Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 17:44
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Sei dir da mal zuu sicher. Die Winde können den atomaren Staub bis zu uns tragen.
Und die Importwaren aus China wären auch alle gefährdet.
Atomkrieg Nein Danke!
nö, nicht wirklich. Ich weiß nicht woher die Leute die Idee haben das Atombomben ganze Landstrickeh wie wild verstrahlen oder Massig Fallout entwickeln.

Das ist von vielen Faktoren abhängig, aber was da an Fallout bleibt ist meist schwer und sinkt zu Boden. Selbst FUkuschima ist sehr begrenzt und da ist mehr Falloutmaterial und co im Spiel

Wenn dem so wäre, ich wiederhole es einfahc mal, der soll mal einen Blick auf die Überirdisschen Atomtest schauen. Und sind wir alle schon tot?

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 18:07
Zitat von dotddotd schrieb:Aber sie standen doch schon bereit, oder nicht? ^^
Nein natürlich nicht. In was für einer Welt lebst du?
Wenn 1,5 Millionen Nord Koreanische Soldaten an der Grenze stehen funktioniert im restlichen Teil des Landes gar nichts mehr weil quasi alle weg sind.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 18:31
@Fedaykin

Und falls diese Faktoren genau dann eintreten?


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:21
Jetzt droht der Irre damit die Insel Baengnyong zusammenzuschiessen ............

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-kim-droht-mit-beschuss-suedkoreanischer-insel-a-888505.html


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:24
Verdammt, blufft der Sack nur oder meint er das ernst?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:26
Ich dachte der Krieg geht los, nachdem der glorreiche Oberbefehlshaber Kim Jong Un aufgestanden ist. Aber jetzt ist der dritte Tag und immer nur Rhetorik.
Aber das mit Cannabis legalisierung in NK stimmt.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:27
@brucelee
ist doch ne blöde Idee , nach dem Genuss wird man doch hungrig ..........


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:28
Dann rauchen die weiter, immer schön ''chillen'' :D Ihr versteht mich schon


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Jetzt droht der Irre damit die Insel Baengnyong zusammenzuschiessen
Der wird auch immer bescheidener. Zuerst ein Atomangriff auf die USA, dann auf Südkorea und jetzt der konventionelle Beschuss eines Inselchen. Morgen bittet er um Reislieferungen, weil seine Soldaten hungern.

Für die viertausend Einwohner wäre es natürlich blöd und es würde Krieg bedeuten.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:30
image-472168-galleryV9-utmp

Seht und staunt. Er hat den durchblick. Aufjedenfall wird in 5 verschiedene Richtungen geschaut.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:35
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Verdammt, blufft der Sack nur oder meint er das ernst?
Er blufft nur. Spätestens in einen Monat wird er gemässigte Töne anschlagen. :D


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:37
Ich würde ja behaupten er macht den Lärm, um Werbung zu machen oder Aufmerksamkeit zu bekommen, für irgentetwas. Aber für was ?
Mit Atomwaffen zu drohen, lockt keine Investoren ins Land.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:38
So viel und so extrem wie der blufft muss er bis dahin wohl auch seine Armee zum Grasen auf die Weide schicken .......und ob er sich dann noch hält ......


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:38
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Mit Atomwaffen zu drohen, lockt keine Investoren ins Land.
Hat Siemens an Atomaufträgen kein Interesse mehr?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hat Siemens an Atomaufträgen kein Interesse mehr?
Die machen das gerne hinter verschlossenen Türen. Darauf stehen die. Wenn es raus kommt, gibt es einen Aufschrei und alle kaufen danach weiter Kraftwerke und Staubsauger.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:44
Wann will denn NK eigentlich ihr Manöver durchführen? War doch auch für diese Woche geplant!?


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 19:51
Soweit ich das weis, wollten die es am 11. März machen. Zeitgleich mit dem Süden und den Amerikanern. Aber was man sich unter diesem gewaltigen, kriegsvorbereitenden Manöver vorstellen kann, ist klar.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 20:25
@Fedaykin
ja klar, eine Bombe ist nix aber wen du von ,,Bomben,, sprichts würde ich deine Aussage wohl eher nicht unterschreiben. Insbesondere wenn bei den Angriffen Reaktoren getroffen werden.... (ein ziemlich realistisches Szenario um einen Gegner lahmzulegen...)
Selbst wenn es uns nicht direkt betrifft, zu verharmlosen ist das auf keinen Fall!


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 20:27
@Roesti
sollte Nordkorea angreifen dann nur um zu besetzen und auszuplündern und das geht schlecht wenn das alles radioaktiv verseucht ist ...............


melden

Nordkorea-Konflikt

12.03.2013 um 20:28
da hast du recht! Auf das war meine Aussage auch nicht bezogen. Ich hätte zitieren sollen... *klatsch*


Anzeige

melden