Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

3.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 17:09
@Kybernetis

Was heißt Schuld? Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht auf Ausländer" geschimpft.

Ich weiß eben, was Russlanddeutsche hauptsächlich wählen. Sie sind keine Ausländer, sondern Deutsche!

Anzeige
melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 17:27
@kofi

Frau Merkel ist die letzte dt. Kanzlerin oder der letzte dt. Kanzler;
Sie bleibt solange bis alles in Fetzen liegt.


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 17:37
@Charlytoni
und wenn der steinbrück kanzler wird, haben wir eben zwei kanzlerinnen der brd


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 17:43
@rockandroll

Steinbrück soll die selbe läpische Nebenrolle wie Müntefering spielen, und maximal Vizekanzler werden,

damit er dann den gesamten Merkelschen Kolateralschaden absaugen darf...

sozusagen als Schößhündchen...

wie Rösler, Gutenberg, und all die Typen die völlig gerupft wurden;


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 17:45
@Charlytoni
ich hab nur einen alten witz gemacht, der damals über helmut erzählt wurde, weil er auch nicht gehen wollte, aber egal.. ansonten, ja vermutlich^^


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 19:52
Mutti hat ihren Phipsi verloren und nicht die absolute Mehrheit erreicht. Wer traut sich jetzt zu Mutti ins Bett?

Die SPD hat in der großen Koalition 11,2% verloren und sich bis heute noch nicht wieder davon erholt. So ein Schock sitzt tief.
Die FDP hat aktuell 9.8% verloren und ob die jemals wieder in den Bundestag kommen ist fragwürdig.
Wenn sich Grüne oder Linke in Muttis Bett trauen, dann bleibt von denen in 4 Jahren auch nicht viel mehr übrig.

Es bleibt also nur Gruppenkuscheln zwischen Rot/Rot/Grün. Egal ob man nun die Linken mag oder nicht, es ist zZ die einzige vernünftige Alternative außer Neuwahlen.

Und ja, wenn Merkel keinen Blöden findet, dann ist sie am Ende.


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:00
Zitat von bitbit schrieb:Die FDP hat aktuell 9.8% verloren und ob die jemals wieder in den Bundestag kommen ist fragwürdig.
wenn sie diesen opportunismus ablegen, und sich auf kernkompetenzen konzentrieren, haben sie genug anhänger. liberales gedankengut ist weit verbreitet.


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=dkabgnHqXAs

An Tagen wie diesen... Ja, soweit ist es mit dem deutschen Punk gekommen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:10
@bit
Zitat von bitbit schrieb: außer Neuwahlen
wenn dann fipsi und co. nicht reloaded werden wär die fdp wieder drinn:) ha ha


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:18
@abschied

Danke für das Video, das ich mir jetzt schon gefühlte 10 Mal angeschaut habe. Es weckt so herrlich angenehme Gefühle der Freude.


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:26
@bit

Also mir gefallen Linke und Piraten am besten. Die Linken sind so, wie man sich die Sozis wünschen würde und die Piraten sind einfach mal was anderes unter diesen schwerfälligen Althergedienten.

Die Merkel hat immer dafür gesorgt, dass (auch vermeintliche) Konkurrenz abgesägt wurde, man erinnere sich an Merz. Ich sag ja, Kali Mutti, oder anders ausgedrückt "zerstörende Angie"

Ich finde den Umgang mit den Schwarzen für links eingestellte Menschen ziemlich schwierig, insbesondere die Bayern sind eben sehr konservativ.
Nee, das würde bestimmt nicht gutgehen.


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:29
@Turboboost

Wenn ich dieses blonde Gift sehe, denke ich sofort an den gefälschten Armutsbericht.


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:51
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Danke für das Video, das ich mir jetzt schon gefühlte 10 Mal angeschaut habe. Es weckt so herrlich angenehme Gefühle der Freude.
Wirklich fantastisch, dass es dir Freude bereitet. Und jetzt lasst uns alle in die Hände klatschen und den Herren, bzw. seinen politischen Vertreter auf Erden lobpreisen!


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:56
@abschied

Ach so, Sie haben es nicht gepostet weil Sie meine Freude teilen? Da muss ich Sie wohl missverstanden haben und reibe mir verwundert die Augen, denn ich kann kaum nachvollziehen wie man sich über so ein Erdrutschergebnis der CDU nicht freuen kann. Sachen gibt's....


2x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:56
Spielt eh keine Rolle, die Finanzkrise, die Eurokrise und der Niedriglohnsektor welcher den Europäischen Binnenmart kaputt macht von dem unsere Exporte leben werden der Merkel bald um die Ohren fliegen wenn sie nicht die dringend nötigen Reformen macht. Da Merkel eh nichts machen wird, wird @Turboboost bald verstummen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten...


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 20:58
@Turboboost

Was hat denn die CDU die letzten 8 Jahre geleistet, außer die Agenda 2010 von Schröder weiter geführt, welche dringend reformiert werden muss und den Euroraum durch die Sparpolitik extrem geschwächt...


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:00
@Turboboost ist nur Schadenfreudig...

-------------

Also wer jetzt mit der AusMerklerin koalieren will, ist die spannenste Frage. Ich sehe die Grünen noch als besten Partner. Aber wers auch immer wird, Rot oder Grün, der sollte sich nur sehr teuer verkaufen.

Rot-Rot-Grün wäre mein Favorit aber so wie sich die SPD- und Grünen-Spitzen anstellen, glaub ich kaum das das was wird.


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:00
@Kybernetis

Ja, die Harzt-Reformen sollten sein aber ich sehe da sicherlich ändere Änderungswünsche als Sie, doch dies wäre ein anderes Thema.
Unsere Kanzlerin ist die Garantin für wirtschaftliche Stabilität und nüchterne Sachlichkeit, statt dummes emotionales Getöse.
Ich liebe ihre ruhige Art.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:00
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Was hat denn die CDU die letzten 8 Jahre geleistet
u.a. für auslastung beim verfassungsgericht gesorgt


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:02
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Danke für das Video, das ich mir jetzt schon gefühlte 10 Mal angeschaut habe. Es weckt so herrlich angenehme Gefühle der Freude.
Und ein Gefühl des weiterleidens bei manch anderen :D
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Spielt eh keine Rolle, die Finanzkrise, die Eurokrise und der Niedriglohnsektor welcher den Europäischen Binnenmart kaputt macht von dem unsere Exporte leben werden der Merkel bald um die Ohren fliegen wenn sie nicht die dringend nötigen Reformen macht
Wieso ist doch alles bestens,es geht wie gewohnt weiter,für euch wird sich nichts ändern ausser das der Untergang Merkels früher statt finden wird als erst in 4 Jahren und es vorher gewaltig kracht :)


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:04
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Ach so, Sie haben es nicht gepostet weil Sie meine Freude teilen? Da muss ich Sie wohl missverstanden haben und reibe mir verwundert die Augen, denn ich kann kaum nachvollziehen wie man sich über so ein Erdrutschergebnis der CDU nicht freuen kann. Sachen gibt's....
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich freu mich wie Sau für dich. Einen Dauerorgasmus hat man eben nicht alle Tage. Sag mir Bescheid wenn du ein Zewa brauchst.


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:09
Zitat von abschiedabschied schrieb:Einen Dauerorgasmus hat man eben nicht alle Tage. Sag mir Bescheid wenn du ein Zewa brauchst.
Bääähhh... echt. Jetzt sagst du mir, wie du diese Gedanken wieder aus dem Kopf bekommst!


1x zitiertmelden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:10
@Turboboost

Zu welchem Preis wurde denn die wirtschaftliche "stabilität" gekauft. Wir haben den größten Niedriglohnsektor in ganz Europa, 21% der Deutschen arbeiten im Niedriglohnsektor. Diese Menschen werden im alter kaum rente bekommen und unter Altersarmut leiden und die Staatskasse belasten. 1,4 mio Menschen verdienen so wenig das ihre Löhne vom Arbeitsamt aufgestockt werden müssen, diese Menschen können keine Steuern zahlen und kosten sogar dem Steuerzahler Geld und belasten das System doppelt. Natürlich haben wir so einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen EU Staaten, weil unsere Produkte so günstiger sind und häufiger gekauft werden. Dadurch werden aber deren Produkte weniger gekauft und deren Exporte sinken, somit auch ihre Wirtschaft, was auch uns betreffen wird denn 60% unsere Exporte sind innerhalb Europas und bald haben die nicht mehr das Geld um von uns zu kaufen. Es hätte sich viel tun müssen in den letzen 8 Jahren, aber nichts wurde gemacht.

Mit dem Rettungsschirm werden marode Banken gerettet die sich selbst durch risikoreiche Spekulationen ruiniert haben. Diese Banken haben sogar auf Lebensmittel spekuliert und so den Lebensmittelpreis um 171% erhöht, weswegen es in der dritten Welt Hungerkatastrophen gibt weil diese keine Vorräte mehr kaufen können. Sowas retten wir, indem die EZB für Milliarden faule Staatsanleihen überteuert kauft und diese Banken sich dumm und dämlich verdienen an der Finanzkrise. Das haben wir Merkel zu verdanken. Aber die Griechen kriegen sogut wie nichts, nur deren Banken, die arme Bevölkerung muss sparen bis zum geht nicht mehr, Krankenhäuser und Schulen schließen, schwangere müssen ihre Entbindung selbst bezahlen. Hauptsache uns und unseren Banken geht es gut. Das ist es dir also wert Turboboost???


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:10
Zitat von NegevNegev schrieb:Bääähhh... echt. Jetzt sagst du mir, wie du diese Gedanken wieder aus dem Kopf bekommst!
Einfach runterschlucken!


melden

Merkel am Ende?

23.09.2013 um 21:11
angela-merkelOriginal anzeigen (0,2 MB)

@abschied
Das is n zu dicker Brocken.


Anzeige

melden