Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:39
Zitat von alexmalexm schrieb:Allerdings ist das ein Skandal. Aber wer sich drüber wundert, lebt in einer Traumwelt. "Der Westen" hat auch Saddam Hussein mit Giftgas beliefert
Einfach mal kein what about ...
Was haben wir noch so für Quellen außer seymour hersh der volksfeste bei verschwörungstheoretikern und nazis auslöst .
Witzig auch das ja bei dieser VT die ganze Welt mitspielt was in der Tat ein Traum ist .

Anzeige
1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 14:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was haben wir noch so für Quellen außer seymour hersh der volksfeste bei verschwörungstheoretikern und nazis auslöst .
Offenbar betreffen die Defizite von NATO-Trollen auch das Kurzeitgedächtnis. Vor paar Minuten hab ich Dir schon drauf geantwortet, dass die Waffenroute Libyen-Türkei-Syrien auch aus den Podesta-Mails von Killary hervorgeht, die Wikileaks dankenswerter veröffentlichte.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:04
Zitat von alexmalexm schrieb:Offenbar betreffen die Defizite von NATO-Trollen auch das Kurzeitgedächtnis. Vor paar Minuten hab ich Dir schon drauf geantwortet, dass die Waffenroute Libyen-Türkei-Syrien auch aus den Podesta-Mails von Killary hervorgeht, die Wikileaks dankenswerter veröffentlichte.
Wo ist jetzt der Beleg für Sarin Schmuggel?

Und Mails sollen jetzt was beweisen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:07
@alexm
Zitat von alexmalexm schrieb:Offenbar betreffen die Defizite von NATO-Trollen auch das Kurzeitgedächtnis. Vor paar Minuten hab ich Dir schon drauf geantwortet, dass die Waffenroute Libyen-Türkei-Syrien auch aus den Podesta-Mails von Killary hervorgeht, die Wikileaks dankenswerter veröffentlichte.
Sehe weder von Russland noch Syrien eine Bestätigung dieser Geschichte , sie ist auch nirgends offiziell festgehalten noch wurde drüber diskutiert .
Killary ,verstehe. Demnach kann man das wie vor 5 Jahren unter ulk abhaken .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:09
@Jedimindtricks

hey, vielleicht waren es ja am Ende wieder die Juden. DIe dürfen in keiner Truhtergeschichte fehlen.

warten wir ab mit was für grandiosen Quellen Alexm noch hervorholt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:13
@Fedaykin
Richtig spooky , grenzt an ein ungelösten Fall .
Vorallem vor dem Hintergrund das die entnommen Proben die handschrit von assad haben und nicht ghaddafi und aufgrund dessen Russland einer Resolution zugestimmt hatte.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:15
@Jedimindtricks
Weitere Hinweis für Sarin und Al-Nusra:
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/sarin-al-nusra-bnd-und-neoliberaler-besuch
. Am 1. Juni 2013 berichtete u.a. der Standard aus Österreich, dass im Irak eine Al Qaida-Gruppe zerschlagen worden sei, die Giftgas für Anschläge vorbereitet habe. Dafür seien zwei Produktionsstätten für Sarin- und Senfgas in der Hauptstadt Bagdad und eine weitere in der Provinz betrieben worden. Am 31 Mai 2013 meldete die türkische Zeitung Vatan, in der Türkei seien mehrere Personen verhaftet worden, die zwei Kilogramm Sarin transportierten. Die Verhafteten gehörten den Berichten zufolge zur Al Qaida-nahen Al Nusra-Front. Diese, inzwischen auch von der UNO als Terrorgruppe eingestuft, hat enge Verbindungen zu Gruppen , die dem Al Qaida-Netwerk im Irak zugerechnet werden: „Die syrische Rebellengruppe Al-Nusra-Front (Dschabhat al-Nusra) wurde im zweiten Halbjahr 2011 unter anderem von einem Terroristen mit dem Kampfnamen Al-Fatih Abu Mohammed al-Dschulani aufgebaut“, berichtete u.a. dpa am 18. Februar 2013. "Der Mann war früher ein führendes Mitglied von Al-Kaida im Irak." Vor einem Jahr schon, am 10. Juni 2012 meldete RIA Novosti, dass laut einem Bericht der iranischen Nachrichtenagentur Fars "Rebellen" in den Besitz von C-Waffen gekommen seien, die aus Libyen stammen. Es gilt längst als erwiesen, dass Waffen aus "befreiten" Libyen nach Syrien geschmuggelt wurden und werden. Da Libyen große Nervengasbestände hatte, könnte durchaus auch einiges davon mit geliefert worden sein. Zudem wurde 2011 gemeldet, die USA hätten die libyschen Giftgasbestände unter Kontrolle. Das alles deutet daraufhin, dass die einzelnen Meldungen etwas miteinander zu tun haben.
CNN hat das gar nicht gebracht und der Spiegel auch nicht und auch die taz nicht oder die ZEIT oder die Süddeutsche.
Die NATO-Gazetten halten den Mund zu Giftgas-Schmuggel von Libyen nach Syrien. Aber er findet oder fand zumindest statt.
Nicht nur Seymour Hersh berichtet darüber.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:20
@alexm
Ich will dich ja nicht enttäuschen ,aber das ist doch alles schon längst als Fake entlarvt .
Nehme bitte zur Kenntnis das Russland zugestimmt hat das assad sein sarin vernichten muss was er auch eingesetzt hatte .
Heute kommen die gleichen nebelbomben wie damals ,exakt selbes Drehbuch , und am Ende des Tages steht wieder assad da aufm Papier.


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich will dich ja nicht enttäuschen ,aber das ist doch alles schön längst als Fake entlarvt .
Nehme bitte zur Kenntnis das Russland zugestimmt hat das assad sein sarin vernichten muss was er auch eingesetzt hatte .
Heute kommen die gleichen nebelbomben wie damals ,exakt selbes Drehbuch , und am Ende des Tages steht wieder assad da aufm Papier.
Hahaha, Assad hat seine Sarin- und andere Chemiwaffenbestände bereits 2014 restlos vernichtet hat, das stimmt.
Deshalb konnte er später auch keines mehr verwenden.
Und deswegen hat Al-Nusra kein Sarin?
Das ist aber ein ziemlich unhaltbares Gewäsch, was die minimalsten Logik-Fähigekeiten vermissen lässt.
Es ist jetzt bereits vielfach belegt, dass die Al-Nusra Sarin hat und in Syrien verwendet hat. Aus vielfältigen Quellen.
Und jedmindtricks und andere NATO-Fanboys leugnen das.
Da weiss wo man dran ist.
Alles Gute, Dir.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:52
@Fedaykin

Erstmal komm mal runter von der Palme. Alexem schrieb nur die UN verschweigt das und meine Meinung nach ist die UN nicht der heilige Gral.

Daraus wieder Verschörungsszenaien bis zur Weltverschwörung auszuarbeiten liegt in deinem Kopf.
Vorallem passt es gut zu deiner Argumentation.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Passt, alles Vtler, die Inforwiedergabe aus den Rechten Szenen, Ansätze für Esoterik, leugnen von Kriegsverbrechen und negieren von Opfern als Schauspieler

Passt alles, ist in allen Extremistischen Geistern ein bewährtes vorgehen.
Meine Frage war siehst du das bei
Peter Scholl Latuor auch?

Ja ich glaube ihn was er da über die UNO sagt. Du glaubst ihm nicht Pasta. Wenn ich sehe was du alles bei den Skripals für plausibel hälst muß ich mir noch da keine Gedanken machen.
Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):oha Radio Utopie war bestimmt nicht das Phoenix interview.
Und das war Wort für Wort das selbe Interview. Ich habe es nur nochmal für @Fichtenmoped gepostet.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 15:55
@alexm
Du möchtest das bitte Belegen ?

Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.560)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 16:40
Hui, jetzt geht es von REchts nach Links und man kramt ne andere Blogzeitung raus.

Und dann noch eine schlechte YT schnipsel Aber hey alles eine Veschwörung von der UN, der OPWC und co.


Ich hasse das ja wenn noops hier einsteigen ohne sich mal in den Konflikt eingelesen zu haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:
alexm schrieb (Beitrag gelöscht):jetzt muss Du irgendwas mit "Nazi", "Rechtsesotherik", "VT", "Kopp-Verlag" oder "Ulk" antworten, sonst sind wir alle sehr enttäuscht.
Lies dich mal ein was von dieser Aussage über blieb. Nüx.

Lies dich dann bitte in die Untersuchungsberichte ein.

Und dann bitte zeig mir einen Beleg für diese Variante. Lüders schreibt viel, belegt aber auch eben nix was die UN Ergebnisse widerlegen würde.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 16:44
@Fedaykin

Ich kenn die Zeitung selber nicht mach kein Drama draus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 16:50
Zitat von obileeobilee schrieb:Erstmal komm mal runter von der Palme. Alexem schrieb nur die UN verschweigt das und meine Meinung nach ist die UN nicht der heilige Gral.
Nein, warum sollte ich bei Leugnen von Kriegsverbrechen und abstrusen Vt von der Palme runter kommen.

Und deine Meinung ist wie erwähnt nicht wichtig. Alexem behauptet die UN verschweigt. Ich sage die Avangers haben schuld.

Also unser Ganser und sonstigen Truheranhänger hat da ein kleines Beleg Problem in seiner abstrusen Hypothese die er ja belegen sollte.
Zitat von obileeobilee schrieb:Daraus wieder Verschörungsszenaien bis zur Weltverschwörung auszuarbeiten liegt in deinem Kopf.
Vorallem passt es gut zu deiner Argumentation.
Es ist doch eine VT wenn die gesamte UN inklusive Russland das verschweigt.

HEy ihr seid die Truther, ihr wisst doch wie man diese Logikschwächen von Vt umgeht.
Zitat von obileeobilee schrieb:Meine Frage war siehst du das bei
Peter Scholl Latuor auch?

Ja ich glaube ihn was er da über die UNO sagt. Du glaubst ihm nicht Pasta. Wenn ich sehe was du alles bei den Skripals für plausibel hälst muß ich mir noch da keine Gedanken machen.
Latour in einer Talkshow soll was beweisen? Eine Satz aus welchem Jahr? WEm du glaubst ist egal. ICh sehe immer noch keinen Beleg für eine UN verschwörung die es ja irgendwie Geben muss, in Alexems konstruktion bzgl C Waffen Angriffe.
Zitat von obileeobilee schrieb:Wenn ich sehe was du alles bei den Skripals für plausibel hälst muß ich mir noch da keine Gedanken machen.
Ja, so plausibel das einige Behaupten ein Psychokampfstoff wirke wie ein Nervengift. Nebst anderen Unsinn. Auch dort wird die Wahrheit noch ans licht kommen, bis jetzt hat der Russe immer schlampig gelogen, sei es die KRim, Mh17, Teschetschenien, Aleppo usw.

Von daher mal sehen was die OPWC auf der Konferenz raushaut. Kommt von dir eigentlich auch mal was ohne OT?

Scheinbar nicht
Zitat von obileeobilee schrieb:Und das war Wort für Wort das selbe Interview. Ich habe es nur nochmal für @Fichtenmoped gepostet.
Lässt trotzdem tief blicken, wo du deine Infos herbekommst.

Naja Kriegsverbrecherleugner machen das so.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 17:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, warum sollte ich bei Leugnen von Kriegsverbrechen und abstrusen Vt von der Palme runter kommen.
Das kann ich dir genau so sagen. Ich bin es hier langsam wirklich leid das du hier die Unschuld vom Lande spielst.

Und andern vorwirfst Kriegsverbrechen zu leugnen, obwohl nur geklärt werden soll WER es gewesen ist.

Sorry ich kenne dich zu lange such deine Rechten und Truther ich weiß was du leugnest.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.04.2018 um 17:39
@Fedaykin
@Hape1238

Assad bietet der opcw 22 Carlose an zum Interviewen

Ausserdem voll beim Lügen erwischt
U.N. spokesman Stephane Dujarric said Monday: “The United Nations has provided the necessary clearances for the OPCW team to go about its work in Douma. We have not denied the team any request for it to go to Douma.”

He was responding to a report that Russian Deputy Foreign Minister Sergei Ryabkov said the OPCW team cannot access the site in Douma without an appropriate U.N. permit.
Damn,schon der erste tiefschlag für die Russen .die lassen die Jungs einfach nicht rein. Aber wie erwähnt ,assad hat da 22 zeugen
He said Syrian authorities were offering 22 people to interview as witnesses instead.
Da kann man jetzt schon erahnen was bei der Ermittlung rumkommt .... hersh , meyer und Co können schon mal den Roman schreiben für die bezahlende Masse

https://www.washingtonpost.com/politics/congress/the-latest-spokeswoman-says-trump-still-wants-syria-exit/2018/04/15/c7f7f168-411a-11e8-b2dc-b0a403e4720a_story.html (Archiv-Version vom 16.04.2018)


Anzeige

3x zitiert2x verlinktmelden