Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dm ruft "Molkemichel" Produkte zurück.

4 Beiträge, Schlüsselwörter: DM, Keime, Rückruf, Drogerie
Seite 1 von 1

Dm ruft "Molkemichel" Produkte zurück.

13.01.2012 um 19:00
Die Nachrichten sind zwar schon "ein bisschen" Älter, doch ich wurde heute nochmal per Post von der Dm informiert. Bei Allmy war noch nichts über diesen Vorfall zu finden:


Der Drogeriemarkt "DM" ruft erstmal die Reinigungs Serie von "Molkemichel" zurück, da diese Produkte Keime enthalten, die bei Hautverletztungen infektionen hervorrufen können.
Dm erstattet bei Rückgabe das Geld.
Die Produkte sind nicht mehr im Sortiment.

Quelle: http://www.abendblatt.de/region/article2124643/Drogerie-ruft-Molkemichel-Produkte-zurueck.html


melden
Anzeige

Dm ruft "Molkemichel" Produkte zurück.

13.01.2012 um 19:20
ja, ok ... das ist jetzt einen monat her ...

is zwar nicht schön, dass die sowas verkauft haben, aber es wurde ja wohl festgestellt
und die produckte sind aus'm verkehr ..

davon abgesehen, glaub ich fast nicht, dass hier noch jemand etwas von diesem zeug hat ... molkeprodukte dieser sorte sind für gewöhnlich nicht sehr lange haltbar


melden

Dm ruft "Molkemichel" Produkte zurück.

13.01.2012 um 19:39
@azrael
Wie gesagt, ich hatte es heute noch in der Post, eine Erinnerung. Auch in der DM werbung, tauchten die Produkte noch auf, ich denke, da ist noch nicht alles geklärt ;)


melden

Dm ruft "Molkemichel" Produkte zurück.

14.01.2012 um 19:03
Sehen wir es doch mal von der Seite:

Ich würde mal behaubten in 95% aller Länder würden die Läden mit den Schultern zucken und das zeug weiter verkaufen bis der bestand verbraucht ist.
Bei uns reicht es aus wenn Keime etc vermutet werden um das Produkt aus dem Verkehr zu ziehen.
Das lob ich mir an Deutschland.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden