Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 09:02
@Glünggi

Geiles Bild, passt sogar :D

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 09:10
@kuki134
hehe
Das ist aber auch nicht schlecht
127062 600Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 09:21
@Glünggi

Das Bild passt zu dem Kim. Lustig :) Dieser kleine Wichtigtuer! Eigentlich zum heulen, das soeiner ein Land regiert.


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 10:08
@Glünggi
@kuki134
@ufofan

Neues Propagandavideo aus Nordkorea in dem das weiße Haus zerbomt wird.

http://m.youtube.com/#/watch?v=hIpMHTatBDQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DhIpMHTatBDQ


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 10:10
@Jantoschzacke
In einer überzeugenden Explosion... :D


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 10:22
@Glünggi

Nordkorea ist ein Witz! Ein armes Land voller Leid und hungernder Menschen und Kim ist der dümmste Mensch auf Erden.


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 10:31
@Jantoschzacke
Hatte er ne Wahl? Wären wir anders? Bei diesem Vater? Bei diesem Umfeld? Kann er so wie er will? Ich weiss es nicht.
Ich hab immer noch ne kleine Hoffnung.. ich weiss nicht irgendwas sagt mir dass der Kerle ne gute Seite hat.. irgendwo tief drinnen. Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 10:49
Hat er nicht in der Schweiz studiert ?


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 11:00
@querdenkerSZ
Ist umstritten.. aber das Foto sieht ihm schon ähnlich

Er hiess aber Un Pak.
http://www.aargauerzeitung.ch/international/war-kim-jong-un-als-jugendlicher-tatsaechlich-in-der-schweiz-117806194 (Archiv-Version vom 22.06.2012)


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 12:57
@Jantoschzacke

Die Explosion war wirklich überzeugend :D Für wie dumm hält de rseine Bevölkerung eigentlich?


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 13:20
als nächste benutzt er bestimmt noch szenen aus dem Film idependence Day


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 14:43
Das Bild mit dem Clown ist echt gut. :-D
Kommt mir echt so vor: "mimimi, mich (Kim) nimmt keiner Ernst. "

Auf diesem Bild möchte er auch gerne nach "oben".
http://www.abload.de/img/ilwjkey.jpg

Nee, also jetzt wieder im Ernst....
Jetzt droht er mit dem Angriff auf US Stützpunkte und betitelt dies als "Keine leere Drohungen". Hoffen wir, dass er sein Wort nicht hält und es wieder leere Drohungen sind.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 14:57
Zitat von dotddotd schrieb:Jetzt droht er mit dem Angriff auf US Stützpunkte und betitelt dies als "Keine leere Drohungen". Hoffen wir, dass er sein Wort nicht hält und es wieder leere Drohungen sind.
Lasst ihn doch Drohen, bis jetzt hat er keine seiner Drohungen war gemacht. Seine Strategie ist viel zu einseitig, und so lange er seine Drohungen nicht wahr macht wird man ihn nicht Ernst nehmen, aber dadurch macht er sich gerade wirklich keine Geschäftspartner auf dieser Welt. Sollte ihn wirklich etwas an seinen Zielen liegen muss er seine Armee aufrüsten, mit der jetzigen Verfassung wird das nichts werden.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Neues Propagandavideo aus Nordkorea in dem das weiße Haus zerbomt wird.
Ich denke mal, den Inhalt des Videos glaubt die Nordkoreanische Bevölkerung nicht, ansonsten wäre das dann eine Katastrophe.


melden

Nordkorea-Konflikt

21.03.2013 um 19:38
@dotd
Zitat von dotddotd schrieb:Hoffen wir, dass er sein Wort nicht hält und es wieder leere Drohungen sind.
Das ist nur ein kleiner dummer Junge, der wird nichts machen. Kim ist ne Flachschippe und ernst nehmen tue ich den auch nicht mehr. Der labert nur Dünnschiss. Der hat nur nen großen Rand sonst nichts.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

22.03.2013 um 08:50
Nordkorea zeigt Einmarsch in Seoul als Propaganda-Video
Kim Jong Un schwört sein Militär weiter auf Angriff gegen Südkorea und die USA ein. Eine neues Propaganda-Video zeigt, wie Soldaten über Seoul abspringen und US-Bürger als Geiseln nehmen. Der Film verrät auch auch das eigentliche Ziel des Diktators.Nordkorea hat im Internet einen Propaganda-Film veröffentlicht, in dem der fiktive Einmarsch nordkoreanischer Truppen in die südkoreanische Hauptstadt Seoul gezeigt wird. Das vierminütige Video mit dem Titel „Ein kurzer, dreitägiger Krieg“ wurde am Freitag auf der Website Uriminzokkiri veröffentlicht, die die Propaganda von Nordkoreas Staatsmedien verbreitet.Zu sehen ist, wie tausende nordkoreanische Soldaten mit dem Fallschirm über Seoul abspringen. Panzer überrollen die Grenze und besetzen ebenfalls die südkoreanische Hauptstadt. In dem Video sagt ein Sprecher, bei dem Einmarsch seien etwa 150 000 US-Bürger „als Geisel“ genommen worden. Drei Tage nach Beginn der Invasion breche in Seoul und anderen Städten des Landes völliges Chaos aus, da es weder Nahrungsmittel und Trinkwasser noch funktionierende Kommunikationsleitungen gebe.

Wiedervereinigung der beiden Staaten

In dieser Situation greife die nordkoreanische Volksarmee ein und bewirke so in nur drei Tagen eine Wiedervereinigung der beiden koreanischen Staaten, heißt es in dem Kommentar weiter. Nordkorea hatte in letzter Zeit wiederholt derartige Propaganda-Videos veröffentlicht. So wurde gezeigt, wie das Weiße Haus und der US-Kongress in Washington in einem Flammenmeer untergehen und New York durch einen Raketenangriff zerstört wird.Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel hatten zuletzt deutlich zugenommen, nachdem Pjöngjang als Reaktion auf die Verschärfung der UN-Sanktionen nach seinem dritten unterirdischen Atomtest den Nichtangriffspakt mit dem Süden aufkündigte. Zuvor hatte Nordkorea bereits den USA mit einem atomaren Erstschlag gedroht.
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/ein-kurzer-dreitaegiger-krieg-nordkorea-zeigt-einmarsch-in-seoul-als-propaganda-video_aid_945786.html

Kim Jong Un möchte es drei kürzer als Israel im Sechstagekrieg schaffen, der hat aber Militärische Vorstellungen, ich weiß nicht seit wann man seine Angriffspläne dem Feind veröffentlicht, aber scheint wohl eine neue Militärstrategie von Kim Jong Un zu sein.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

22.03.2013 um 08:57
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Neues Propagandavideo aus Nordkorea in dem das weiße Haus zerbomt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein offizielles Vid der nk Regierung ist. Eher sowas wie der Mohamed Streifen um die Stimmung anzuheizen...
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Kim ist ne Flachschippe und ernst nehmen tue ich den auch nicht mehr. Der labert nur Dünnschiss. Der hat nur nen großen Rand sonst nichts.
Damit reiht er sich problemlos in 90% der Staatschefs ein...

@Glünggi

Warum soll er nicht in der Schweiz gewesen sein? Viele Diktatorenkinder waren/sind dort... direkt am Vermöge ihrer Eltern... ich kann mich da an einige dreckige Geschichten um Ghadaffi erinnern.


melden

Nordkorea-Konflikt

22.03.2013 um 14:46
@def
Weil wenn er da war nur unter falschem Namen , es gibt keine Bestätigung seitens der Familie Kim. Es gibt nur Aussagen von einer Berner Schule, die annehmen, dass dieser eine Botschafterjunge Namens Un Park in wirklichkeit Kim war.
Darum kann man sich nicht sicher sein.


melden

Nordkorea-Konflikt

22.03.2013 um 18:08
Der Film zeigt wohl eher was die Regierung in Pjöngjang so unter friedlicher Wiedervereinigung versteht .........


melden

Nordkorea-Konflikt

22.03.2013 um 21:57
Erst geriet Nordkorea in Verdacht, dann kamen die Chinesen ins Visier. Jetzt ist alles anders: Nach den Attacken auf Server bei südkoreanischen Radio- und TV-Anstalten sowie Banken führt die Spur nun ins eigene Land. Sie könnte auch weiter ins Ausland führen.
http://www.srf.ch/news/international/spur-der-cyber-attacken-in-suedkorea-fuehrt-ins-eigene-land
Ob die irgendwie an der nase herumgeführt werden?


melden

Nordkorea-Konflikt

23.03.2013 um 13:07
naja das ist ja der Witz an Cyberattacken die kann man selten eindeutig zuordnen.


Anzeige

melden