weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:42
@merlinia

Ne das ist mir nicht klar aber einigen hier wahrscheinlich.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:43
Ich sehe ihn wie schon früher gesagt nicht als psychisch schwerkranken Menschen, ich würde mich auch nicht wundern wenn die psychologischen Profile diverser sogenannter Monster auf viele Menschen hier in diesem Forum um auf der Welt zutreffen. Aber natürlich muss es immer ein psychisch gestörter Mensch sein, nie jemand der eben einfach sich selbst bzw. durch seine Umgebung indoktriniert wurde.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:44
@informer
Es ist dir nicht klar, dass die Gesellschaft vor ihm geschützt werden muss?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:45
@Ryker10

Etwas mehr gefühl für dieses thema wäre angebrachter ,kein mensch hat das behauptet das eine verstümmelung in ordnung wäre.Auf der anderen seite kann man Menschen nicht als abartig bezeichnen die ihre emotionen kundtun.Das wäre für mich dann abartig und jetzt können wir uns ums detail streiten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:45
@SethSteiner
Würde mich wirklich sehr interessieren, wie du einen solchen Menschen charakterisieren würdest. Danke!


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:45
SethSteiner schrieb:Aber natürlich muss es immer ein psychisch gestörter Mensch sein, nie jemand der eben einfach sich selbst bzw. durch seine Umgebung indoktriniert wurde.
ja gerade dieser gedanke wurde ja den massen durch medien indoktriniert.
darum kann auch niemand was anderes mehr begreifen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:46
@merlinia

Mir ist nicht klar warum Frauen gleich auf einen schwer gestörten Mann denken das bleibt mir rätselhaft.Dieser Mann plante seine tat in jahren voraus und offenbarte eine kaltblütigkeit ,wo soll den der bitte schön in irgend einer weise krank gewesen sein.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:48
Ich sprach nie von einem schwer gestörten MANN, sondern von einem schwer gestörten MENSCHEN (das würde ggf. auch Frauen einschließen).


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:50
@merlinia

Ok verstehe so möchtest du ihn sehen das ist natürlich etwas anderes.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:50
Ich bin kein Psychologe, ich hüte mich vor einer Charakterisierung, der Punkt ist nur der - die geschichtsträchtigen Persönlichkeiten, sei es Napoleon, Hitler oder Manson werden psychologisch begutachtet aber welcher einfache Bürger kennt schon sein eigenes psychologisches Profil? Das jemand gestört wäre weil er was abartiges tut, ist ein Trugbild das sicherlich ebenfalls wieder eine psychologische Ursache hat.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:51
Ich finde es nur interessant, dass manche hier zu glauben scheinen, Perversitäten mit Perversitäten bekämpfen zu können.
Nach jeder Hinrichtung in USA z.B. steigt die Gewalt-Verbrechensrate enorm an...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:52
informer schrieb:Etwas mehr gefühl für dieses thema wäre angebrachter ,kein mensch hat das behauptet das eine verstümmelung in ordnung wäre.
erstens ist das nicht wörtlich zu nehmen, zweitens unterschlägst du gerade den wichtigeren teil von @rumpelstilzche 's aussage, nämlich seine dauernde forderung nach der völligen erinnerungstilgung. Von dem typen soll man einfach nie was gewusst haben.
informer schrieb:Auf der anderen seite kann man Menschen nicht als abartig bezeichnen die ihre emotionen kundtun.Das wäre für mich dann abartig und jetzt können wir uns ums detail streiten.
klar die emotionalität ist dem menschen eigen, ich habe aber auch nciht emotionalität von @rumpelstilzche gemeint, und mich interessiert auch nicht was die beweggründe seiner aussage sind, sondern eher das was er fordert, nämlich Informationskontrolle.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:54
@Ryker10

Und du glaubst das was rumpel fordert das es technisch möglich ist ,ich habe es als emotion verstanden nicht mehr und nicht weniger.In zukunft werde ich mich vor kinder hütten den auf dauer machen die erklärungen keinen spass.

Die beleidigungen gegen ihn habe ich hingegen verstanden


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:55
informer schrieb:technisch möglich
aber selbstverständlich ist es möglich und das in nicht all zu langer zeit.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:56
@Obrien

Nun Herr Dr. med der Phykologie dann solltest du mir mal deinen Standpunkt verraten ... du willst ihn also weg schließen und was genau schwebt dir vor ?

Viele Sitzungen mit ihm um sein krankes Weltbild besser zu verstehen und selbstverständlich hast du auch ne rosa rote Tablette , die ihn heilen wird ... etwa so ?

Wo ist die Gerechtigkeit der Verwandschaft "die ihre Kinder verloren haben" scheint ja nicht so sehr darauf anzukommen ... wir müssen dieses kranke Wesen verstehen und tief uns in sein krankes Bild zullen .... :( ne ne ..... lösche diesen Menschen aus der Geschichte und Vergangenheit.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:58
@rumpelstilzche

wenn Todestrafe oder Auslöschung, die Toten wieder lebendig machen würden, dann ab mit der Rübe. Aber ich sehe nicht ein, den Rechtsstaat irgendwelchen Rachegelüsten zu opfern.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 19:59
Ist es richtig Menschen wegzusperren ? Ist es richtig Kinderschänder zu kastrieren ? Also körperlich zu verstümmeln.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 20:02
Kinderschänder würde ich gerne persönlich kastrieren.

aber Obrien hat Recht wenn er sagt:
Obrien schrieb:Aber ich sehe nicht ein, den Rechtsstaat irgendwelchen Rachegelüsten zu opfern.
So weit darf man nicht gehen, möchte mir nicht ausmahlen wo das enden könnte.

Gruß M


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 20:03
Gute Nachrichten, der Fall ist gelöst:

Der Täter hat Killerspiele gespielt.

Case closed.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 20:04
Comguard2 schrieb:Der Täter hat Killerspiele gespielt.

Case closed.
So einfach ist es nicht.

Der Täter schrieb:
The cultural Marxists have for more than 50 years disregarded the will of the majority of
Europeans. The time for dialogue is now over. The time for armed resistance has come.
Quelle: Andrew Berwick 2083

Andrew Berwick war nur eines seiner Pseudonyme.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden