Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:12
@Fedaykin
nö !
Vom Starfighter wurden nur rund 2.500 Stück gebaut , von der Phantom aber fast 5.200 .
Meistgebaute Nato -Jäger w aren aber die F 84 mit über 7.500 und die F86 mit fast 10.000 Exemplaren .
Von der Mig 15 rund 18.000 und der Mig 17 fast 11.000 .

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:22
Ich dachte da an die Verteilung an Allierte. Ich habe nicht nachgeschaut.


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:40
@Fedaykin

Wie @querdenkerSZ schon schrieb wurde die Phantom in einer weitaus höheren Stückzahl produziert als der Starfighter . Beide Flugzeuge wurde in übrigen nicht nur in den USA und Canada produziert , sondern auch durch diverse Hersteller in Lizenz in Europa .


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:42
@berlinandi
du vergisst Japan


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:44
@querdenkerSZ

Japan hatte die F-4 , den Starfighter jedoch nicht . Wobei Japan die F-4 auch in Lizenz gebaut hat , da hast recht .

@querdenkerSZ


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:53
@berlinandi
echt?

Japan Japan (Luftselbstverteidigungsstreitkräfte)
178 Lizenzbauten F-104J und 20 Trainer F-104DJ von 1962 bis 1986; 36 Abstürze in dieser Zeit.


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:55
Ah ok @querdenkerSZ


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 17:58
@berlinandi
sogar die F 86 haben sie schon in Lizenz gebaut


melden

Nordkorea-Konflikt

15.08.2013 um 18:05
sogar die F 86 haben sie schon in Lizenz gebaut
xt
Jup , die Japaner . Wobei bei den deutschen F-86 grösstenteils bei Fiat ( heute Alenia) zusammengebaut wurden .

@querdenkerSZ


melden

Nordkorea-Konflikt

29.08.2013 um 18:43
Während die beiden Koreas sich über die Zukunft von Kaesong einigen

http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/glueckliche-einigung-mit-nordkorea-suedkorea-gewinnt-einfluss-auf-industriepark-kaesong_aid_1084999.html


wurde die Ex-Freundin des Dicken Diktatorchen wegen Pornografie und besitz einer Bibel erschossen .........

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordkorea-kim-jong-uns-ex-freundin-soll-hingerichtet-worden-sein-a-919310.html


melden

Nordkorea-Konflikt

04.10.2013 um 13:11
Nach kuzer Zeit der Entspannung droht Dickerchen mal wieder ....


http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nach-militaerparade-des-suedens-nordkorea-nennt-suedkoreas-praesidentin-eine-idiotin_aid_1120127.html (Archiv-Version vom 05.10.2013)


melden

Nordkorea-Konflikt

04.10.2013 um 23:51
@querdenkerSZ
Das macht er doch jedesmal wenn der Süden irgendwas mit seiner Armee anstellt. Sei es eine Übung oder halt jetzt eine Parade.
Er nimmt das herumfuchteln mit dem Schwert persönlich ... aber es ist ja auch persönlich gemeint. Schliesslich ist die Südarmee ja auch gegen den Norden gerichtet.
Klar ist das rumflennen sinnlos, weils den Süden nicht grossartig interessiert.. aber wenn er sich danach besser fühlt. Solangs nur beim Flennen bleibt ist alles im grünen...


melden

Nordkorea-Konflikt

06.10.2013 um 13:28
Und jetzt hetzt er im TV Schäferhunde auf ein Bild des Südkoreanischen Verteidigungsministers .....


http://www.focus.de/politik/videos/neue-provokation-aus-nordkorea-diktator-kim-jong-un-richtet-hunde-auf-suedkorea-minister-ab_vid_36539.html


melden

Nordkorea-Konflikt

06.10.2013 um 14:02
Kim Jong-Un scheint ja ein richtiger Alleskönner zu sein. Nicht nur, dass er scheinbar Raketenwissenschaftler ist, nein, er kann auch noch Hunde abrichten und verfolgt höchstpersönlich jeden Flüchtling.
Wenn man sich so die Titel vom Fokus anschaut könnte man fast glauben, dass der gute Kim ein Universalgenie ist.


melden

Nordkorea-Konflikt

08.10.2013 um 09:47
@querdenkerSZ
Siehste schon wieder:
Kim Jong-un versetzt seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft

Alle nordkoreanischen Truppen sind am Dienstag in Alarmbereitschaft versetzt worden. Grund sei ein geplantes Seemanöver der USA, Japans und Südkoreas, meldete die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA unter Berufung auf Militärkreise in Pyongyang.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Kim-Jongun-versetzt-seine-Streitkraefte-in-Alarmbereitschaft/story/15368915


melden

Nordkorea-Konflikt

08.10.2013 um 10:01
Ach ja, nun viel mehr kann er ja im Norden nicht machen

er sollte wissen das außer seinem Diätvolk keiner die Geschichte mit eine US /südkoera Invasion abnnimmt.


melden

Nordkorea-Konflikt

22.11.2013 um 09:03
Diesmal droht der kleine Mann Süd-Korea in ein Flammenmeer zu verwandeln.........

http://www.focus.de/politik/ausland/beschuss-der-insel-yonpyong-nordkoreas-streitkraefte-drohen-suedkorea-mit-feuermeer_id_3423731.html


melden

Nordkorea-Konflikt

22.11.2013 um 11:51
Gäähn. immer wieder unrealistische Drohungen.


melden

Nordkorea-Konflikt

22.11.2013 um 11:53
@Fedaykin
irgendwer sollte ihm mal die Geschichte von dem Jungen der immer Wolf schrie erzählen.........


melden

Nordkorea-Konflikt

09.12.2013 um 17:04
@querdenkerSZ
Ja das stimmt


Anzeige

melden