Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was hat der jetzt mit Alexems aussagen zu tun? Nüscht.
Der hat sehr viel mit seinen Aussagen über die UN zu tun. Soll ich dir das Video einstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:51
Zitat von alexmalexm schrieb:as lässt sich doch ganz einfach damit erklären,
Das es eine bessere/schlechtere science Fiction Story ist .
Das der Westen & die USA die al quaida mit sarin beliefert ist ja eine nicht grade kleine Story die mal eben so untern Tisch fällt sondern ein handfester Skandal .
Mit der rangehensweise sind Bücher vom kopp Verlag ja grade zu detailversessen .da muss man sich glatt Gedanken machen selbst mal eins zu schreiben das sich von selber belegt .

Aber gut , kannst du noch seymour hershs zweistöckiges betongebäude in Khan sheikoun aufzeigen ,oder entspringt das auch eben jenem Science-Fiction universum.

Witzig biste ja schon - bei dir Lügen einfach alle & der Drops ist gelutscht . Pro forma kann man ja einfach mal anzweifeln das es porton down überhaupt gibt .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:51
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:In syrien herrscht kein bürgerkrieg.Das problem dort sind die terroristen, die menschen ermorden.und assad greift nicht sein eigenes Volk an, dass ist propaganda und sind lügen des westens.
Oh Bullshit am Montag. Ich denke da braucht man nix weiter zu schreiben. Auch hier leugnen von Kriegsverbrechen und aberkennung der OPfer


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:52
Zitat von obileeobilee schrieb:Der hat sehr viel mit seinen Aussagen über die UN zu tun. Soll ich dir das Video einstellen?
Nein, keine Videos, wenn du Belege einer UN Veschwörung hast nur zu.
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:nn dir da zu 100% Recht geben, bloß die Medien heutzutage verdrehen die Tatsachen absichtlich um bei den Menschen ein falsches Bild zu hinterlassen... Leidet glauben das auch viele Menschen noch...(Beliebteste Deutsche Zeitung ist vom Axel Springer Verlag, das sagt wohl schon alles^^)
Und noch einer Truhter anhänger. Wird frühling in den rechten Medien


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:54
@Fedaykin

He was kann ich dafür wenn er es nur in einem Talkrunde gesagt hat. "Sicher lügt die UN, sie lügt premanent"


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:55
Zitat von obileeobilee schrieb:He was kann ich dafür wenn er es nur in einem Talkrunde gesagt hat. "Sicher lügt die UN, sie lügt premanent"
Und? Belege? Nö.

Vor allem noch Belege für diesen konkreten Fall.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:56
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Einen Segen brauch eine Recherche nicht. Aber eine Quellenangabe. Kommt die nicht, weil, es ist ja alles geheim, kann man auch den Friseur fragen.
So wie bei dem OPWC-Bericht zur britischen Skripal-Operation, wo die einzige wirklich halbwegs relevante Antwort unter Verschluss bleibt.
Dieser öffentlich-unzugängliche Befund wird dann gerüchteweise kolportiert, keiner kann die Richtigkeit prüfen, und die Gerüchte darüber als sattelfest erwiesene Erkenntnis feilgeboten.

Davon ab, nennt Hersh ja auch einige, nur nicht alle Quellen, was in diesem Bereich, wo selbige Geheimdienstler sind, einfach nur journalistischer Standard ist. Macht zB ein Leyendecker oder Aust auch so.
Sicher ist das den hier versammelten Genien nicht so geläufig, was aber an dem Umstand nichts ändert, dass das gängige und auch notwendige Praxis ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:57
@Fedaykin

Nein, sorry das waren seine Worte findest du sofort wenn du es suchst.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 13:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh Bullshit am Montag. Ich denke da braucht man nix weiter zu schreiben. Auch hier leugnen von Kriegsverbrechen und aberkennung der OPfer
so ein schwachsinn, - du hast meinen text nicht richtig gelesen , ich leugne nichts.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:02
Zitat von obileeobilee schrieb:Nein, sorry das waren seine Worte findest du sofort wenn du es suchst.
-ja eben, seine Worte? Kein Beleg.

Auch LAtour war im Alter oder auch vorher nicht immer A) Richtig und B) Hatte auch eine eigene Meinung


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:03
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:so ein schwachsinn, - du hast meinen text nicht richtig gelesen , ich leugne nichts.
Doch habe, du leugnest Opfer und Kriegsverbrechen. Schlichtweg weil du Tatsachen Leugnest. Steht wenigsten dazu ihr Desinfo Truther


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:-ja eben, seine Worte? Kein Beleg.
Mir reichen seine Worte und es gibt noch mehr die das sagen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:17
obilee schrieb (Beitrag gelöscht):Dann hat ja der gesamte Weltsicherheitsrat gelogen..?!
Er sagt: "Ja, tut er doch dauern wie naiv sind sie denn!"
Kannst Du den Inhalt etwas umfassender mit Kontext Posten? Ich kann leider keine Videos anschauen, ich habe im Moment langsames und vor allem teures Internet (1GB = 50€). Und wegen 9/11-Videos opfer ich das jetzt nicht, da dass Volumen noch 2 Wochen reichen muss!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:19
@obilee


Was haben die Gasangriffe von Assad mit Scholl Latour zu tun?

Zeig mal ein Beispiel in der Weltgeschichte für einen gefälschten Gasangriff


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ACh ja, sie hängen auch gerne noch beim Thema 911 verschwörung ab. Auch hier natürlich ohne physikalisches Wissen, aber dafür mit jeder Menge Herzblut

Kurzum, der Diktatorenfreund informiert sich gerne aus a) Russischen Propagandaquellen b) Trutherseiten sondersgleichen, C) ist eher Spiritistisch als Wissenschaftlich erreichbar, glaubt an alle großen Verschwörungen solange sie gegen den Westen sind.

Diese Kombination findet man recht häufig, so das ich sie schon als eigene Untergruppe betrachte
Och jetzt sei doch nicht so, Trump hat extra den Q Anon ins Rennen geschickt um uns Aluhutträger zu befriedigen, der will doch dieses Spielfeld nicht nur dem Wladimir überlassen... immerhin sind die "gerne um die Ecke-Denker" (die sich halt auch mal verlaufen können), welche den Deep-State zum Hauptfeind ernannt haben ein kleiner, aber treuer Teil seiner Wählerschaft und er spricht damit auch die Szene Weltweit an.

Dry the swamp! Follow the white rabbit...

Do it Q... boom boom boom! :rock:


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das der Westen & die USA die al quaida mit sarin beliefert ist ja eine nicht grade kleine Story die mal eben so untern Tisch fällt sondern ein handfester Skandal
Allerdings ist das ein Skandal. Aber wer sich drüber wundert, lebt in einer Traumwelt. "Der Westen" hat auch Saddam Hussein mit Giftgas beliefert und bei der Anwendung im Iran-Irak-Krieg waren deutsche Ingenieure mit vor Ort und haben den erfolgreichen Einsatz mit Champagner gefeiert.
Der MI6 hat immer mal wieder Al-Qaida benutzt um z.B. Attentate gegen missbillige Potenten durchzuführen, gegen jedes britische Recht. Schon 1995 wollten sie so Gaddafi beseitigen -> Anne Machon, David Shayler.
Die Freunde Amerikas in Syrien, die Diktatoren des saudischen Regimes, haben den IS finanziert, die Amis haben ihn lange bewusst wachsen lassen (siehe DIA-Note von 2012, dass eine "Salafist principality in Eastern Syria" für ihre Teilungsplänen für Syrien nützlich wäre). Al-Qiada wurde von der CIA gegründet, und die Liebe scheint von Dauer und ist nun schon 40 Jahre alt, und auch in Syrien kooperiert man nach Kräften. Sogar mit Fotos des Rechtsaussen-Stahlhelms McCain und Nusra-Kopfabschneidern.
Es ist also weder ein Novum, dass der Westen den islamistischen Terror bezahlt und zwar mit Milliarden Steuergeld, und ihn benutzt und wachsen lässt, noch dass der Westen Giftgas an seine "Jungs fürs Grobe" liefert und einsetzen lassen. Und auch nicht, dass der Westen die Welt darüber belügt und seine Story vom Pferd in Richtung Humanismus-Demokratie-Show in der Rhetorik abspult, die kein Schwein auf Erden glaubt, inklusive der Vortragenden.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:33
@Fichtenmoped


Das ist das gesamte Interview

https://www.radio-utopie.de/2009/04/19/peter-scholl-latour-in-phoenix-runde-11-september-saudisches-attentat-und-grosse-luege/


@parabol

Ich zeige dir gar nichts ließ dich in das Thema ein das sind nur zwei Seiten dann weißt du worum es überhaupt geht.


Anzeige

melden