Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

52.495 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2019 um 16:52
jedimindtricks schrieb:Geburtstag ? Wie wat? 😃
Frohes neues lillit und bleib gesund .
@jedimindtricks
Ich sehe einen Kuchen!

Vielen Dank, bin grad etwas übernächtigt. wünsch dir auch ein gutes 2019, Gesundheit und Leben im Überleben! :)


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2019 um 17:00
@lilit
Erdogan ist quasi ausgeknockt
The Bab Military Council and Russian forces have started again to go on joint patrols in the area from the Arima town to the east of Bab to the Korhiyok, Kawikli and Jab Maxzum villages.

These areas are the intermediate zones between the Bab Military Council and the Turkish state allied Euphrates Shield gangs.
https://anfenglish.com/rojava-northern-syria/bab-military-council-and-russian-forces-go-on-joint-patrol-31998
Nicht von auszugehen das er zündelt wenn da russische Panzer rumfahren .


Und das in idlib ist mitunter gewollt . Hts hatte ja zb recht schnell die noch " tougheren " islamisten von zenki verscheucht .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2019 um 18:30
@lilit
ja mag mich schwach an die Rekrutierer in den Camp's erinnern.

@jedimindtricks
Du meinst also Bolton erzählt Mist?
Muss er auch bald gehen?
Erdogan versagte zumindest der Schluckreflex als er davon hörte er müsse die YPG verschonen.
Ich kann mich an kein Dementi von Trump erinnern... der hat im Moment ja eh nur noch die Mauer im Kopf.

edit: und happy Allmyday


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2019 um 11:24
Die US Truppen haben den Abzug heute Nacht begonnen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-us-militaer-zieht-teil-seiner-ausruestung-ab-a-1247515.html
Nun scheinen die Maßnahmen allerdings begonnen zu haben: Das Militär hat einen Teil seiner Ausrüstung abgezogen.

Ein Verteidigungssprecher bestätigte entsprechende Medienberichte. Weitere Details wollte er nicht nennen. Der Nachrichtensender CNN hatte zuvor berichtet, die Verlegung des Materials bedeute den Beginn des US-Abzugs aus Syrien.

Anschließend gab auch die US-geführte Militärkoalition in Syrien den Beginn des Abzugs bekannt gegeben. Aus Sicherheitsgründen würden keine Angaben zum Zeitplan, zu konkreten Orten oder Truppenbewegungen gemacht, erklärte ein Sprecher des Bündnisses.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2019 um 11:26
Das werden nur die Soldaten sein die zuvor rund um manbidsch kontrollierten , das hat man ja quasi schon an die Russen & assad abgetreten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden