Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 18:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Behälter sind keine Trägersy
Die brauchen also keine speziellen Behälter? 
Zitat von ChavezChavez schrieb:die fotos haben doch russische Reporter veröffentlicht
Und? Kann sein das die russischen Reporter nicht wussten was sie da veröffentlichen. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:08
@canales
Da steht "nicht schmeißen" und "BKF", BKF ist vermutlich ein Behälter für Streumunition
Die Streumunition wird in BKF-Kassetten verpackt in den KMGU-Ausstoßbehälter geladen.
Wikipedia: KMGU


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:21
Was da auf dem Bild unter der SU hängt sind RBK-500 Streubomben. Auch in Syrien abgeworfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:21
@Fedaykin

Gut, Danke dann habe ich es mir doch nicht nur eingebildet.

@Hape1238


Für mich sehen diese Fässer, auf den Aufnahmen vom Flugfeld, eher so aus wie das Fass, welches @Narrenschiffer auf seinem Vergleichsbild (Seite 2418) gepostet hat. 

(Hm ich sollte mal lernen, wie ich Beiträge verlinken kann)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:22
@Namakubi
Einfach mit rechter Maustaste auf den Nickname links neben den Beitrag klicken... ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:24
t38b062b 1457803489 1



Oder ich poste das Bild einfach nochmal. Danke an @Narrenschiffer.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:26
@Hape1238

Danke Hape, aber an meinem Handy habe ich leider keine Rechte Maustaste 😬. Muss mal schauen wie das mit dem Handy geht! Zitieren hab ich ja auch hinbekommen 👏.

Ok ich hab's hinbekommen! 🎉


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:28
@Namakubi
Also für mich sehen die Dinger aus, die canales gepostet hat, wie normale Blecheimer. Standartbehälter für alles mögliche. Auch die Behälter von Narrenschiffer.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 19:41
@Hape1238

Nicht wirklich. Es gibt da schon Unterschiede. Beachte mal den Deckel mit den einklappbaren Handgriffen. Zu sehen hier:

Beitrag von Fedaykin (Seite 2.420)

Und auf dem Bild das ich nochmal postete.

Auf dem Bild von @canales sieht man die Deckel leider nicht und die Cluster passen vom Größenverhältnis mMn nicht wenn ich die Personen, die daneben stehen auf den beiden Bildern, als Maßstab nehme.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 20:25
@Namakubi
Da hast Du recht. Aber das sind nur die Deckel. Der Eimer an sich ist der gleiche.
Die Frage ist: Wieso sind die Eimer in so einem Zweiergestell, und warum haben sie diese Deckel. Dieses Gestell macht für mich nur Sinn, wenn in den Eimer verschiedene Komponenten sind, die zusammengehören. Ansonsten kann ich sie auch einfach auf Paletten stapeln. 50 Stück oder so...


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 20:38
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-angriff-113.html

Interessant, jetzt bleibt abzuwarten ob die Terroristen wieder CW ausbringen um weitere US Angriffe zu provozieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 20:39
Zitat von parabolparabol schrieb:BKF ist vermutlich ein Behälter für Streumunition
Bomben mir Nervengas sind allerdings  wie Steumunition aufgebaut

Amerikanischer Sprengkopf mit Sarin-Bömbchen

Cluster20bomb202


Wikipedia: MGR-1 Honest John


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 20:51
https://mobile.twitter.com/IvanSidorenko1 (Archiv-Version vom 04.05.2017)

Brig. Gen. der Tigerforces Suheil al Hassan. 


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 20:58
@Hape1238

Ja, das könnte durchaus eine Begründung für diese Zweiergestelle sein. Hört sich für mich plausibel an.
Zitat von MaiteMaite schrieb:teressant, jetzt bleibt abzuwarten ob die Terroristen wieder CW ausbringen um weitere US Angriffe zu provozieren.
Hattest du jetzt schon Belege gebracht, dass die Rebellen überhaupt dazu in der Lage sind Sarin auszubringen und ich habe diese Belege von dir verpasst? 
Ich mein, gefragt danach habe ich dich ja schon oft genug!

Oder versuchst du hier nur wieder deine alternativen Fakten unter die Leute zu bringen mit dieser Behauptung?

@Maite


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 21:10
Zitat von MaiteMaite schrieb:https://mobile.twitter.com/IvanSidorenko1 (Archiv-Version vom 04.05.2017)

Brig. Gen. der Tigerforces Suheil al Hassan. 
Und was willst du uns mit dieser Message jetzt sagen? Das da auf dem twitteraccount ganz tolle Männer Gottes vorgestellt werden?

Interessant finde ich allerdings den Tweet über den Einsatz von Brandbomben in Lataminah durch die russische Luftwaffe. Ist deren Einsatz in Gebieten, in denen Zivilisten wohnen nicht verboten? 🤔

https://twitter.com/ivansidorenko1/status/850528362112192512


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 21:17
Zitat von MaiteMaite schrieb:tps://mobile.twitter.com/IvanSidorenko1
Lol,überhaupt kein Führer ähh Personenkult .
Was wäre los wenn ich auf jedes Bild noch die Merkel mit draufklatsch?
Wir sehen aber wie das abläuft in so einer Sekte. Tolle Bilder .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 21:27
@Jedimindtricks

Vielleicht ist das auch so eine "Findet Waldo" Nummer mit einem Gewinnspiel. Finde alle 378 Assad Bildchen und gewinne einen Urlaub in Damaskus oder so. 😁 

So und jetzt mal wieder ernst. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 21:39
@Namakubi
Och,  man sieht hier auch die etwas problematischen befreier https://pbs.twimg.com/media/C8wj6qaXsAEGq6W.jpg (Archiv-Version vom 07.04.2017) ,islamistische Shia Milizen . In dem Fall imam ali brigaden , aber sehe da auch kataib hezbollah aus dem Irak .
Das ist natürlich eines der grundprobleme wenn ich Versuch mit Islamisten Islamisten zu vertreiben-erzeugt nur noch mehr Islamisten .
Ich unterstelle einfach mal das man nix anderes will und auch nix anderes zu bieten hat .


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 21:47
@Jedimindtricks

Ich schaetze die Chancen einer christlichen Machtuebernahme in Syrien als eher gering ein. Von daher verwundert dein Beispiel etwas. Da gibts keine Alternative dazu. Ist dir ein starker Saudieinfluss lieber? 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 22:05
@Jedimindtricks 

Ja die "League of Righteous People"

Das ist auch so ein allgemeines Problem. Islamisten gibt es nur auf Seiten der Assad Gegner. Wenn sie auf Assad Seite stehen verschließt man lieber die Augen. Das ist dann wahrscheinlich positiver Islamismus oder so.

@Maite

Finde ich übrigens nicht nett von dir und ist ganz mieser Stil meine Fragen an dich einfach zu ignorieren. 


Anzeige

melden