@tanja

also einen präsidenten zu vertraun der offentsichtich sein volk bzw die ganze welt angelogen hat, ist für mich unverständlich.....

einen präsidenten der sein land am liebsten in ein tolitäres system umwandeln würde....

einen präsidenten der den patriot act verabschiedete......

einen präsidenten der auf verdei und verderb seine geostrategischen Interessen der welt aufzwingt.......

einen präsidenten der seine wirtschaft vollkommen vernachlässigt das die armut noch gravierender in seinen land wird.....

ein steuersystem verabschiedet hat was nur den oberen 10% des landes zu gute gekommen ist......

einen präsidenten zu vertraun der absichtlich angst verbreitet um weitere einschnitte der persönlichen rechte zuverabschieden.....

einen präsidenten zu vertraun der massiv den untersuchungsausschuss zum 11 september behinderte.....

erkundige dich mal wer die taliban oder sadam jahrelang unterstützt hat......

und danach erzähle mir blos nichts über menschenrechte....

vorallem scheiße ich auf einen präsidenten mit seinen neokonservativen kumpels die sich so abwertend über deutschland geäussert haben, dass seines gleichen sucht.....


ja wirklich schade das kerry es nicht geschafft hat......!!

und vorallem finde ich es schon ein starkes stück wenn man die amerikanische regierung kritisiert als antiamerikanisch zu gelten..........

so langt erstmal

gruss terrasystem/alter name toms)