Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:32
@wulfen

Das kommt darauf an, wie das Militär eingesetzt wird.

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:33
das ist das was du nicht verstehst ich sehe die Welt nicht mit der Konformitätsbrille,... und das bringt Leute wie dich ins schwitzen mich in irgend eine Ecke zu stellen,...
--------------------

nun es ist auffällig das deine unkonformität mit der Reinwaschung der Wehrmacht, Populistischen Thesen zum WW2 nationalismus, Waffenfetischismus ect ziemlich konform geht.

von daher bist du vom verhalten recht ähnlich wie die Esotheriker hier in den anderen Ecken, die sind auch recht selbstverliebt, wobei deine zynismusnote zumindest amüsanter ist.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:33
@NeoDeus

Es findet so viel Scheiße in dieser Welt statt das es mir übel wird davon und dennoch erkenne ich so vieles wieder..

scheiße.. ist das Menschlich? und ich muss zugeben.. ja das ist es!


Wir müssen daran arbeiten anders zu sein und uns daran erinnern jeden Tag aufs neue.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:34
Man könnte hier glatt den Eindruck gewinnen, dass es Leute gibt, die sich mehr Gedanken um das Wohlergehen einiger Idioten machen, als um das der breiten Masse...


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:35
@Fedaykin
Oh ich bin als populistisch ich sollte Politiker werden... LAss mich überlegen, humm wenn es mir Angeboten wird, warum nicht? Ist die Frage ob alle damit einverstanden wären mir zu folgen.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:37
Oh ich bin als populistisch ich sollte Politiker werden.
----------------

nein du hängst nur implizit vielen populistischen Thesen, Poltiker kannst du je nach partei werden, die Waffenarren werden dich schon wählen

------------
Ist die Frage ob alle damit einverstanden wären mir zu folgen.
---------------------

wo ist das problem du bewaffnest alle und dann werden die "guten" die "bösen" ( Weiss VS Schwarz, WIR gegen DIE) schon dezimieren und alle werden den Teutonischen Traum ausleben, dann wird auch endlich die Wahrheit über den 2 Weltkrieg veröffentlicht, und endlich wird die Welt am Deutschen Wesen genesen.

ironie off


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:
Aber man muss alle verfügbaren Kräfte mobilisieren un es wenigstens versuchen.
Man sollte es erst gar nicht soweit kommen lassen und so gewaltige Gräben zwischen Reich und Arm aufkommen lassen.
Nebenbei wäre es doch wohl weit schlauer, in der EU freundlich nachzufragen, ob nicht Deutschland, Frankreich, Holland, oder wer auch immer mit Einsatzhundertschaften der Polizei unter englischer Führung aushelfen könnten. Geht beim Fußball doch auch im kleinen Rahmen.
Jedenfalls wäre das klüger, als Militär einzusetzen.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:38
I@IrreBlütenfee
Genau so siehts aus, blos nicht die Armen randalierer zu fest anpacken. Ohje, kein Wunder wird es immer schlimmer und jeder der das sieht macht einfach mit.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:39
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Bin mir nicht einmal ganz sicher, wie deren Befugnisse gegenüber Zivilisten im Detail aussieht.
Youtube: PROTECTOR 09 - Die grosse Volltruppenübung zum Thema «Raumsicherung»
PROTECTOR 09 - Die grosse Volltruppenübung zum Thema «Raumsicherung»
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vor dem Hintergrund einer instabilen Lage in Europa und ersten Unruhen in der Schweiz erhielt der Kommandant der Infanteriebrigade 5, Brigadier Rudolf Grünig, den Auftrag mit fünf Bataillonen in den Kantonen Aargau, Solothurn, Luzern und Basel-Land wichtige Infrastrukturen, Achsen und Räume zu sichern, zu überwachen und bei Bedarf zu schützen.



melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:39
Nebenbei wäre es doch wohl weit schlauer, in der EU freundlich nachzufragen, ob nicht Deutschland, Frankreich, Holland, oder wer auch immer mit Einsatzhundertschaften der Polizei unter englischer Führung aushelfen könnten
----------------

das wäre Juristisch gesehen fast noch schlimmer,


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:39
@Wolfshaag

Da hast du vollkommen recht.
Wenn das schnell genug machbar ist, dann sollte man noch mehr Polizeikräfte aus der EU anfordern.

Ich sage nur, militär, wenn nichts anderes mehr geht.

WEnn es anders geht, dann nicht.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:40
@Fedaykin
Ich halte nichts von Partein,... sieht dann wohl schlecht aus mit Politiker... schade...

ich vertrete eine etwas andere Weltanschauung, dass ist wohl wahr, wusste gar nicht das das= ist mit poluistischen Thesen aber danke für dei Aufklärung.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: das wäre Juristisch gesehen fast noch schlimmer,
Die Juristerei überleben die meisten Menschen aber, jedenfalls eher, als einen Militäreinsatz.
Danach können sich Politiker ja über den juristischen Kram streiten.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:42
... das ist echt zu geil genau verfrachtet die Polizei der Eu in ein anderes Land, damit es dort für "RUHE" sorgt...

... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:45
Was glaubt ihr eigentlich was dort abgeht, wenn in London deutsche Polizei auftaucht?
die bekommen wir dann wahrscheinlich in Kisten verpackt zurück, schönen Dank auch.


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:47
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb: ... das ist echt zu geil genau verfrachtet die Polizei der Eu in ein anderes Land, damit es dort für "RUHE" sorgt...
Bei Grossveranstaltungen klappt das im kleinen Rahmen doch auch, etwa deutsch-niederländische Streifen, etc.

Was meinst Du, für was für einen Spinner man dich gehalten hätte, wenn Du vor 1945 gesagt hättest, es gäbe mal ein Deutsch-Französisches Korps. Nebenbei ist das bei der Militärpolizei doch auch möglich.
Zitat von AirwaveAirwave schrieb: ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Den solltest Du schütteln, wenn man Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzen will.
Aber was solls.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:47
Da betteln Leute die sonst eher verhalten zum Polizei und Rechtsstaat stehen, etwas gegen Polizei und Staatswillkür haben, regelrecht darum vom Militär niedergeknüppelt oder abgeknallt zu werden...
Manchmal verstehe ich die welt nicht mehr....


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:49
Was hätten diese Leute gebrüllt wenn bei Anti-Atomkraftdemos die Bundeswehr aufgetaucht wäre...


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:50
Youtube: London's Tottenham Riot Lee Jasper speaks intelligently on cause and solution
London's Tottenham Riot Lee Jasper speaks intelligently on cause and solution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

uiuiui die sind schon sauer


Schon komisch das die Leute jetzt erst ne stimme bekommen in den Medien nur als response auf die Riots.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 17:52
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb: Was glaubt ihr eigentlich was dort abgeht, wenn in London deutsche Polizei auftaucht?
die bekommen wir dann wahrscheinlich in Kisten verpackt zurück, schönen Dank auch.
Ich glaube, es wäre einer Menge Engländer lieber, von deutscher, holländischer, oder französischer Polizei geschützt zu werden, als ihren Laden ausgeraubt und ihr Haus niedergebrannt zu sehen. Meinst Du nicht?

Ich denke, auch die Engländer haben mittlerweile mitbekommen, dass der WW II zu Ende ist.
Aber wofür es auch mit Vernunft versuchen, wenn man doch Militär einsetzen kann?!


Anzeige

1x zitiertmelden