Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:07
@alexm

Wie, du glaubst nicht an die Authentizität der Weisshelme - hättest dir das mal besser von der noch viel authentischeren Bana al-Abed erklären lassen sollen :D


melden
Anzeige
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:10
Jedimindtricks schrieb:sollten wir wohl unter ulk abhaken
Wir nicht - Du sicher ;)

Die interessanteren Sachen/Quellen stehen davor im Link und nicht in der polemisch pointierten Zusammenfassung ...


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:18
Nachtrag:

Die interessanteren Sachen/Quellen stehen davor im Link ...
Zur umfassenden offiziellen Pentagon-Darstellung siehe hier. Für eine kurze Zusammenfassung der US-Darstellung siehe hier. Vorher-Nachher-Bilder der zerstörten Ziele gibt es hier – besondere Empfehlung dafür. Die Darstellung des russischen Militärs gibt es hier. Weiterhin ist die Mitteilung des US-Botschafters in Russland von Interesse: “Before we took action, the United States communicated with the Russian Federation to reduce the danger of any Russian or civilian casualties.”


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:35
Die Russen erzählen mal wieder ihre Märchengeschichten und der russische Selbstmitleidskult kann "Russia Stronk" rufen.
Zumindest ist die russische Propaganda in dieser Hinsicht erfolgreich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:36
@cortano
Juckt mich nicht .
Viel interessanter ist doch der zusammengefasste quatsch auf der Seite - ich such die ganze Zeit das terragermania Logo dabei ist Mister analnews ein Russe ?!

Ok , überzeugt mich das nur leere Häuser getroffen wurden und das macron ein niemand ist .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:36
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist Alexander Berdnikow.
Wahrscheinlich ne Satireseite. :D
Selten so n Dreck gelesen.
Aber klar. Nachdem Putin eins auf die Fresse kriegt hat, müssen alle Propagandageschütze in Stellung gebracht werden. Und so wird aus der Niederlage ein Sieg.
Dem eigenen Volk muß ja irgendwie erklärt werden, wieso hundert Marschflugkörper einfach so in Syrien herum fliegen können, obwohl die Assadarmee über russische Wunderwaffen verfügt. Und so werden aus anfangs Früh 13 abgeschossene Missiles am Mittag 50, und am Abend 70. Warten wir noch ab, vielleicht werden es ja heute Abend Alle. Und na klar. Getroffen wurde, wieso eigentlich, nur ein paar Gartenlauben.
Auch interessant, was die Putinfans und die Fans von Giftgasassad für Ziele des Militärschlags anführen. Giftgasassad sollte getroffen werden. Soso. Den brauch man nicht als Ziel, Assads Leben wird gewaltsam enden. Irgendwo wird er hängen, oder brennen, oder von Kugeln durchsiebt. Gerichtet vom eigenen Volk.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:41
@Hape1238
Damit wäre ja belegt das die Amis am eigentlichen Tatort keine Beweise zerstört haben .
Wollen wir doch mal sehen was von der " rauchvergiftung durch Feuer " story übrig bleibt .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 07:46
@Jedimindtricks
Die Rauchvergiftungsstory wird in weißen Rauch aufgehen, wie alles, was die Russen so als Ausreden hervorbringen.
Und dann kommt wieder, das Russland mit dem Untersuchungsergebnis nicht einverstanden ist. Und schon wird aus der OPWC eine Terrorvereinigung. Inklusive der Russen, die da ja selbst Mitglied ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:16
Skyze schrieb:Die Usa ist kein Retter der Welt und die Aktion ist widersprüchlich und das wird immer so bleiben. Das Machtvakuum was durch die Kriege entsteht ist einfach schrecklich.

Mal sehen vlt stirbt ja Assad und dann was dann Krieg gegen Iran ?

Das ist immer das gleiche, die liebe USA ist toll andere anderen sind oll

Hier steht immer Aussage gegen Aussage und ich bin kein Fan der USA und das wird sich nie ändern.


Keine Sau hatte mehr Syrien auf den Schirm und Assad der Idiot feuert dann mit Giftgas alles klar klingt einfach nicht logisch.

Assad läuft in Syrien frei herum und ihn knallt keiner ab ?
Was soll das für ein Argument sein? Auch du leugnest Kriegsverbrechen? Syrien war immer auf den SChirm und ein UN Untersuchung spricht Assads Seite immerhin 27 Giftgaseinsätze zu.

Und weil du kein Fan der USA bist sind die Taten von anderen automatisch gut? Und nein es ist wesentlich mehr als Aussage gegen Aussage.
Jedimindtricks schrieb:Aber wenn der Ami aufm Plan steht kommt " keine Sau " mit dem alten ganser-meyer-trutherquatsch um die Ecke . nusra ,cia und Co
Ja das ist so üblcih, die uralt Märchen werden ausgepackt, und Kriegsverbrechen geleugnet. Die rechte Trutherszene ist ja immer sehr nahe bei allen möglichen Diktatoren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:21
@Hape1238
Die anti Terror alianz berät sich
Russlands Präsident Wladimir Putin hat die USA und ihre Verbündeten vor weiteren Luftangriffen auf syrische Stellungen gewarnt. Dies würde "unweigerlich Chaos in den internationalen Beziehungen verursachen", sagte Putin am Sonntag nach Angaben des Kreml in einem Telefonat mit seinem iranischen Kollegen Hassan Rohani.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putin-warnt-vor-weiteren-westlichen-angriffen-a-1203020.html

Mittlerweile kann man ja mit fug und recht behaupten das neben dem USA Grossbritannien auch zu den Terroristen zählt , Deutschland natürlich auch das giftgas an Isis und al quaida liefert und und und

Denke als nächstes können wir mal schön auf den atomdeal mit dem iran pfeifen .
Die Angriffe hätten "die Aussichten auf eine politische Einigung in Syrien erheblich beeinträchtigt", hieß es in der Erklärung aus Moskau weiter.
Muss man wissen


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:22
Vltor schrieb:Die Russen erzählen mal wieder ihre Märchengeschichten ...
Ganz sicher erzählen aber nur die Russen Märchengeschichten, wohingegen der "NATO-Westen" nichts als die reine Wahrheit berichtet :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:37
@Jedimindtricks
Ja, den Atomdeal mit dem Iran sollten wir nicht vergessen.
Israel wird es bestimmt nicht tun.
Apropos Israel. Wieso können die eigentlich durch Syrien fliegen, ohne das die Wunderwaffen Wirkung zeigen ?
Mysteriös... :D


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:50
@cortano

Klassische Verhaltensweise von diversen russischen Gruppierungen und Russlandapologeten. Man kritisiert etwas an Russland und schon erhebt man den Finger und lenkt vom Thema ab.

Russland hat bei Georgien gelogen, Russland hat bei der Krim gelogen, Russland hat beim Donbass gelogen und Russland hat auch mehrere male bei Syrien gelogen - warum sollte man also der russischen Propaganda denn dieses mal glauben? Ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass es Syrien und Russland mehr als leicht fallen sollte diese Abschusszahlen auch tatsächlich über mehrere Wege nachzuweisen. Haben sie nicht und werden sie wohl auch nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:52
Vltor schrieb:Haben sie nicht und werden sie wohl auch nicht.
Nur ne klitzebkleine Korrektur:

Haben sie nicht und können sie wohl auch nicht.
;)


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:54
Hape1238 schrieb:Haben sie nicht und können sie wohl auch nicht.
Nun ja, keine Wahrheitsgemäßen, aber ein paar schlechte Fakes können sie immer noch raushauen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:55
@Vltor

es ist auszugehen das man schon ne Tanzschow mit den Trümmerteilen im Netz kreuz und quer schießen würde. War in der Vergangenheit so.

Müssten ja so langsam auftauchen die Bilder von den Abgeschossenen Flugkörpern


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:58
Harte Fakten von unabhängigen Ermittler werden ja hier auch rigeros geleugnet

Da0hsUgW4AAPlwx


http://www.ohchr.org/FR/HRBodies/HRC/Pages/NewsDetail.aspx?NewsID=22939&LangID=E

Gute Grafik für Die Belege Schreier


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 08:59
@Fedaykin

Eben, grade in nem Bürgerkriegslands.
Da werden weder Syrer noch Russen ne 100% OPSEC haben.


melden
cortano
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:02
Vltor schrieb:Russland hat bei Georgien gelogen, Russland hat bei der Krim gelogen, Russland hat beim Donbass gelogen und Russland hat auch mehrere male bei Syrien gelogen - warum sollte man also der russischen Propaganda denn dieses mal glauben?
Wenn jemand das Märchen einer ähnliche Lügen-Historie bzgl. des Westens erzählen würde, wäre er wohl reif für die Anstalt ;)


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:04
@cortano

Sag ich ja, unfähig beim Thema zu bleiben.
Gerne nochmal für Dich:

Spoilert728483b5a723 CkfdSbx


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt