weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 01:13
Na das wärs noch ,in voller ritter montur vor dem Richter.Ich würde ihn nackt vor die ganzen leute vorführen lassen damit er auch richtig vor schamgefühl in die knie geht.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 01:23
Ach das wird dem auch nichts ausmachen.
Als ich heute Mittag ein wenig durchs Manifest von ihm durchgeflogen bin, hab ich irgendwo gelesen, dass er der Meinung sei, durchs Training habe er einen nahezu perfekten Körper bekommen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 01:32
Das hat man davon wenn man von Überzeugungen geblendet wird.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:29
es hat schon angefangen:

http://www.welt.de/regionales/koeln/article13506783/Haus-von-Sinti-und-Roma-brennt-nach-Anschlag-nieder.html


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:34
Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Auch in diesem Forum.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:34
@norwegianwood

Und wer ist die Spreu und wer der Weizen, deiner Meinung nach?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:36
hmm.. denk mal nach.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:36
@nero3

Was aht angefangen?

Eine Einzeltat der Brandstiftung?
Kam so bestimmt noch nie in Deutschland vor gegen alle möglichen Gruppen und auch Deutsche, was?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:36
Lies die Beiträge.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:37
@norwegianwood

Ich denke du bist ein zweiaccount eines dauergesperrten users.
Ich würde tippen, vom Pan, oder von sonst irgendeinem rechten.

Falls ich da falsch liege, deine Schuld, du drückst dich recht unklar aus.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:39
@Shionoro

gut, dann brauchst du halt noch ein paar weitere bespiele. ich hoffe sie werden nicht folgen, glaube es aber nicht. das sind doch ganz klar die ersten nachahmer.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:41
shionoro
seit 2008 dabei und kaum einen Beitrag geschrieben, maulst du jetzt rum.
Wer weiss, ob du überhaupt echt bist.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:41
@nero3

Das ist jetzt etwas weit hergeholt.
Solcherlei Brandstiftungen kommen immer mal wieder vor, und Gewalt unter verschiedenen ethnischen Gruppen auch.

Eine Nachahmungstat wäre gewesen in das Haus einzusteigen und mit ner Glock rumzuballern und alle darin zu töten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:42
@norwegianwood
9818 Beiträge hab ich.
Und da du mir nicht widersprichst nehme ich an, dass ich recht habe.
Also, erklärst du uns jetzt wer die Spreu ist?


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:44
@Shionoro

keine ahnung auf was du hinaus willst, aber das ist mir auch egal. ich sage, es wird nachahmer geben und das sind die ersten mutigen. aber du kannst es ja sehen wie du willst


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:46
shiionoro

erkläre es dir selbst


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:47
nero3 schrieb:das sind die ersten mutigen
Brandstifter sind mutig? Oder verstehe ich da jetzt was falsch.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:48
@voidol

in ihren augen schon


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:49
@norwegianwood

das ist unmöglich. Warum schreibst du es überhaupt, wenn du es nicht erklären willst oder kannst?
Ich kann nicht wissen was du persönlich für Spreu und was für Weizen hälst. Ich weiß was ich von Personen halte, mehr geht nicht.

@nero3

Ich will darauf hinaus, dass du nicht übertreiben solltest.

Weil jemand einen molotow wirft hat e rnoch lange keine verbindung zu einer Straftat in einem anderne Land, die anders aufgezogen war mit anderen opfern.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

26.07.2011 um 02:51
Ein christlicher, nationalsozialistischer Freimaurer? ^^ irgendwas passt da nicht... Es gibt wohl Fotos die ihn in Freimaurer Uniform zeigen und, ich habe das Manuskript selber nicht gelesen, aber gibt es dort nicht angeblich Passagen in denen er die Nazis und die NSDAP kritisiert? Also ich will ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber ich glaube die Medien haben seine Ideologie und Motive zu schnell abgestempelt...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkels Aussage49 Beiträge
Anzeigen ausblenden