Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 14:56
C81klz1XYAAIhDW

ah hat wer anders auch schon geshen. Diese Kappen bei den Fässern meine ich.

dGbMEe1Original anzeigen (0,5 MB)

Leider nur ein Twitterbild und ein Kommentar. Es ist höchstwahrscheinlich das es im Ursprung C Waffen Container waren.

Anzeige
1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:05
@Fedaykin Die Löcher habe ich nicht gesehen aber klingt  nicht verkehrt also doch tote Behälter.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:09
Stehen wir wieder bei Punkt a wer war es nun ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:20
Das sieht so aus, als hätte da jemand frisch eine Lkw-Ladung abgeladen. Nur wer?
Sieht auch aus als stände da eine ganze Palette mittendrin. Die Dinger sind sicher schwer, die haben eine Menge feste Tragösen um transportiert zu werden, wie sind die denn da genau auf einen Haufen gelangt und warum staubt das so?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:29
@Donnervogel1 hast du überhaupt den Thread gelesen ???

Guck dir die Behälter an und sag nochmal Frisch abgeladen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:29
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Fedaykin Die Löcher habe ich nicht gesehen aber klingt  nicht verkehrt also doch tote Behälter.
ist ja nicht so als kann man das nicht eventuell reparieren.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Stehen wir wieder bei Punkt a wer war es nun ?
Das entkräfte erstmla nix, es ging darum das auf der Basis eventuell noch Sarinvorräte lagern oder lagerten.

Btw Punkte. Gibt es jetzt bilder von der Chemiewaffenfabrik die angeblich durch den Syrischen Luftschlag getroffen sein soll?

Langsam wird es Zeit.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Das sieht so aus, als hätte da jemand frisch eine Lkw-Ladung abgeladen. Nur wer?
Sieht auch aus als stände da eine ganze Palette mittendrin. Die Dinger sind sicher schwer, die haben eine Menge feste Tragösen um transportiert zu werden, wie sind die denn da genau auf einen Haufen gelangt und warum staubt das so?
TJa, wir wissen ja das auf einen Luftstützpunkt wo Russen und Syrer ihre OPerationen durchführen einfach mal jeder was abladen kann...

blöd das diese Bilder wohl auch bei Sputnik zu sehen waren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:57
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es kann natürlich auch sein, das die Behälter alles Tote Behälter sind, die noch von der Zeit der Inspektoren Stammt. Würde auch erklären warum sie so beschädigt Aussehen (Rost)
Habe ich das falsch verstanden? Ich dachte die Abmachung war damals zerstören und nicht lagern? Die sehen nicht so aus als ob man sie vernichten wollte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 15:59
Die Fässer werden wohl nicht zerstört worden sein..

Jedenfalls macht die Existenz dieser Fässer auf der Base die Sache für Assad nicht glaubwürdiger.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:01
@Fedaykin
Jedenfalls macht die Existenz dieser Fässer auf der Base die Sache für Assad nicht glaubwürdiger.
Das ist so , aber es beweist auch nichts.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:03
@Glünggi

Es beweist zumindest das Assad sich nicht an die Abmachung aus 2013 gehalten hat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:05
@ayAshi
Keine Ahnung... Sind die Fässer voll? Was sagt die OPCW dazu?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:08
@Glünggi

Naja, ich denke die Abmachung war klar das alles Giftgas zerstört werden musste, dazu zählen ja wohl auch die Trägersysteme. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege, oder sind das keine Giftgasbehälter?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:10
@ayAshi
Keine Ahnung für was man solche Fässer alles brauchen kann. Ich weiss auch nicht was die OPWC dazu sagte. Wusste sie von diesen Fässern? War das so abgemacht, dass man die dort lagert? Ich kann diese Fragen nicht beantworten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:12
@Glünggi
die Türkei hat doch eine probe des Giftgases also sie haben doch die Leichen untersucht hat man eine Probe an die OPWC übergeben? Die können doch fest stellen ob es die gleiche Struktur hat wie das, welches sie vernichtet haben aus Syrien.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:15
Mich interessiert was die Russen und Assad dazu sagen? Putin wird alle Mühe haben seinen Schützling an der Macht zu halten. Irgendwo hatte ich gelesen das Putin die Nase voll hat ständig großer Bruder zu spielen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:16
Und wäre es nicht sinnig Experten zu diem Flughafen zu schicken und zu dem Einsatzort, das dort vor Ort das ganze überprüft werden kann? Ich meine wenn Assad sich weigert wäre es doch ein Schuldeingeständnis.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:17
@Chavez
Bis man sich geeinigt hat, sind die Dinger entsorgt. Daraus wird wohl nix


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:21
@ayAshi
wenn die Experten dort auftauchen und die Fässer weg sind und der Platz wo sie lagen auf einmal zu betoniert ist, ist es doch wieder ein Schuldeingeständnis. also warum nicht? oder will man gar nicht wissen was dort los war? warum sind bis heute die Experten nicht in Idlib gewesen? Dort kann doch Assad gar keine Spuren beseitigen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:22
@Chavez
man wird die Bilder dann einfach als Fälschung deklarieren, fertig. Was willste da noch beweisen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.04.2017 um 16:24
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Türkei hat doch eine probe des Giftgases
Könntest du bitte eine Quelle einstellen. Ich hatte bisher in den Medien nur sowas wie.....
Die Türkei teilte mit, dass es klare Indizien für den Einsatz des Nervengiftes Sarin gebe. Dies habe die Autopsie mehrerer Opfer aus der syrischen Provinz Idlib ergeben, hieß es in Ankara.
http://www.deutschlandfunk.de/giftgas-in-syrien-trump-beschuldigt-assad-und-moskau-geht.1939.de.html?drn:news_id=730433 (Archiv-Version vom 09.04.2017)

....gelesen. Indizien, also (noch) nicht DER ultimative Beweis (Probe)? Der Türkei traue ich ohnehin nicht, da Erdogan seine eigenen Beweggründe hat und Assad nur zu gerne was anhängen möchte.

Interessant ist allerdings in dem Artikel :
Unterdessen signalisierte Russland vorsichtige Distanz zum Regime in Damaskus. Die Unterstützung für Präsident Assad sei nicht bedingungslos, sagte Kreml-Sprecher Peskow der Nachrichtenagentur AP. Russland bestehe auf einer vollständigen Überprüfung des Vorfalls.



Anzeige

1x zitiertmelden