sind die, die Jan van Helsing lesen und die Bild fuer die Bibel halten.

Das sind die, die sagen: "Ich muss mir wikileaks nicht ansehen, ich weiss, dass es Hetze ist, auch wenn ich nicht weiss, was Hetze ist und eigentlich verstehe ich auch nicht, worum es dort geht, weiss nicht, was ein Cable ist und ich hab auch sonst keine Ahnung, aber ich bin grundsaetzlich erst mal dagegen, weil ich ja irgendwo mal gehoert habe, dass es so ist und was man hoert, das stimmt auch immer."

Ich wuensche dir, dass auch du irgendwann feststellst, dass es ausserhalb deines Kinderzimmers noch eine andere Welt gibt.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden