weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GHIU Book

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, CIA, Folter, Hand, Book, Ghiu

GHIU Book

18.12.2010 um 03:08
@rottenplanet

Man kann nicht wirklich mit Sockenpuppe eine Konversation führen. Sie wirkt sehr naiv und geblendet vom amerikanischen Hollywood Style. Die USA sind die Guten, die Heiligen und alle die gegen die USA sind, egal ob politisch oder militärisch, sind Böse und schlecht. Keine Ahnung woran das liegt, die ist ja noch sehr jung.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

GHIU Book

18.12.2010 um 03:08
Bevor ich endgültig schlafen gehe :) - Hier eine Nachtlektüre für die, die in der vom Threadersteller angefügten Datei nicht fündig geworden sind:


http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB122/


Immer schön On-Topic bleiben Jungs und Mädels


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 03:08
@paranomal

Naja, nein das Volk kann jederzeit wählen und demonstrieren, es kann sogar jenseits von PArteien per Direktmandat und Bürgerbegehren Einfluss und Macht nehmen, also da sind die Mittel unbegrenzt, es scheint aber Volkes Wille zu sein, dass es so wie es ist laufen soll.

Sonst wäre es ja anders...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 03:10
@Spartacus

Kannst du mal deine Stalking Aktionen einstellen?

Äussere dich zum topic und hör auf userbezogene herabsetzende Posts zu machen.

Danke.


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 03:14
@Puschelhasi

Wieso herabsetzen? Das ist doch Fakt! Du schliesst dir doch immer die Augen wenn die Amerikaner wie so oft was falsch machen. Aber dafür sind deine Augen sehr weit offen, wenn die Amis eine Sache gut machen. Habe noch nie gesehen das du mal die Amis kritisierst.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 03:17
@Spartacus

Perspektive, mein Bester.

Alles eine Frage der Wahrnehmung, du siehst das so und ich eben anders.

Falsch und richtig...Kritik ist nur dann angebracht wenn sie von Leuten geäussert wird die auch kritisieren dürfen, der Rest darf zwar eine Meinung haben, aber die ist irrelevant.

Soweit so unklar?


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 03:25
@Puschelhasi

Jeder darf kritisieren und nein, es ist keine Frage der Meinung oder Wahrnehmung! Denn es gibt Fakten und Tatsachen! Wer das nicht einsieht, der wird nicht ernst genommen und wird immer naiv bleiben. Bei dir ist es schon sehr heftig!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 03:31
@Spartacus

Sry, bei dir ist es ja so bekannt hier im Forum, dass sich kaum noch jemand die Mühe macht ernsthaft mit dir über sowas zu schreiben. Ich bin nett und hab dich noch nicht völlig abgeschrieben, aber deine Argumente beschränken sich auch immer nur auf persönliche Anfeindungen, von wegen Alter, Mädchen usw.

Das führt zu nichts und ist in Deutschland auch seit einigen Jahren kein Argument mehr, nur weil du ein vermutlich irgendwie männliches Wesen sein sollst, heisst das nicht dass du mir den Mund verbieten kannst, das läuft vielleicht in Kurdistan aber nicht hier , mein Guter.


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 04:00
@Puschelhasi

Also ich bin seit über 5 Jahren hier und verstehe mich hier mit den Leuten sehr Gut. Aber nur weil du mich nicht magst, weil ich dich immer wieder wiederspreche, brauchst du nicht dummes Zeug über mich zu schreiben.

z.b. solche dumme Aussagen
Puschelhasi schrieb:nur weil du ein vermutlich irgendwie männliches Wesen sein sollst, heisst das nicht dass du mir den Mund verbieten kannst, das läuft vielleicht in Kurdistan aber nicht hier
Ich bin deutscher Staatsbürger in Deutschland! Also was soll das bitte mit Kurdistan? Du wirfst mir vor zu Persönlich zu sein aber schreibst im selben Atemzug dann sowas? Damit hast du dich selbst disqualifiziert!

Wo verbiete ich dir denn bitte den Mund nur weil du ein Mädchen bist? Ich habe oben nur geschrieben das du jung und naiv bist. Das sind Fakten und das sehen viele andere auch so. Du bist naiv weil für dich die USA die Guten und die Heiligen sind und alle anderen schlecht und die Bösen sind. Das du jung bist stimmt auch, denn du bist 16.

Ich habe innerlhalb von 12 Tagen PM´s von 7 User bekommen, die meinten das es sinnlos ist mit dir zu unterhalten, das du naiv bist, in einer Traumwelt lebst und vieles mehr. Tija, also muss schon was wahres dran sein. Denk mal darüber nach.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 04:14
@Spartacus

Witzig ich habe mindestens drei Dutzend PMs von Usern die das gleiche über dich sagen...und mehr...^^

Naja und die PMs die du mir geschrieben hast von wegen ich wär naiv und eh nurn Mädchen....naja...ich behalte mir vor die zu gegebener Zeit zu melden, wenn du nicht anerkennst dass Frauen die selben Rechte haben in Deutschland wie Männer!!!

Da verstehe ich nämlich garkeinen Spass mehr bei sowas, da hört bei mir die Toleranz auf!!!


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 04:17
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Witzig ich habe mindestens drei Dutzend PMs von Usern die das gleiche über dich sagen...und mehr.
Disqualifiziert! Wieder mal .... :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 04:23
@Spartacus

Lol, sogar ein Mod hat nicht gerade ne hohe Meinung von dir...^^ das disqualifiziert dich!!!


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 04:26
@Puschelhasi

hihihihihi :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 04:30
@Spartacus

Freut mich dass du so leicht zu erheitern bist, oder bist du besoffen?

Hört man ja oft Frustsaufen und so, heimlich daheim.


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 04:36
@Puschelhasi

Nein, wenn es bei euch Zuhause so ist, dann sorry. Aber bei mir gibt es sowas nicht! ;)


Cheers!

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 04:40
@Spartacus

Naja ist ja auch schon wieder Mitte des Monats, da wirds dann auch schwer damit...verstehe.^^

Nichts für ungut, ist ja bald wieder Januar...

Hast du noch was zum topic, oder wars das dann?


melden

GHIU Book

18.12.2010 um 13:31
@Puschelhasi

Ein Volk auf Opium hat überhaupt kein Willen mehr. Es will nur nicht das man ihm den "Stoff" wegnimmt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

18.12.2010 um 15:14
@paranomal

Ja das machen ja auch viele, besonders da wo saufen verboten is.


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

19.12.2010 um 12:35
Puschelhasi schrieb:Und es gab "ehrenhafte Kriegsführung" auf nationaler Ebene, es gab klare Regeln nach der Kapitulation und Verträge, die bindend waren.
Haha, oh ja, die gab es, aber selbst bei denen wurden Ausnahmen gemacht, z.B. hat Suvorov bei Schlachten gegen die Türken keine Gefangenen gemacht, weil er die Türken so sehr hasste, gibt etliche Beispiele dafür.

Im Krieg gibt es keinen Kodex, nicht im Schießpulverzeitalter, nicht im Mittelalter, nirgendwo.


melden
Anzeige
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GHIU Book

19.12.2010 um 12:42
Puschelhasi schrieb:Ein Punkt der nur zu gerne ausgeblendet wird, wenn die USA soooo böse wären, wie viele es gerne sehen möchten, dann hätten sie längst den Irak und Afghanistan völlig ausradiert.

So wie es ohne zu zögern von den Taliban bzw. den Wahabis gemacht würde mit Europa und den USA wenn sie über diese Macht verfügten.

Aber stattdessen ist die USA ultraböse und das dunkle Reich, obwohl sie ihre Macht nur zu 5 % einsetzen und nicht mit voller Wucht vernichtend ein Ende machen.
Warum ausradieren, wenn es dort Dinge gibt, die von großem Wert sind? Der Krieg ist doch nichts anderes als eine Einnahmequelle.

Die Taliban würden in Europa einen Scheißdreck machen, hätten nicht irgendwelche F22 Kampfjets Schulen platt gemacht.

Wenn die ihre Macht zu "100%" einsetzen würden würde das Atombomben/Nuklearraketen beinhalten, und das wäre ja wirklich absoluter Schwachsinn.

Augen öffnen, sowohl der Afghanistan als auch der Irakkrieg ist ein Angriffskrieg, ein ungerechtfertigter.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden