Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 22:53
[http://www.welt.de/politik/ausland/article115241831/Japan-wird-in-atomaren-Flammen-verbrennen.html

wen will er denn noch alles vernichten , man kanns auch übertreiben..

seltsam finde ich , dass alle springen wegen ihm.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 23:01
@leserin

Naja, der Irre hat nunmal Nuklearwaffen, deswegen sollte man schon hellhörig werden.
Letztendlich weiß man nicht, wie er wirklich tickt.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 23:08
@webnerd

Hehe, dann bin ich auch mal so frei.
Youtube: Songun.wmv
Songun.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 00:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw überlege ich einen neuen Thread aufzumachen über das Thema verbreitung von Nuklearen Waffen, Maßnahmen dagegen , Ausblick auf die Situation der Welt, als auch über Atomwaffen Allgemein, so ne Mischung aus Prognosethread und Nachschlagewerk sobald bei Allmy das Thema berührt wird.
Jo wieso nicht... kannst es ja mit nem Blog ergänzen.. also die Grundlagen in nem Blog und die Spekulationen dann im Thread. Den Blog kannste dann auch immer auf dem neusten Stand halten.
So als Vorschlag, musst Du natürlich selber wissen, wie Du Dir das vorstellst.

An die Leute die all die lustigen Videos reinstellen mal ein Zitat aus Terminator 3:
images
"Eure Unbeschwertheit ist nützlich. Es hilft gegen die Anspannung und die Todesangst"
images

;)


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 00:27
@Glünggi

Aha geil, das mit der Unbeschwertheit ging mir in den letzten Tagen auch immer wieder durch den Kopf was dieses Thema angeht. :)


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 00:33
@Glünggi

Die Nacht von Sonntag zum Montag wird wie Silvester. Ich werde runter zählen. Wieviel Grad sind es gerade in Nordkorea? Ist da noch Winter?


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 00:46
Am Montag wird es wieder heissen: Taschentücher raus und...... :)

http://m.youtube.com/#/watch?v=j24nO2iNli8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dj24nO2iNli8

abgeheult.

Wer nicht heult kommt eben ins Arbeitslager, davon gibts genug in Nordkorea.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 00:52
@Jantoschzacke
Denke die werden auch solangsam Frühling haben.
Also ich mach mir da keinen Stress. So von wegen runterzählen. Wenns losgeht werden eh alle Medien berichten. Ich glaube kaum, dass dies unbemerkt an mir vorüberziehen würde.
Ja mit Geheule, bunten Paraden oder einem Test kann man rechnen am 15. Aber mit Krieg , denke ich nicht. Wie gesagt... erst wenn geschossen wird, rücke ich von diesem Glauben ab. Und auch dann werde ich noch hoffen, dass es sich nur um ein kurzes Geplänkel handelt.
Also immer kühlen Kopf bewahren und das Leben geniessen (solange man noch kann ;) )


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 09:29
@Glünggi

Hehe, aber auch nur wenn NK eine Horde T-X hat. :)
Sonst würde nix für Todesangst sprechen, jedenfalls hier in Deutschland.


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 10:27
@TheDarnas
Jo ich wollte doch nur n bisserl n Creepy Feeling reinbringen ;) Allerdings geht's hier um asiatische Atombomben und die bringen ja bekanntlich keine T-X hervor sondern riesige Echsen die Städte platt wälzen.
Kerry drängt China auf Nordkorea einzuwirken

US-Aussenminister John Kerry ist in China zu seinem Antrittsbesuch eingetroffen. Hauptthema der Visite ist der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un und seine Kriegsdrohungen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Kerry-draengt-China-auf-Nordkorea-einzuwirken/story/24864593


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 11:01
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:abgeheult.

Wer nicht heult kommt eben ins Arbeitslager, davon gibts genug in Nordkorea.
soll mal einer sagen , der hätte sein Land nicht unter Kontrolle.. , wie heftig ist das denn.. ?

naja, er hat aber auch wohl Amerika und andere unter Kontrolle. Unglaublich wie jetzt gesprungen wird.

Erst wurde er belächelt, die Amerikaner zeigten sich total gelassen und aufeinmal springen sie. China .. Mach ma..

LG


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 12:48
Das einzige wo die amis hinspringen ist an Kims Kehle, wenn der so weiter macht.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 13:58
Die Chinesen waren die ganze Zeit nur ruhig, weil sie wollten das die USA kommt und um Hilfe im Fall Nordkorea bittet, da sie jetzt gekommen sind kann geholfen werden.

Ich glaub damit haben die Chinesen, das erreicht was sie wollten:

57992c U


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 14:03
@saki2

Da passt ja sogar die Krawatte, da können die Gespräche ja nur gut laufen. :)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 14:16
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Da passt ja sogar die Krawatte, da können die Gespräche ja nur gut laufen. :)
Ja, da sollte eigentlich nichts schief gehen.
Der Kim Jong Un in Nordkorea wartet immer noch auf den Staatsbesuch Obamas, der hat sich vermutlich Mao Zedongs Strategie in dem Grenzkonflikt zwischen China und der Sowjetunion damals abgeschaut, und wartet auf das zweite Richard Nixon Ereignis.


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 14:25
@leserin

Die Menschen in Nordkorea kämpfen täglich ums Überleben. Die Leute dort schuften auf den Feldern, um etwas zu Essen zu suchen oder fischen, aber nur unter Aufsicht.

Gerade die Kinder dort sind in einem sehr schlechten Ernährungszustand. Wenn es in Nordkorea Winter ist, dann ist es fürchterlich kalt. Da gibt es Probleme, dass die Leute die Wohnung nicht heizen können. Das Leben in Nordkorea muss schon sehr hart sein.

Trotz der schlechten Lebensbedingungen hält sich der Widerstand im Volk in Grenzen. Wer aufmuckt wird aus dem Verkehr gezogen! Nach Angaben von Amnesty International befinden rund 200.000 Menschen in Arbeitslagern und Gefängnissen. Das ist ne Zahl was? Davon auch sehr viele Christen.

Es sind auch ganzeFamilien und Kinder in den Lagern gefangen. Sie werden gefoltert. Aber nicht weil Sie ein Verbrechen begangen haben, nein! Sie werden bestraft, weil der Bruder Ihres Vaters angeblich irgendwas gemacht haben soll!

Auszug aus dem Buch Flucht aus Lager 14: ( So ist es da im Straflager )

Shin ist 13 Jahre alt, als ihn Männer ausziehen. Ihm Fußschellen anlegen, die Hände mit einem Strick zusammenbinden und die Enden der Fesseln an der Decke befestigen. Shins Körper hängt durch wie ein U. Der Rücken nach unten. Die Männer schieben ein Becken mit glühender Holzkohle unter ihn. Shin windet sich, während seine Haut Blasen wirft. Ein Wärter sticht den Jungen mit einem Haken in den Bauch und fixiert ihn, bis er das Bewusstsein verliert.

6383787 f260

http://m.focus.de/politik/ausland/tid-27115/shin-dong-hyuks-flucht-aus-lager-14-in-nordkorea-er-wurde-in-der-hoelle-geboren_aid_810591.html

Wenn in Nordkorea einer aus der Reihe tanzt, den Führer nicht abgöttisch liebt, nicht genug heult, nicht mein großer Führer sagt oder sich dabei verspricht kommt ab ins Arbeitslager weggefoltert.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 14:31
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn in Nordkorea einer aus der Reihe tanzt, den Führer nicht abgöttisch liebt, nicht genug heult, nicht mein großer Führer sagt oder sich dabei verspricht kommt ab ins Arbeitslager weggefoltert
Dort herrscht vermutlich ein Klima der Angst, aber was genau in den Lager passiert und welche andere Foltermethoden möglicherweise dort abgezogen werden weiß niemand.


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 14:37
@Jantoschzacke

deswegen schrieb ich ja, soll mal eienr sagen dass er in seinem Land nicht die Kontrolle hat.
LG

Möchte gar nicht wissen welche Gehirnwäsche seine Soldaten bekommen haben , dass die so aggressiv **funktionieren** :-/


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 16:31
auch das noch...Nordkorea könnte zum Nato-Fall werden... http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-koennte-zum-nato-fall-werden-usa-haben-informellen-kontakt-zu-kim-jong-un_aid_959718.html


melden

Nordkorea-Konflikt

13.04.2013 um 17:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-kerry-in-china-loesungen-fuer-korea-konflikt-gesucht-a-894179.html

Während dem China zur atomaren Abrüstung ausruft und die USA beschuldigen zu aggressiv zu sein bastelt Nordkorea munter weiter Propagandafilmchen.


Anzeige

melden