Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:12
@NeoDeus
Ich dächte das Kabinet muss beschließen, dass Nationaler Notstand ist.

Anzeige
melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:15
Das Letzte, was man nach diesen Ausschreitungen tun sollte, ist, diese Leute in die Opfer-Rolle zu reden.


1x zitiertmelden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=p6iLggKf1qM


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:23
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das Letzte, was man nach diesen Ausschreitungen tun sollte, ist, diese Leute in die Opfer-Rolle zu reden.
Opfer sind hier alle!


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:24
@libertarian
es wäre aber auch zu einfach sie als alleinigen "Sündenbock" hinzustellen.
"Actio und reactio" fällt mir zu dem Thema ein.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:25
@NeoDeus
@menschenkind
@Tiny
@libertarian
@Niselprim


Also doch wieder Ursachenforschung!??!??!

und nicht nur kranke irre Kids die einfach nur aktion wollen und deswegen Plündern?


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:27
das erste gute statement dass ich bisher gehört habe ab 2:08

https://www.youtube.com/watch?v=G18O4peNXGs (Video: London Schilderungen Betroffener.flv)


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:27
@Airwave

genau! Ursachenforschung...

da liegt der Hund begraben, sagt mann doch so..oder kann man doch so sagen?


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:30
@menschenkind
Ballerspiele sind schuld,Marlilyn Manson ist sowieso schuld,die Marxisten sind generell immer mitschuldig und Sokrates ist es mit Sicherheit


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:33
@Warhead
und ich muss gestehen ich kann dir hier leider wieder nicht folgen.

Meinst du das ernst?

Ich kenne Marelilyn Manson nicht, na ich habe von ihm gehört aber ich weis nicht wovon er singt!


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:33
@Tiny
Das ist nen Statement,.. der eignet sich als Führer, sit die Frage ob ihm die Leute folgen..


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:34
@Airwave
wieso als führer? nur weil er denmund aufmacht?


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:36
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich kenne Marelilyn Manson nicht, na ich habe von ihm gehört aber ich weis nicht wovon er singt!
Man brauch nciht zu wissen von was er singt,.. jemand der sich Rippen rausoperiereen lässt, damit er sich selbst oral beglücken kann, hat offensichtlich ein etwas anderes Weltbild als der Durchschnitt der Bevölkerung. Inwieweit man MM für voll nimmt ist dann jedem selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:36
@menschenkind
bei warhead muss man immer den Sarkasmus und die Ironie rausfiltern, erst dann werden seine Messages verständlich ;)


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:37
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:jemand der sich Rippen rausoperiereen lässt, damit er sich selbst oral beglücken kann
Hält sich dieses schwachsinnige Gerücht immer noch?


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:38
@Tiny
Zitat von TinyTiny schrieb:wieso als führer? nur weil er denmund aufmacht?
es ging hier über viele Seiten,... in einer Leier, das sind nur Plünderer nur Gangster, nur Kids die Spass haben wollen,...

nunja der Mann sagt es geht um was politisches nämlich um den Typ der erschoßen wurde. Insfern als das das wirklich ein Produkt der Unzufriedenheit ist unter den Menschen und daraus der Aufstand erwachsen ist und der Zündende Fune eben der Erschoßene ist,.. so wäre der Mann in dem Clip einer derjenigen der zum Sprachrohr der Bewegung werden könnte. Er scheint Potenzial zu haben.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:42
Zumindest kann man hier sehr genau sehen das es zumindest verschiedene Beweggründe für einen Aufstand gab.


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:43
Die einen wollen Frust Abbau und andre hatten einen Inhalt!


melden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:45
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Hält sich dieses schwachsinnige Gerücht immer noch?
aha es ist ein Gerücht,... verneint hat er es auch nicht? Legendenbildung halt,.. mal schauen was der Gerichtsmediziner sagen wird, wenn er auf dem Tisch liegt. Dann wissen wir die Wahrheit. Sein Mythos verdankt er damit und mri ist nicht bekannt, dass er es verneint hat.


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

10.08.2011 um 22:50
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:mal schauen was der Gerichtsmediziner sagen wird
"Ahhh...Pansen,ganz frisch"


Anzeige

melden