Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:06
VT blah blah.

Noch ein bischen Kriegsverbrechen leugnen? Opfer Verhöhnen? Neueste Erkenntnisse der Neurechten Szene posten`

Dunkle Seiten der Spezies Mensch, ja da bist du ein Paradebeispiel

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:06
Zitat von alexmalexm schrieb:Da kommen halt die dunklen Seiten der Spezies Mensch und was sich da so um Laufe der Evolution an Abgründen und Unrat angesammelt hat, zu Tage.
Das schreibt der Richtige.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:09
@Hape1238

sowohl aus dem VT Bereich gewechselte Cortano, als auch Alexem, erfüllen 2 bis 3 meiner Kriterien auf anhieb.

Und sein Link spricht ja Bädne bzgl Truther und co. Mag sein das sie sogar schlau genug sind den extremistenkram nicht zu verlinken.

aber bei Alexem ist ja sein Beharren auf Ganser und co schon bezeichnend. Da hat er wohl die letzten Jahre nicht aufgepasst wo der sich so rumtreibt.

Gut man kann ja sagen er mopst sich bei den rechten Deppen nur ordenltich Kohle weg für sein Vorträge

Es kann ja schon Lohnen im Kopp Verlag Segment bücher nach Zielgruppe rauszubringen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:18
@Fedaykin
Ja, die Quellenauswahl ist schon bezeichnend.

Wird ja auch von RT und Co. ausreichend protegiert. Da tauchen immer wieder die selben Typen auf, seit der Krim Annexion, und versuchen uns die (heile russische) Welt zu erklären.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:20
Zitat von obileeobilee schrieb:Jetzt wo Seymour Hersh nachgewiesen hat, das die CIA Tonnen an Waffen nach Syrien geliefert hat und den Krieg um Jahre damit verlängerte.
Der ist gemäß hier gängiger VT sicher auch bereits ein Teil der gefährlichen "neu-rechten, braun-esoterischen Untergruppe"


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:32
Zitat von cortanocortano schrieb:Der ist gemäß hier gängiger VT sicher auch bereits ein Teil der gefährlichen "neu-rechten, braun-esoterischen Untergruppe"
Du meinst den Typen dessen Veröffentlichungen in den letzten Jahren alle auf rein anonymen Quellen basieren? Yoo, passt ganz gut.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:49
@cortano

Der ist gemäß hier gängiger VT sicher auch bereits ein Teil der gefährlichen "neu-rechten, braun-esoterischen Untergruppe"


Ich habe hier auch schon aus der NY Times zitiert für die ist alles rechts. Ob Rebellen oder nicht "gemäßigt" waren die nur zum Schein.
Zitat von obileeobilee schrieb:Waffen-Luftbrücke nach Syrien Rebellen expandiert mit Hilfe der CIA

Die Luftbrücke, die Anfang 2012 in kleinem Umfang begonnen hatte und im Herbst letzten Jahres intermittierend fortgesetzt wurde, hat sich Ende letzten Jahres zu einem stetigen und viel schwereren Strom entwickelt, wie die Daten zeigen. Es ist auf mehr als 160 militärische Frachtflüge mit jordanischen, saudischen und katarischen militärischen Frachtflugzeugen angewachsen, die am Flughafen Esenboga in der Nähe von Ankara und in geringerem Maße auch an anderen türkischen und jordanischen Flughäfen landen.

https://www.nytimes.com/2013/03/25/world/middleeast/arms-airlift-to-syrian-rebels-expands-with-cia-aid.html



melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:56
@obilee
Von Englisch ins deutsche übersetzen ist aber auch ne Kunst .
Les dir den Text noch mal genau durch nicht das er zum bumerang wird ; )

Seymour hersh - hat er sein fabrikgebäude in Khan sheikoun schon gefunden oder immernoch lost in propaganda?
Zeig mal das zweistöckige betongebäude-!


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:58
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Du meinst den Typen dessen Veröffentlichungen in den letzten Jahren alle auf rein anonymen Quellen basieren? Yoo, passt ganz gut.
Falls Du damit Seymour Hersh meinst, dann hast Du seine Recherchen zum amerikanisch-britisch-türkisch-saudischen Sarin-Schmuggel nach Syrien nicht gelesen. Weil da werden etliche Quellen namentlich genannt.
Falls Du meinst, er sollte seine CIA-, NSA-, DIA-Quellen namentlich nennen, dann gehst Du besser woanders spielen.
Falls dein Unwissen und deine Fehleinschätzung am mangelnden Englisch liegen sollte, hier nochmal zwei Texte, die Hershs Recherchen zum Sarin-Einsatz durch Türkei/USA/Al-Nusra zusammenfassen in leicht verständlicher deutscher Sprache zusammenfassen.

http://www.ossietzky.net/2016&textfile=3353
http://www.ossietzky.net/2-2016&textfile=3373


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:14
@alexm
Bitte mal im offiziellen UN Bericht https://undocs.org/A/68/663 entsprechende Stellen rauskopieren die deine Thesen belegen .am mangelnden Englisch wirds nicht scheitern .


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:19
Hersch ist in Syrien meist auch mit nix in der Hand aufgetaucht oder widersprüchen. Eigentlich traurig angesichts seiner früheren Leistungen.

Aber wenn ich mir schon diese Sarin VT vorstelle.. herrlich.

Das reicht nicht mal für nen schlechte TV Serie,


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:19
@Jedimindtricks
Die UNO unterschlägt das.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:21
Genau. DIE UN und die große Russische Verschwörung der ganzen Welt.

Ich habe den Verdacht das Trump ja Iron Man und Darth Vader für seine zwecke missbraucht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:26
Oh, die UN ist jetzt der heilige Gral.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:30
Zitat von alexmalexm schrieb:Die UNO unterschlägt das.
Ok,verstehe . Das ist ja ein riesending.
Was hat Russland zu hersh seiner Story zu sagen , immerhin sind Sie ja mit "die UN" als ständiges Mitglied und du schreibst Grad die unterschlagen das. Harter tobak das Russland was vorenthält.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:30
@obilee

Wie erwähnt VT ist nebenan. Und einer der sich scheinbar viel in bestimmten Truhterbereichen bewegt muss das nicht Wundern.

Jetzt kommt der große Unteschied zu dem Bereich.

Der Typ sollte mal Indizien und co vorlegen bzgl einer Weltweitenverschwörung.

Vielleicht schicke ich Alexem auch direkt zum Jedi Rat, angesichst dieser grandiosen Verschwörung

Passt, alles Vtler, die Inforwiedergabe aus den Rechten Szenen, Ansätze für Esoterik, leugnen von Kriegsverbrechen und negieren von Opfern als Schauspieler

Passt alles, ist in allen Extremistischen Geistern ein bewährtes vorgehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:32
@Fedaykin

Peter Scholl Latour auch?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:35
Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) hat Syrien und Russland bezichtigt, den Kontrolleuren der Organisation den Zugang zum mutmaßlichen Tatort des Giftgas-Angriffs im syrischen Duma zu verwehren.
https://www.focus.de/politik/ausland/chemiewaffen-behoerde-kritisiert-assad-und-russland-blockieren-zugang-zu-giftgas-tatort-in-duma_id_8772702.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:38
@LaBoum
Naja, das alte Lied.
Immer wieder die gleiche Leier. So sieht Russlands Aufklärung aus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 12:39
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) hat Syrien und Russland bezichtigt, den Kontrolleuren der Organisation den Zugang zum mutmaßlichen Tatort des Giftgas-Angriffs im syrischen Duma zu verwehren.
Schocker!
Wer soviel militärpolizei auffährt hat halt Dreck am stecken ,kennt man von mh17.
Aber gut , wir wissen ja jetzt den Ablauf dank dem halil .
Gibt dort nix mehr zu sehen ,der false flag ist lange aufgeklärt mit schlüssigen beweisen .


Anzeige

melden