Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:15
@richie1st

und daran glaubt man wirklich?
Der Mensch Assange wird als Bedrohung der Obrigkeit genauso "entsorgt" werden wie viele andere "Staatsfeinde" zuvor......und uns wird ein Märchen erzählt werden über den tragischen Tod.......wer noch daran glaubt, dass an der Entschlüsselung dieser Datei keine bezahlten FBI / CIA Mitarbeiter arbeiten...und sie nicht schon entschlüsselt haben....der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

(damit mein ich nicht Dich)


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:23
@CurtisNewton
was nützt es sich assange zu entledigen, wenn er a) danach als märtyrer der informationsfreiheit gefeiert würde, und b) viele viele wikileaks plötzlich aus dem nichts auftauchen? die wird es übrigens auch ohne den tod assanges geben. er ist zwar der gründer und das gesicht, aber wikileaks würde es ohne ihn auch weiterhin geben...


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:29
@richie1st
richie1st schrieb:aber wikileaks würde es ohne ihn auch weiterhin geben...
na klar, die Hoffnung stirbt zuletzt......

OMG, wie naiv.........
richie1st schrieb:was nützt es sich assange zu entledigen
Einschüchterung.....wie viele hat es VOR Assange gegeben?
richie1st schrieb:viele viele wikileaks plötzlich aus dem nichts auftauchen?
Ja wie viele gibts denn? Wie viele gabs vorher? Und warum kommt zB "Openleaks" erst jetzt?

Man man man, ihr lebt immer noch in Eurer kindlichen Welt!


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:34
zu seiner eigenen Lebensversicherung benutzt er die brisanten Dokumenten die er der Welt vorenthalten will ... ihr bekommt nur die Krümmel vom Kuchen zu lesen.

Wo bitte soll das jetzt besser sein wie das zuvor ... ?


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:38
@rumpelstilzche

na Du hast es aber komplett verstanden!

Respekt....nimm weiter die blaue Pille und alles ist gut!


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:40
@CurtisNewton
Respekt das du es noch immer nicht verstanden hast..... übliche Diskussion mit dir, dass lasse ich mal lieber ! versuche mal die rote Pille !


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:46
@rumpelstilzche

ja, versuch die mal......würd ich Dir raten.


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 00:49
@CurtisNewton
Na auf deine Ratschläge möchte ich aber net hören ... sonst träume ich noch von einer hohlen Erde ......


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 05:10
@CurtisNewton
@rumpelstilzche



ich habe das Gefühl, dass bei manchen die Rote Pille noch nicht mal dann was zu nützen scheint, wenn man sie zwingt Kiloweise davon zu schlucken :D dass sollte jetzt nur so eine Allgemein Feststellung sein, und betrifft euch beiden nicht ;-)
kurvenkrieger schrieb:viel zu cool der typ, mir wird der auch langsam unheimlich.
vieleicht wissen die schweden ja was, das wir keinesfalls erfahren dürfen?
könnte sein, evtl die Wahrheit über den 11. Sep ? ich mein viele wissen ja schon die Wahrheit darüber.

aber die die Blaue Pille weiterhin einnehmen leider eben nicht :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 06:28
@CurtisNewton

Und es gibt viele komische Arten merkwürdig zu sterben...

der eine begeht Selbstmord indem er sich 2 Kopfschüsse versetzt:
Im Jahr 2004 wurde er tot aufgefunden, die Todesursache waren zwei Kopfschüsse. Die Behörden deklarierten den Tod als Suizid.
Wikipedia: Gary_Webb_(Journalist)

oder man verschwindet im Knast (als Aufdecker) und der richtige Terrorist darf sich in Miami sonnen... Wikipedia: Miami_Five


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 06:41
@CurtisNewton

Ach, der hier, als wahrer Freund der Menschnrechte und der Rechtsstaatlichkeit , fehlt zu dem "Miami Five" noch, denn er ist ja immerhin der eigentliche Terrorist: Wikipedia: Luis_Posada_Carriles


Ja, das sind mal feine Methoden


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 07:39
@CurtisNewton
Abgesehen ob der AES Schlüssel zuknacken ist oder nicht ..verstehe ich nicht was es dem CIA FBI /NSA nutzen soll wenn sie den Schlüsssel knacken können. Das waren doch mutmaßlich eh schon Ihre Daten.


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 11:13
U.S. Air Force zensiert WikiLeaks-Inhalte

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734716,00.html
Das Weiße Haus hatte schon vor knapp zwei Wochen einen grundsätzlichen Appell veröffentlicht und darin noch einmal formal darauf hingewiesen, dass alle Bundesbeschäftigten ohne entsprechende Sicherheitseinstufung Dokumente, die als geheim eingestuft seien, nicht lesen dürften. Auch nicht von zuhause auf privaten Computern.
So viel zur Meinungsfreiheit in den USA.


melden
thePROton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 11:48
ich knüpf mal an die Meinungsfreiheit in den USA an!

das ganze geschah während eine Kerry Forums an der Uni in Florida!
Ein Student stellt mehr Fragen als vereinbart und auch etwas forsch - seht mal was mit dem passiert! ... beobachtet mal die anderen Anwesenden und lest mal die Kommentare...



wikileaks muss da drüben einschlagen wie eine Bombe!
Freiheit scheint von den Amerikanern ganz anders interpretiert zu werden.





<embed flashVars="" src="http://www.metacafe.com/fplayer/yt-6bVa6jn4rpE/university_of_florida_student_tasered_at_kerry_forum.swf" width="440" height="272" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_yt-6bVa6jn4rpE" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>University of Florida Student Tasered at Kerry Forum - Click here for the funniest movie of the week


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 12:18
@thePROton

Das Internt ist voll mit Videos, wo Menschen die falschen Fragen stellen und sie dann die Bekanntschaft mit Strom machen dürfen. Das nennt man Redefreiheit und Demokratie... Und dann gibt es Leute die glauben wirklich, Demokratie, Redefreiheit, Pressefreiheit u.s.w. würde tatsächlich stattfinden... "Witz komm raus du bist umzingelt" sag ich da nur!

Der Ganze Größenwahn kann nur gestoppt werden, wenn wir die Medien auf unßerer Seite haben. Da wir sie leider nicht auf unßerer Seite haben (noch nicht), müssen wir die Medien sein.


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 12:42
nurunalanur schrieb:könnte sein, evtl die Wahrheit über den 11. Sep ? ich mein viele wissen ja schon die Wahrheit darüber.

aber die die Blaue Pille weiterhin einnehmen leider eben nicht

@nurunalanur


Am besten du nimmst gar keine Pille, da die Nebenwirkungen zur Realitätsverlust führen kann .... Warnsignale ist das leugnen vom 11. Sep und die Mondlandung.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 12:52
@rumpelstilzche

Hey, ich leugne gar nicht aber die Mondlandung, im Gegenteil, ich glaube dran. ;-)
rumpelstilzche schrieb:Am besten du nimmst gar keine Pille, da die Nebenwirkungen zur Realitätsverlust führen kann ....
Da spricht wohl einer aus Erfahrung :D

von welchen Nebenwirkungen kannst du uns noch berichten ? gibt es auch Nebenwirkungen wie, ich glaube blind alles was mir Amerikanische und diverse Regierungen für Geschichten erzählen, und alles andere ist plöd ?

:D


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 12:53
@CurtisNewton
genau, ein klon von lee harvey oswald steht schon in den startlöchern. er lauert schon auf den dächern englands mit seinem dragunow und wartet auf den richtigen moment.


melden

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 13:13
nurunalanur schrieb:von welchen Nebenwirkungen kannst du uns noch berichten ? gibt es auch Nebenwirkungen wie, ich glaube blind alles was mir Amerikanische und diverse Regierungen für Geschichten erzählen, und alles andere ist plöd ?

@nurunalanur


Realitätsverlust auch hier ....
Betrachte mal die Menge die Zugriff zu diesen Dokumenten gehabt haben, diese ach so geheimen Dokumente lagen offen.

Was Assange nun euch vorenthalten will zum eigenen Schutz ? großes Fragezeichen und wo sind nun die ach so großartigen Dokumente ?
Schnell mal ein Hinweis geben "nun sind die Banken dran" das längt recht gut ab und nach mir die Sintflut sollte doch jedem klar sein "wie die Börse auf sowas reagiert"


Was kann Wikileaks eigentlich groß enthüllen, was wir als Volk nicht längst wissen? Nimmt man die Politiker von heute mal zusammen und bringt sie auf den Punkt, heißt das doch nur, dass das politische Personal von heute eigentlich alles ist, nur keine guten Politiker. Nur für diese Erkenntnis braucht es keine Wikileaks, da reichen offene Augen.


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

15.12.2010 um 14:04
So ich hab mal ne Frage...Wann zum Teufel kommen die Geheimen Regierungs unterlagen über die Area 51 und Ufo sichtungen auf die Website....ich meine die Frage ernst!

danke schomal für die antwort :)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welt ohne Englisch53 Beiträge
Anzeigen ausblenden