weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:48
Terrorakt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776002,00.html

NTV und andere berichten zurzeit "live"
spiegel.. ntv... "andere"... lolz... *chchch*

false flag stark anzunehmen!


melden
Anzeige
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:48
@Dude

der link funzt nicht


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:49
@xXDaveXx
Diskussion: Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
;)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:51
@Floris

Ja , ich gebe dir Recht. Ich schrieb ja auch weiter vorne, dass ich seine Motive (soweit bekannt durch die Medien) nachvollziehen kann.
Das man solche Probleme nicht löst , in dem man unschuldige Menschen abknallt, ist doch selbstverständlich.

Mir geht es aber auch nur um die Denkweise, das was die Menschen denken und wohin sowas führen kann. Deutschland 1921 ist das beste Beispiel. Bedarf es nur noch eines österreichischen, erfolglosen Kunstmalers.... :)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:54
Floris schrieb:Wenn dieser Mensch vielleicht eines Tages noch einmal aus seinem Wahn aufwachen sollte, dann wird er verzweifeln und zu Grunde gehen am Erschrecken über sich selbst.

Ich bezweifle, dass das passieren wird. dazu bräuchte es seinen Willen etwas an sich zu ändern und eine verdammt gute Therapie und Analyse und warum sollte er das wollen?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:57
@martialis
Der war doch nicht erfolglos.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:58
Norwegen hat nen Ausländeranteil von zehn Prozent...und nen Anteil von Ausländern die aus muslimischen Ländern kommen von 2,2 Prozent...da von Überfremdung zu reden ist ein bisschen weit hergeholt.In Sachsen reden sie auch gerne von Überfremdung...bei einem Ausländeranteil von 2%..die Wahrnehmung liegt bei 40%...gestörte Wahrnehmung


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 07:58
@7ty7high
7ty7high schrieb:Der war doch nicht erfolglos.
Politisch progressiv , war er schon erfolglos.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:01
@Warhead
Wird wohl an den vielen Sonnenstudios liegen ^^


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:02
Aber er dachte dass er einen Verteidigungskrieg führt, so gesehen war er schon erfolgreich.
@martialis


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:02
@martialis

Wenn man das Ende sieht, dann bleibt nicht viel Erfolg übrig.
Wenn er aber zum Beispiel nach dem Anschluss Österreichs sich aus der Politik zurückgezogen hätte oder gestorben wäre, würde man ihn heute ganz anders und viel positiver sehen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:05
@7ty7high
7ty7high schrieb:Aber er dachte dass er einen Verteidigungskrieg führt, so gesehen war er schon erfolgreich.
Erfolgreich wäre er erst, wenn sich der König von Norwegen auch als Polizist verkleidet. :)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:08
@Floris
Floris schrieb:Wenn man das Ende sieht, dann bleibt nicht viel Erfolg übrig.
Wenn er aber zum Beispiel nach dem Anschluss Österreichs sich aus der Politik zurückgezogen hätte oder gestorben wäre, würde man ihn heute ganz anders und viel positiver sehen.
Geht ja auch nicht darum, was er hätte oder nicht hätte. Geht um die Vorraussetzungen die sowas erlauben und da sind wir, wenn es so weitegeht nicht mehr weit von entfernt.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:10
Am Amoklauf sind ntürlich wieder die Egoshooter schuld.

Und nur weil jemand im Schützenverein war mutiert er automatisch zum Amokläufer.

Was einem die Glotze schon wieder erzählen will.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:13
@martialis

Ich muss dir zustimmen. Norwegen zeigt es ja, dass man nicht erst Weimarer Verhältnisse haben muss, sondern dass schon bei viel geringerem Anlass der (geistige) Zusammenbruch droht.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:16
@7ty7high

Aber merkwürdig ist es doch, findest du nicht ? Mir ist es aufgefallen, dass bei Amokläufern fast immer diese beiden Faktoren Schützenverein und Egoshooter auftauchen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:17
@Floris
'Wehret den Anfängen' wäre jetzt ein guter Spruch. Bloß, ich will keine Sprüche klopfen. Das Problem ist nun mal da.
Was wäre denn wenn plötzlich 10.000 Deutsche in Rumänien einwandern würden, oder in der Türkei o.ä.?

Wären sie da genauso willkommen , wie hier???


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:19
In einem Land das im Geld schwimmt wo überüberdurchschnittliche Löhne gezahlt werden


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:20
Zu viel Reichtum macht gierig


melden
Anzeige
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 08:21
@martialis

Ich bin mir sicher, dass die mit großer Effektivität und sehr schnell wieder vertrieben werden würden.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden