weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:28
@ramisha
es ist legitim zu einigen gesell. belangen und zu polit. entscheidungen volksbegehren zu installieren - allerdings geht es hier um einen bahnhof

was wäre denn für dich eine "volksentscheidung" zum thema "ausländer", "migration", "asylanten"??

welche frage würdest du dem volk denn stellen wollen?


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:28
@buddel

Du weisst doch:

"The price of freedom is eternal vigilance"...

Man muss den besten Kompromiss zwischen Freiheit und Sicherheit finden....


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:29
die anschläge in norwegen haben eine ganz seltsame dynamik ausgelöst,
kurioserweise schnappreflexe bei aussernorwegischen politikern

buddel


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:30
Commonsense schrieb:Aber Deine Verschwörungstheorien sind realistisch und offensichtlich. Ist Klar.
Welche Theorien hab ich den aufgestellt? O.o Meinst du meine Hinweise auf Ungereimtheiten? Empörend, wie kann ich nur!
Commonsense schrieb:Ich habe keine Lust, mich mit VTlern auseinanderzusetzen, weil das sinnlos ist.
:D

So: Das hier ist ein Forum:

Ich postuliere hier soviel ich will, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und der AGB. Wenn dir das nicht passt empfehle ich den Lösch-Button. Es zwingt dich keiner auf auch nur einen Post von mir einzugehen, wenn du es aber dennoch tust und außer geistigem Dünnpfiff nix ankommt musst du auch mit Kritik umgehen können. Dann noch klugscheißerisch zu meinen du würdest nicht schwurbeln, obwohl du das eindeutig tust, und dann noch den "Vorschlag" der gegenseitigen Ignoranz zu bringen ist ja wohl der Gipfel...

LG


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:30
@van_Orten
es ist menschenverachtung warum sollte man sagen: fremdenfeindlichkeit? oder "islamfeindlichkeit" ? das ist irrelevant in meinen augen

und der "hass" und die verachtung einzelner gruppen bezieht sich auch auf andersdenkende ... auch menschen


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:31
buddel schrieb:die anschläge in norwegen haben eine ganz seltsame dynamik ausgelöst,
kurioserweise schnappreflexe bei aussernorwegischen politikern
Das wird noch besser werden. ;) Nachtigall ick hör dir trapsen.

LG


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:31
buddel schrieb:eine vernünftige volksbefragung setzt informierte abstimme voraus.
von daher, in grundsatzfragen immer : finger weg von volksbefragungen
Das setzt aber vorauss, dass man gute Politiker hat und nicht nur irgendwelche Lobbyisten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein ganzes Volk einer "Gehirnwäsche" unterzogen wird, ist bedeutend kleiner, als die Wahrscheinlichkeit, dass gewisse Politiker in erster Linie ihre Lobbyinteressen durchsetzen.

"Richtige" Volksentscheide sind durch Medien/Rechtspopulisten/... viel weniger beeinflussbar als sich das manche Leute hier so vorstellen ...

Emodul


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:31
@van_Orten
es wird zeit,
dass wir zu einem vernünftigen kompromiss ZURÜCKFINDEN

momentan muss man an allen fronten kämpfen um am ende nicht wie nackt dazustehen

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:33
Das Problem mit dem Islam in Deutschland ist meiner Meinung nach, dass viele nicht mal ihre eigene Religion mehr wirklich leben bzw. wenn dann nur noch im privaten Raum und das deren Bedeutung immer weiter zurück geht.

Der Islam kommt teilweise sehr, ich sag mal "offensiv" daher und bringt radikal religiöse Elemente mit.

Da haben viele Menschen ein Problem mit.

Was Islamisierung angeht, die gibt es natürlich, entsprechende Organisation die diese betreiben werden ja nicht um sonst überwacht.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:33
@emodul
dein wort in irgendwessen ohr
aber leider ist die geistige volksgesundheit auf dem stand des boulevard

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:34


vielleicht mal rein schauen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:34
@Larry08
dein problem ist das erkennen der thematik eines threads, oder ?

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:34
buddel schrieb:dein wort in irgendwessen ohr
aber leider ist die geistige volksgesundheit auf dem stand des boulevard
Das Volk besteht nicht nur aus den Typen am Stammtisch ...

Emodul


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:35
@kiki1962
Ganz einfach z.B. : Möchtet ihr, dass sich Ausländer integrieren?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:35
@kiki1962
der typ hätte auch angst, wenn die germanen kämen,
weil deren hörner auf dem helm im gegensatz zu den nordmännern nach unten zeigen

buddel


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:36
@buddel

Was stört Dich denn zum Beispiel am gegenwärtigen System?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:36
@buddel

Weil hier gerade die Rede von Islamfeindlichkeit war.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:37
@kiki1962
Und da ist der Prozentsatz der Beführworter wahrscheinlich höher, als du denkst.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:37
@ramisha
was verstehst du o. was sollen andere unter integration verstehen?

man stellt gegenüber - man informiert in einer befragung über pro und kontro

@buddel
:D


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

27.07.2011 um 15:41
@ramisha
vielleicht sollte es befragungen zu einem npd verbot geben oder gar bürgerbegehren gegen das nazikonzert in gera: http://www.gera-nazifrei.com/cms/

dagegen wäre jedenfalls eine ganze menge leute . . .


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden