weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:12
@NeoDeus
Ich dächte das Kabinet muss beschließen, dass Nationaler Notstand ist.


melden
Anzeige
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:15
Das Letzte, was man nach diesen Ausschreitungen tun sollte, ist, diese Leute in die Opfer-Rolle zu reden.


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:18


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:23
@libertarian
libertarian schrieb:Das Letzte, was man nach diesen Ausschreitungen tun sollte, ist, diese Leute in die Opfer-Rolle zu reden.
Opfer sind hier alle!


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:24
@libertarian
es wäre aber auch zu einfach sie als alleinigen "Sündenbock" hinzustellen.
"Actio und reactio" fällt mir zu dem Thema ein.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:25
@NeoDeus
@menschenkind
@Tiny
@libertarian
@Niselprim


Also doch wieder Ursachenforschung!??!??!

und nicht nur kranke irre Kids die einfach nur aktion wollen und deswegen Plündern?


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:27
das erste gute statement dass ich bisher gehört habe ab 2:08



melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:27
@Airwave

genau! Ursachenforschung...

da liegt der Hund begraben, sagt mann doch so..oder kann man doch so sagen?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:30
@menschenkind
Ballerspiele sind schuld,Marlilyn Manson ist sowieso schuld,die Marxisten sind generell immer mitschuldig und Sokrates ist es mit Sicherheit


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:33
@Warhead
und ich muss gestehen ich kann dir hier leider wieder nicht folgen.

Meinst du das ernst?

Ich kenne Marelilyn Manson nicht, na ich habe von ihm gehört aber ich weis nicht wovon er singt!


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:33
@Tiny
Das ist nen Statement,.. der eignet sich als Führer, sit die Frage ob ihm die Leute folgen..


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:34
@Airwave
wieso als führer? nur weil er denmund aufmacht?


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:36
@menschenkind
menschenkind schrieb:Ich kenne Marelilyn Manson nicht, na ich habe von ihm gehört aber ich weis nicht wovon er singt!
Man brauch nciht zu wissen von was er singt,.. jemand der sich Rippen rausoperiereen lässt, damit er sich selbst oral beglücken kann, hat offensichtlich ein etwas anderes Weltbild als der Durchschnitt der Bevölkerung. Inwieweit man MM für voll nimmt ist dann jedem selbst überlassen.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:36
@menschenkind
bei warhead muss man immer den Sarkasmus und die Ironie rausfiltern, erst dann werden seine Messages verständlich ;)


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:37
Airwave schrieb:jemand der sich Rippen rausoperiereen lässt, damit er sich selbst oral beglücken kann
Hält sich dieses schwachsinnige Gerücht immer noch?


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:38
@Tiny
Tiny schrieb:wieso als führer? nur weil er denmund aufmacht?
es ging hier über viele Seiten,... in einer Leier, das sind nur Plünderer nur Gangster, nur Kids die Spass haben wollen,...

nunja der Mann sagt es geht um was politisches nämlich um den Typ der erschoßen wurde. Insfern als das das wirklich ein Produkt der Unzufriedenheit ist unter den Menschen und daraus der Aufstand erwachsen ist und der Zündende Fune eben der Erschoßene ist,.. so wäre der Mann in dem Clip einer derjenigen der zum Sprachrohr der Bewegung werden könnte. Er scheint Potenzial zu haben.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:42
Zumindest kann man hier sehr genau sehen das es zumindest verschiedene Beweggründe für einen Aufstand gab.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:43
Die einen wollen Frust Abbau und andre hatten einen Inhalt!


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:45
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Hält sich dieses schwachsinnige Gerücht immer noch?
aha es ist ein Gerücht,... verneint hat er es auch nicht? Legendenbildung halt,.. mal schauen was der Gerichtsmediziner sagen wird, wenn er auf dem Tisch liegt. Dann wissen wir die Wahrheit. Sein Mythos verdankt er damit und mri ist nicht bekannt, dass er es verneint hat.


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:50
Airwave schrieb:mal schauen was der Gerichtsmediziner sagen wird
"Ahhh...Pansen,ganz frisch"


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden