Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 20:17
Also hat sich seit heute morgen nichts getan ?
War klar.

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:29
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Also hat sich seit heute morgen nichts getan ? War klar.
Bis jetzt habe ich von keinen neuen Drohungen gehört, das liegt wohl damit zusammen das er die Telefonische Leitung zu Südkorea unterbrochen hat. Kann sein das er wütend ist, das fast niemand mehr seine Drohungen ernst nimmt, oder er bereitet einen Krieg vor. Normalerweise unterbrecht man immer die Kommunikation zum Nachbar, wenn man einen Angriff gegen ihn starten will.


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:42
@saki2
Ja im Gegensatz zur letzten Woche ist es heute extrem ruhig um Nordkorea.

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder der Kim versteckt sich, weil es ihm peinlich ist.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:49
...jedes andere "Ergebnis" als dieses "ergebnis" wäre ja auch eine Überraschung gewesen...werden wohl die wenigstens sich ernsthaft "Sorgen" gemacht haben, dass da noch viiel passiert und der "kleine" einen "Gruß" in die USA schickt...-.-....


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:54
@1ostS0ul

Dann gibts aber ganz viele liebe Grüße aus Amiland zurück.
Mein Gott, ihr braucht keine Angst zu haben, daß der kleine Scheisshaufen namens Nordkorea den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen kann. Das. Wird. Nicht. Passieren.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:55
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb: Ja im Gegensatz zur letzten Woche ist es heute extrem ruhig um Nordkorea.

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder der Kim versteckt sich, weil es ihm peinlich ist.
Mich wundert es nur, weil es jetzt auf einmal ruhig geworden ist, und man die Kommunikation unterbrochen hat. Da könnten mir als Nachbar unschöne Verdachtspunkte einfallen, im schlimmsten Falle kann man denken der bereitet einen Angriff vor, oder er will alle zum Denken verleiten. Komisch kommt mir das mit der unterbrochenen Telefonischen Leitung schon vor.


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:56
@saki2
Vielleicht hat er die Telefonrechnung nicht bezahlt und da heute seine Konten eingefroren worden sind dauert das bis der Brief mit dem Bargeld angekommen und gebucht worden ist.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 22:58
@El_Gato


...schrieb ich etwas anderes bzw. irgendetwas woraus du ableiten könntest, dass ich Angst hätte...-.-...?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 23:03
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb: Vielleicht hat er die Telefonrechnung nicht bezahlt und da heute seine Konten eingefroren worden sind dauert das bis der Brief mit dem Bargeld angekommen und gebucht worden ist.
Könnte natürlich auch sein, aber das mit dem Telefon kostet dem Diktator Nordkoreas doch nichts. Solch ein Verhalten ist äußerst Merkwürdig, ich könnte meinen das andere Staaten das gleiche gemacht haben bevor sie mit Panzern am nächsten morgen an der Grenze gesichtet wurden.


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 23:06
Ganz ruhig Kinder. 1,5 Millionen Soldaten werden nicht über Nacht mobilisiert.


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 23:08
Die Telefonleitung hat Nordkorea doch schonmal gekappt, habe ich irgendwo gelesen, glaube ich. Nur die verwendete Rhetorik war noch nie so drastisch.

@Tyon
Aber sie standen doch schon bereit, oder nicht? ^^


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 23:14
Zitat von dotddotd schrieb: Aber sie standen doch schon bereit, oder nicht? ^^
Die Wahrheit weiß nur Kim Jong Un und seine Generäle, die ihn überall begleiten und nicht aus den Augen lassen. Die Armee könnte mobil sein, was aber in Nordkoreas Lage nach meinen Vermutungen noch ein bisschen dauert.


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 23:24
So, dort müsste es wieder hell sein. Die Lichtnahrungssoldaten vom Norden werden grade Energie tanken. Dann kann's eigentlich losgehen. Die Mauer müssten sie doch problemlos überspringen können.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 01:26
Ich gehe mal davon aus, das nix passiert. Wie immer gibt es natürlich ein "aber"..... Wenn sich doch alle so sicher sind, das der kleine Irre nix machen wird, warum ist es dann so still im Nachrichten-Blätterwald? Man hört ja garnix...keine Spekulationen, kein Live-Ticker vom Manöver, keine Aussagen über das andere Manöver. Es gibt bestimmt mehr als ein Blatt, welches seine Aussagen nicht auf die Goldwaage legt....aber auch von denen kommt nix.

Alle schreiben das selbe (auch International)...und genau das macht mich stutzig. Man könnte fast meinen, das sich die Experten doch nicht so sicher sind, das nix passiert aber die Bevölkerung nicht verängstigen wollen.

Um mal ne neue Hypothese (welche aber auch nicht auf festen Füßen steht) in die Runde zu schmeißen:

Mal angenommen NK plant noch einen großen Deal mit Land oder Organisation X um Kohle reinzukriegen, jedoch werden ja bekanntlich alle Nordkoreanischen Schiffe gestoppt und durchsucht.
Durch seine Kriegsrhetorik macht er seinen Gegnern klar, das selbst das kleinste Anzeichen von Aggression einen totalen Krieg heraufbeschwört. Jetzt fährt ein Schiff knapp am Manövergebiet vorbei, würden die Admiräle es wirklich wagen das Schiff aufzubringen oder würde man es unter der aktuellen Situation nicht vieleicht einfach passieren lassen?


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 03:33
Lachhaft alles und wie unsere Medien drauf einsteigen. Vesuv naja dann lustig Nordkorea wo man mal wirklich gedacht hat könnte unentspannend werden mit nem unüberlegten schritt Nordkoreas allerdings hat er sich sehr zum affen gemacht^^. Amerika hat so gesehen ja schon mit der Meldung das sie die Mittel haben raketen aus Nordkorea abzufangen sehr gelacht. Mehr reaktion zeigt dann die Übung. Gibts bilder schon davon


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 07:55
Und er kläfft weiter...
Kim Jong Un droht mit Angriff auf südkoreanische Insel
Die kleine Insel nahe der Seegrenze zwischen dem Norden und der Süden werde im Falle eines bewaffneten Konflikts das erste Ziel der nordkoreanischen Armee sein, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur KCNA heute Kim.
http://orf.at/stories/2171153/


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 08:31
@Bodo

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Nicht mal die werden so blöde sein, die eigenen Pläne zu verratten.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 08:37
@El_Gato
Ich leider auch nicht. Kann auch nicht mal sagen, ob diese Generäle ihm jeden Tag den totalen Kreig einreden oder ob er wirklich so völlig Banane ist.

Disney-Parade und auf der anderen Seite alles westliche verteufeln. Irgendwie konfus.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 09:12
Zitat von BodoBodo schrieb:Disney-Parade und auf der anderen Seite alles westliche verteufeln. Irgendwie konfus.
Man sieht doch, wie irrational diese Diktatur handelt. Da ist das noch gar nichts.

Bitte, Kim Jong-un, mach nur einen einzigen, nicht mehr zu korrigierenden, fatalen Fehler für deine lächerliche kleine Diktatur. Bitte! Dann sind die Menschen von dir befreit und der Rest der Welt muss sich nicht mehr mit deinem Bullshit rumschlagen! Bitte!


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 09:35
Kim Jong Un will Insel vor Südkorea brennen sehen
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un schmiedet weiter Kriegspläne. Er will die südkoreanische Insel Baengnyong angreifen. Kommt es zu einem bewaffneten Konflikt, will der Diktator die Insel in ein „Meer von Flammen“ verwandeln.Bei einem Kasernenbesuch ordnete Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un an, die südkoreanische Insel Baengnyong in ein „Meer von Flammen“ zu verwandeln, falls es zu einer bewaffneten Auseinandersetzungkommt.
http://m.focus.de/politik/ausland/im-falle-einer-auseinandersetzung-kim-jong-un-will-insel-vor-suedkorea-brennen-sehen_aid_937765.html

Die Telefonische Leitung funktioniert wieder, oder er hat während der Zeit wirklich Kriegspläne mit seinen Generälen geschmiedet. Eigentlich kann keiner mehr außer Vermutungen anstellen bezüglich Kim Jong Un und seinen Generälen in Nordkorea.


Anzeige

melden