Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:05
Die Russen feiern bei "Sputnik" ihren Sieg:
https://de.sputniknews.com/politik/20180415320351031-usa-syrien-raketenangriff-analyse/ (Archiv-Version vom 16.04.2018)
Leider ist (seltsamerweise) die Kommentarfunktion ausser Betrieb.
Wäre sicherlich wieder viel erheiterndes zu lesen....

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:16
@Hape1238
Ohja , der Mann erklärt immerzu die Welt für diejenigen die es selber nicht gebacken bekommen .
Seine Analysen und Expertisen finden sich dann tatsächlich auf so Qualitätsmedien wie terragermania,neues Deutschland und co nur die NATO Presse druckt es mal wieder nicht ab .

Wie erwähnt noch keinen einzigen abgeschossen marschflugkörper gesehen , derweil nur Leute die hektisch dachlauben löschen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:21
@Hape1238
@Jedimindtricks

japp die Rechte Trutherszene ist so die fortführung von Sputnik und co.

Wie erwähnt bislang gab es irgendwann immer recht schnell belege. Gut 100% wäre gewaltig wobei nicht alle Körper völlig im Ziel gelandet widn, für Gewöhnlich sollte man 1 oder 2 % defekt und ähnliches annehmen.


btw dürfte es noch interessant werden wenn die Kurden und Assda sich in Kämpfe verwickeln, oder werden die Kurden sich wieder einem Zentralstaat unter Assad fügen?

Für die Flüchtlinge sieht es jedenfalls essig aus mit Rückkehr in ein Syrien unter Assad.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Rechte Trutherszene ist so die fortführung von Sputnik und co.
könntest da:

Verschwörungstheorien

... einen Thread aufmachen zu dieser "Theorie"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:36
Man kann sogar eine Gruppe ausmachen die viele Eigenschaften teilt.

a) Die Seite die vermeidliche gegen den Westen ist hat immer recht

b) Die Wissenschaftler lügen

C) Der 2 Weltkrieg ist ganz anders gewesen

D) Esotherische Ansätze verschiedener art.

gerne auch im Medizinbereich.

der neugirgie möge sich da den ein oder anderen Thread von diversen Usern anschauen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:47
@cortano
Dein analitik Link ist Beleg genug,bei Fragen bitte an das
Zentrum für Kontinentale Zusammenarbeit in münchen wenden oder einfach den Realitäten ins Auge sehen


http://www.taz.de/!5044069/?goMobile=1523059200062

Neurechte im Medienkrieg ? Hier im Thread finden wir die belege
Im Internet haben sie zum „Guerillakrieg“ gegen die deutschen „Propagandamedien“ aufgerufen. Nahezu alle großen Nachrichtenportale, darunter auch die taz, werden in den Kommentarspalten zu Texten aller Themenbereiche und in den sozialen Netzwerken von Kommentaren überflutet. Die Verfasser sammeln sich in der neurechten „Friedensbewegung 2014“, sie sind getrieben von der Vorstellung, dass die „Medien-Mafia“ einen dritten Weltkrieg gegen Russland entfesseln will und deshalb die Friedensaktivisten systematisch ignoriert.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 09:47
ACh ja, sie hängen auch gerne noch beim Thema 911 verschwörung ab. Auch hier natürlich ohne physikalisches Wissen, aber dafür mit jeder Menge Herzblut

Kurzum, der Diktatorenfreund informiert sich gerne aus a) Russischen Propagandaquellen b) Trutherseiten sondersgleichen, C) ist eher Spiritistisch als Wissenschaftlich erreichbar, glaubt an alle großen Verschwörungen solange sie gegen den Westen sind.

Diese Kombination findet man recht häufig, so das ich sie schon als eigene Untergruppe betrachte


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese Kombination findet man recht häufig, so das ich sie schon als eigene Untergruppe betrachte
Am häufigsten findet man diese "Untergruppe" übrigens als konstruiertes Feindbild in sich selbst für "links" haltenden Kreisen, wie Prof.Hans-Jürgen Bandelt im Rubikon ausführlich darlegt. Typischerweise sind hier im Forum Links zu Rubikon oder NDS deakiviert - man meint scheinbar, das "helfe" :D

Ich vermute, dass sich das selbst in den sg. Mainstreammedien nicht aufrecht erhalten lassen wird, sofern man ernsthaft eine ausgewogene Berichterstattung anstrebt.

Aber das ist hier OT ...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:26
Zitat von FossFoss schrieb:Wer behauptet denn sowas?
Das wird so gut wie immer so dargestellt.
Zitat von FossFoss schrieb:So eine Sicht kenne ich nur aus der russischen Propaganda, wenn es um Russland geht. Russland ist Opfer, die USA Täter.
Ja und was ist daran genau falsch ? Genau so ist es, wenn Russland nicht so ruhig geblieben wäre würdest du und ich jetzt schon lange Asche sein.
Zitat von FossFoss schrieb:Nein, es gibt konkrete Beweise für den Einsatz von Giftgas. Auch gibt es zahlreche Hinweise auf die Art der Ausbreitungstechnik. Der Rest ist logisches Zusammenfassen.
Ne gibt es nicht eher das die Weißhelme schön mit der uk und restlichen Diensten Zusammenarbeiten und wer die Weißhelme für glaubwürdig hält tickt in meinen auch nicht richtig.
Zitat von FossFoss schrieb:Was klinkt da nicht logisch? Mit Giftgas kann man gut Angst und Schrecken verbreiten in schon bereits zerbombten urbanen Gegenden. Die Rebellen werden durch die örtlich heimischen Menschen unterstützt. Sie zu vertreiben ist somit das Vorgehen die Rebellen zu schlagen.
Ich würde auch Giftgas genau dann Einsetzen, wenn gerade wieder ruhe eingekehrt ist natürlich...
Zitat von FossFoss schrieb:Stimmt auch nicht.
Nur weil er ein paar Bodyguards hat, läuft es trotzdem frei herum. Jeder könnte ihn mit einen Sniper einfach abknallen, aber die Menschen dort mögen ihren Assad.

Ach und ich bin Russischer Abstammung und die Medien bei euch im Tv sind einfach meist absoluter Quatsch.
FSA wird bei euch als Rebellen bezeichnet dabei sind sie verschissene Terroristen.

Der Krieg dort dient sicher nicht dem Frienden.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:33
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Genau so ist es, wenn Russland nicht so ruhig geblieben wäre würdest du und ich jetzt schon lange Asche sein.
Genau, Russland spielt ja auch gar nicht "Wilde Sau" in der Ukraine oder Syrien, wir sollten Dankbarkeit und Demut aufbringen nicht längst Asche zu sein. Danke Russland für alles positive und konstruktive das Einzug in mein Leben gefunden hat... oh Moment, da ist ja gar nichts :O


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:http://www.taz.de/!5044069/?goMobile=1523059200062

Neurechte im Medienkrieg ? Hier im Thread finden wir die belege
Deutlicher kann die taz ihre Mutation von einer linken, alternativen, pazifistischen, pluralistischen Zeitung in recyceltes NATO-Toilettenpapier nicht dokumentieren.
Aber immerhin haben sie seit der Transformation keine Geldsorgen mehr.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:41
Zitat von cortanocortano schrieb:Wie, du glaubst nicht an die Authentizität der Weisshelme - hättest dir das mal besser von der noch viel authentischeren Bana al-Abed erklären lassen sollen :D
Ist das nicht die, deren Eltern gerne mit Al-Nusra posieren und ihr Kind missbrauchen, um es Kulleraugen-Lügenstories in perfektem Englisch twittern zu lassen. Genau so funktionieren die Weisshelme.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:47
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Danke Russland für alles positive und konstruktive das Einzug in mein Leben gefunden hat...
Ja, noch sind wir nicht Asche...

Das Thema hatten wir schon:Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2373) (Beitrag von whatsgoinon)

Konnte Niemand der Putinjünger ein Beispiel bringen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:50
Zitat von FossFoss schrieb:Die Rebellen werden durch die örtlich heimischen Menschen unterstützt.
Quellen, Belege - aber nicht von den Weisshelmen bitte ...
Zitat von alexmalexm schrieb:Ist das nicht die, deren Eltern gerne mit Al-Nusra posieren und ihr Kind missbrauchen, um es Kulleraugen-Lügenstories in perfektem Englisch twittern zu lassen.
Genau die.

Als das massenhaft als "authentisch" durch die Weltpresse bzw. social media geisterte, dachte ich eigentlich, jetzt schnallt's auch der Doofste - denkste ...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:55
@Hape1238
@Jedimindtricks

10:23
10:38

Was zu beweisen war.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:58
@Hape1238

Jetzt wo Seymour Hersh nachgewiesen hat, das die CIA Tonnen an Waffen nach Syrien geliefert hat und den Krieg um Jahre damit verlängerte.

Sollte da nicht so ein moralisch integerer Mensch wie du der gerne über ungeklärte Giftgasanschläge spekuliert. Auch mal über Jesidinen als Sexsklavinen, Kindersoldaten und vor laufender Kamera geköpfte Menschen nachdenken.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 10:59
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:So eine Sicht kenne ich nur aus der russischen Propaganda, wenn es um Russland geht. Russland ist Opfer, die USA Täter.
Ja und was ist daran genau falsch ? Genau so ist es, wenn Russland nicht so ruhig geblieben wäre würdest du und ich jetzt schon lange Asche sein
LOL; warum, kann man auch umgekehrt sagen. Ist immer lächerlich diese Gerede vom Atomkrieg. Typisch Sputnik und Truther

Aber hey, was erwartet man von Leuten die Konsequent Opfer Verhöhnen und Kriegsverbrechen als Fake News betiteln
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ne gibt es nicht eher das die Weißhelme schön mit der uk und restlichen Diensten Zusammenarbeiten und wer die Weißhelme für glaubwürdig hält tickt in meinen auch nicht richtig.
Genau, es gibt gar keine Zivilen Toten, weil Russische Bomben so intelligent sind wie die Leserschaft ihrer Medien.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich würde auch Giftgas genau dann Einsetzen, wenn gerade wieder ruhe eingekehrt ist natürlich...
Da solltest du dir die Details anschauen. Assad macht einfach schon immer was er will solange der Russe brav sein Veto einlegt. Da geht es nicht um Logik.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ber die Menschen dort mögen ihren Assad.
Ja, in einigen Gegenden. Ja Hitler wurde auch nicht wegsnipert, muss für viele echt schwer sein in einer Demokratie zu leben wo man keinen Führer zum zujubeln hat.


Der Alexem fühlt sich angegriffen? Naja er beziehst ja seine Infos von Neurechten und ihren Dozenten wie Ganser und vielen anderen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:02
@Fedaykin
Ja, die Bestätigung ist immer wieder schön.

@obilee
Ja, nee ist klar. Deshalb läuft der IS auch mit russischen Waffen rum.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:03
Zitat von alexmalexm schrieb:Ist das nicht die, deren Eltern gerne mit Al-Nusra posieren und ihr Kind missbrauchen, um es Kulleraugen-Lügenstories in perfektem Englisch twittern zu lassen. Genau so funktionieren die Weisshelme.
Genau vehöhn du mal tote Kinder und ander Opfer als Schauspieler

Ihr VTler habe echt ein Problem.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 11:04
Zitat von alexmalexm schrieb:Ist das nicht die, deren Eltern gerne mit Al-Nusra posieren und ihr Kind missbrauchen, um es Kulleraugen-Lügenstories in perfektem Englisch twittern zu lassen. Genau so funktionieren die Weisshelme.
Zitat von cortanocortano schrieb:Genau die.

Als das massenhaft als "authentisch" durch die Weltpresse bzw. social media geisterte, dachte ich eigentlich, jetzt schnallt's auch der Doofste - denkste ...
Ich glaub die Dööfsten die wissen schon, dass sie das mit dem Schnallen bleiben lassen sollen, weil dann bekommen sie von den Komplett-Umnachteten auf die Mütze.
Und die Leute, die den Überfall auf Syrien durch den Westen und die wahabitischen Araber befürworten, die tun das ja nicht weil sie so schockiert über die syrische Regierung sind, sondern weil sie derartige Überfälle Klasse finde und z.B. auch das Anwenden doppelter Standards, hemmungslose Manipulieren der Berichterstattung etc. Das übersehen die nicht. Das finden die gut. Und auch das der Westen des islamistischen Terror in Syrien zur Blüte bringt, juckt sie zilich. Da kommen halt die dunklen Seiten der Spezies Mensch und was sich da so um Laufe der Evolution an Abgründen und Unrat angesammelt hat, zu Tage.


Anzeige

1x zitiertmelden