weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:30
Immer daran denken dass die .com vor allem für die Zeitzone -8h wichig ist ;)


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:30
Hier ist übrigens ein Artikel vom Wikileaks staff über die beiden Cables über VISA und Mastercard.
United States - Visa and Mastercard beneficiaries of State Department lobbying effort
http://wikileaks.ch/articles/2010/Test,32.html


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:35
matercard.com scheint zu funktionieren. aber visa.com --!>
An error occurred while processing your request.

Reference #97.359cd740.1291844049.1141033
:D


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:35
@subgenius
Cable geht auch nicht:
http://cablegate.wikileaks.org/cable/2010/02/10MOSCOW228.html

Langsam wird`s lächerlich....

VISA geht bei mir dauernd :-)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:37
@truman

Nimm doch einen der über tausend Mirrors


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:40
@truman

die adresse geht schon seit tagen nicht...lebst wohl hinterm mond :D


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:41
Ne, ich bin bloß dem Link von subgenius gefolgt...


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:42
alles was wikileaks und die endung .org betrifft funtzt nicht mehr. das sollte doch schon lange bekannt sein


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:44
Dann klick mal auf den Link von Subgenius...da gibt`s im Text ein "CLICK HERE"...alles andere wurde gespiegelt nur dieser Link nicht.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:45
Tango Down...successful


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:45
@truman

Schon seid Tagen trollst du hier rum, genügend Zeit mitzubekommen das die Wikileak Maindomain aus dem DNS Knotengelöscht wurde.

ICh habe aber auch die IP Adresse gepostet:
http://213.251.145.96/cable/2010/02/10MOSCOW228.html
zitieren sollte man schon können.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:47
@subgenius

Hier wurden oft genug Alternativen benannt und es gint eigentlich keinen Grund sie immer wieder für die immer wieder gleichen Fragen zu benennen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:49
passt gerade irgendwie... ;)



melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:49
Schon seid trollst du hier rum
...die Antwort auf Ratlosigkeit: "Du trollst"...primitiv und einfaltslos. Ich kann nichts für Dein verkorkstes Leben ;-)
Ich habe meins im Griff und suche keine Schuldigen in irgendwelchen Regierungen.
Keine Ahnung, was Du mit trollen meinst...ist mir auch egal, wie schon gesagt...ich bin nur Deinem Link gefolgt!

GUT, dass alle Posts gespeichert sind...da sind man, wer trollt und wer welche krankhaften Ansichten hat ;-)


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:54
Nun ist Visa.de platt....

Sie baut sich jedenfalls nicht mehr auf.


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:58
truman schrieb:die Antwort auf Ratlosigkeit: "Du trollst"...primitiv und einfaltslos
Naja - Ein Troll sollte sich mit dieser Antwort begnügen ;) Immerhin ist es sein Niveau.


melden

Wikileaks Sammelthread

09.12.2010 um 00:25
UNDERGROUND PARTY SCENE IN JEDDAH: SAUDI YOUTH

Infiltrieren die Amis die Saudis oder woher kommen die ganzen Details?


melden

Wikileaks Sammelthread

09.12.2010 um 00:26
PS: Hier der Link
http://213.251.145.96/cable/2009/11/09JEDDAH443.html


melden

Wikileaks Sammelthread

09.12.2010 um 00:28
Hmm:
"A local political observer..."


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

09.12.2010 um 00:36
Das sind wirtschaftspartner ,habe mal einen teil übersetzt.Da fliesst ja reichlich kokain und alcohol nicht nur öl in den königshäusern was für ein leben.
¶ 4. (C) Alkohol, aber streng von Saudi-Gesetz und Sitte verboten, war reichlich auf der Party's gut bestückte Bar, gut durch Halloween Nachtschwärmer bevormundet. Die gemieteten philippinischen Barkeeper serviert einen Cocktail mit Punsch "sadiqi", ein lokal-made "Mondschein." Während Top-Regal Schnapsflaschen wurden auf dem Display während der Barbereich wurden die ursprünglichen Inhalte angeblich schon verbraucht und ersetzt durch sadiqi. Auf dem Schwarzmarkt kann eine Flasche Smirnoff Kosten 1.500 Rial, wenn möglich, zu 100 Rial für die lokal hergestellten Wodka verglichen. Es wurde auch durch Mund-zu-Mund gelernt, dass eine Anzahl der Gäste in der Tat waren "Working Girls", nicht ungewöhnlich für diese Parteien.
JEDDAH 00000443 002.2 von 002
Zusätzlich, wenn auch nicht direkt an diesem Event, Kokain und Haschisch Zeuge Nutzung ist in diesen Kreisen üblich und hat bei anderen Gelegenheiten gesehen worden.

¶ 5. (C) Kommentar: Saudi-Jugend erhalten die relative soziale Freiheit genießen und schwelgen fleischlichen Beschäftigungen, aber nur hinter verschlossenen Türen - und nur die Reichen. Parteien dieser Art und Ausmaß angenommen, dass ein relativ neues Phänomen in Jeddah werden. Ein Ansprechpartner, eine junge Saudi männlich, erklärte, dass bis vor ein paar Jahren, die nur am Wochenende Aktivität "aus" in den Häusern der wohlhabenden in kleinen Gruppen. Es ist nicht ungewöhnlich in Jeddah für die aufwendiger Privatwohnungen zu erarbeiten Keller Bars, Diskotheken, Unterhaltungs-und Clubs gehören. Als einer der High Society Saudi bemerkte: "Die erhöhte Konservatismus unserer Gesellschaft während der vergangenen Jahre hat nur die soziale Interaktion auf der Innenseite der Seniorenheime bewegt." End kommentieren.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden