Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 12:24
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich bin für jeden, der gegen die USA kämpft. Von mir aus kann er ein Diktator sein, Hauptsache nicht jeder kriecht den Amis in den Arsch.
Dann wärst du auch für das Naziregime gewesen.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Innerlich, so muss ich zugeben, hoffe ich immer wieder Nordkorea würde von heute auf morgen als erstes zuschlagen.
Ich auch. Dann ist ganz schnell Ruhe mit diesen Vollidioten.

Aber ich sehe grad, daß du erst seit einer Woche angemeldet bist, wirst also ein Troll sein.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 12:30
An deinem anderen Kommentar gegen einen anderen User sehe ich, dass du eine Abneigung gegen Leute wie mich empfindest. Vielleicht bist du ein Fan der US-Regierung?

Übrigens lese hier schon seit ungefähr ein Jahr mit...


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 12:33
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Vielleicht bist du ein Fan der US-Regierung?
Mit Sicherheit nicht. Ich bin allerdings für jeden, der Pjöngjang zurechtweist.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:An deinem anderen Kommentar gegen einen anderen User sehe ich, dass du eine Abneigung gegen Leute wie mich empfindest.
Allerdings. Ich habe gegen jeden etwas der meint, totalitäre Regime verteidigen zu müssen.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Übrigens lese hier schon seit ungefähr ein Jahr mit...
Likely story. Prove it.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 12:53
Die Amis haben ihre eigene Bevökerung angegriffen um im Irak einmaschieren zu können. Bremer hat den ganzen Irak ausgebeutet. Die Amis überwachen ihre Bevökerung, bei Verdacht haben Menschen dort keine Menscherecht mehr. So vie zu totalitäres Regime.

Du hast doch nur Angst um deinen Arbeitsplatz....


3x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 12:54
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Die Amis haben ihre eigene Bevökerung angegriffen um im Irak einmaschieren zu können.
wie denn?


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 13:00
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Du hast doch nur Angst um deinen Arbeitsplatz....
Ich habe gar keinen. :P:

@StUffz

11. September 2001. 'Nuff said.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 13:01
Yeaaah! Ferienzeit ist Allmyzeit.

@Fassbender

Vielleicht solltest du einfach deine Koffer packen und in eines dieser Länder auswandern "die gegen die USA kämpfen" ;)


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 13:02
@El_Gato
11. September war die Begründung für OEF und ISAF.

Irak kam satte zwei Jahre später und hatte mit 9/11 nicht viel zu tun, vielmehr waren es da virtuelle C-Waffen, die den Waffengang begründeten.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 13:26
@El_Gato

Das du nicht auf meine gennanten Punkte eingehst, zeigst das dir keine Argumente einfallen, weshalb Nordkorea das Böse pur und die Amis mit ihrer Überwachung und Respekt vor den Menschenrechten (Ironie) das gute sein soll. Hör doch auf deine Ansichten anderen aufzuzwingen. Ich als Muslime kann mit den USA nicht anfangen, da sie Isreal unterstützen und den Islam systematisch auslöschen wollen.

@Serpens

Ich bin deutscher, wieso sollte ich aus meimen Land raus?

@StUffz

Faktisch hast du zwar recht, aber der 11. September ist es, der der US-Regierung erlaubte ohne großen Druck aus der Öffentlichkeit alles zu machen was man wollte. Man brauchte nur gefälschte Beweise und TADAA! schon ist man im Irak einmarschiert. Es ist klar, dass das natürlich alles geplant war und der 11. September ein Inside Job war. Bremer wurde im Irak zur Vertretung der ausländischen Firmen geschickt.


4x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 13:39
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Das du nicht auf meine gennanten Punkte eingehst, zeigst das dir keine Argumente einfallen, weshalb Nordkorea das Böse pur und die Amis mit ihrer Überwachung und Respekt vor den Menschenrechten (Ironie) das gute sein soll.
Weil Nordkorea eine national-sozialistische Erbdiktatur (KZ's inklusive) ist?
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich als Muslime kann mit den USA nicht anfangen, da sie Isreal unterstützen und den Islam systematisch auslöschen wollen.
Ach deshalb sind die USA mit Saudi-Arabien verbündet, und liefern Saudi-Arabien andauernd Waffen. Logisch.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich bin deutscher, wieso sollte ich aus meimen Land raus?
Weil Deutschland doch so ein Sklave der imperilistischen USA sind, die dich auslöschen wollen? Solltest du dann nicht besser in ein Land gehen, dass dich vor ihnen beschützt (Nordkorea z.b.) und ihnen helfen dich zu beschützen?
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Es ist klar, dass das natürlich alles geplant war und der 11. September ein Inside Job war.
Kannst du dafür überzeugende Beweise vorlegen?
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Bremer wurde im Irak zur Vertretung der ausländischen Firmen geschickt.
Dann hat er einen verdammt schlechten Job gemacht. Die Amis haben beim Ausverkauf der irakischen Ölfelder nicht wirklich abgeräumt.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 14:25
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich als Muslime kann mit den USA nicht anfangen, da sie Isreal unterstützen und den Islam systematisch auslöschen wollen.
Dir ist aber schon klar, daß in Nordkorea deine Islamideologie genausowenig erwünscht ist wie alles andere, was sich nicht mit der Juche-Staatsdoktrin verträgt?

In den USA hingegen könntest du deine "Religion" ohne Repressalien fürchten zu müssen ausüben.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 14:26
@Fassbender
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich als Muslime kann mit den USA nicht anfangen, da sie Isreal unterstützen und den Islam systematisch auslöschen wollen.
Welch schwaches Argument. Jeder weiss doch inzwischen dank Wikileaks das Israel die USA steuert.
Aber ich mag deinen Hass, dafür gibts ein ♥


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 16:23
Zitat von ParmountParmount schrieb:Was mich freut ist das NK einfach nicht locker lässt. Amerika muss vom Korea verschwinden. Genauso wie die Amis aus Deutschland verschwinden müssen.
Mich freut natürlich nicht die amerikanische Reaktion des Schweigens denn dann müssten sie dazu stellung nehmen warum sie überhaupt noch dort sind
Lol immer noch keine Geschichte gelernt? WEnn du wissen willst warum die Amerikaner dort sind, reicht doch ein Blick auf die ganzen kaputten Aktionen des Nordens. Ansonsten schreibe ne Email an die Südkoreanische Regierung.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich bin für jeden, der gegen die USA kämpft. Von mir aus kann er ein Diktator sein, Hauptsache nicht jeder kriecht den Amis in den Arsch.
Jajaj die liebe ich ja, dafür aber nicht dabei. Reakonärer Drückeberger
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Innerlich, so muss ich zugeben, hoffe ich immer wieder Nordkorea würde von heute auf morgen als erstes zuschlagen
Ja, KRieg als Entertainment? Reicht dir das Djungelcamp nicht?

Oder magst du nur die Nordkoreaner nicht das du ihnen wünscht so eine Dummheit zu begehen.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 16:35
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Die Amis haben ihre eigene Bevökerung angegriffen um im Irak einmaschieren zu können. Bremer hat den ganzen Irak ausgebeutet. Die Amis überwachen ihre Bevökerung, bei Verdacht haben Menschen dort keine Menscherecht mehr. So vie zu totalitäres Regime.
Du hast doch nur Angst um deinen Arbeitsplatz
Wow du hast dich ganz doll damit BEschäftigt. Noch etwas mehr und es reicht für einen Aufsatz mit 150 Wörtern.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 16:37
@Fassbender

Man muss kein Freund der us amerikanischen Politik sein, ebenso wenig wie von jeder anderen Regierung auf diesem Planeten.
Auf deine anderen, unsinnigen, Äusserungen einzugehen würde Bedeuten einen Troll zu füttern, insofern belassen wir es doch einfach dabei.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ich als Muslime kann mit den USA nicht anfangen, da sie Isreal unterstützen und den Islam systematisch auslöschen wollen.
Vielleicht doch die Koffer packen und in das wuuuunderschöne Nordkorea auswandern?
Aber ob man dich dort mit offenen Armen empfangen wird?


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 16:55
@Taln.Reich

Bremer hat ausländischen Firmen volle Besitzrechte an irakischen Betrieben gegeben. Zudem hat er den degressiven Steuersatz eingeführt, was für die ausländischen Firmen viel Geld bedeutet und für das irakische Volk weniger als sonst. Das dies eine Ausbeutung ist, ist unbestritten. Lakhdar Brahimi, der ehemalige UN-Sonderbeauftrage, bezeichnete Bremer öffenltich als Diktator des Iraks. Du würdest dem Iraker ins Gesicht spucken wenn du das abstreitest und zudem ist es Fakt, kansnt du überall nachlesen.

Zum 11. September: Google mal nach Operation Northwoods. Das beweist wenigstens, dass die US-Regierung so etwas geplant hatte.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 17:03
Ich hab für den US amerikanischen Staat auch nicht viel übrig.Den Idioten in Nordkorea,die bekloppten in Saudi Arabien und im Iran braucht aber kein Mensch.Wenn Du schon so anfängst:Mir ist ne Synagoge lieber wie ne Moschee....


ash


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 17:07
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Bremer hat ausländischen Firmen volle Besitzrechte an irakischen Betrieben gegeben. Zudem hat er den degressiven Steuersatz eingeführt, was für die ausländischen Firmen viel Geld bedeutet und für das irakische Volk weniger als sonst. Das dies eine Ausbeutung ist, ist unbestritten. Lakhdar Brahimi, der ehemalige UN-Sonderbeauftrage, bezeichnete Bremer öffenltich als Diktator des Iraks. Du würdest dem Iraker ins Gesicht spucken wenn du das abstreitest und zudem ist es Fakt, kansnt du überall nachlesen.
ändert aber nichts an der tatsache, dass US-Ölkonzerne bei der Vergabe der Förderrechte eher schlecht wegkamen.
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Zum 11. September: Google mal nach Operation Northwoods. Das beweist wenigstens, dass die US-Regierung so etwas geplant hatte.
Andere US-Regierung, andere Epoche, andere geopolitische Situation und völlig andere Umstände. Die Pläne zur Operation Northwoods haben keinerlei Relevanz im Bezug auf die Anschläge vom 11. September 2001.

Abgesehen davon: wir sind hier im Nordkorea-Thread. Die Anschläge vom 11. September oder der Irak haben sind hier nicht das Thema. Aber wir können diese Diskussion gerne in den dafür vorgesehenen Threads weiterführen.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 17:17
Du bist übrigens der einzige, der was von Öl erzählt. Ich habe das Wort Öl nicht einmal erwähnt.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.07.2013 um 17:20
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Du bist übrigens der einzige, der was von Öl erzählt. Ich habe das Wort Öl nicht einmal erwähnt.
Okay, welche US-Firmen haben den im Irak so richtig groß abgeräumt, dass es dafür einen Krieg brauchte?


Anzeige

melden