Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 08:58
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Wie hätte eine angemessene Reaktion der USA/NATO aussehen sollen (nach dem 11. September)??
Den schuldigen finden wäre nicht schlecht. Aber natürlich wissen wir, dass es Osama war, der wider erwarten alles abstreitet, denn sonst brüstet man sich in solchen Kreisen ja gerne mit den Taten.

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:01
@Kotzi
Haben sie doch , Saddam und die Massenvernichtungswaffen .

Ach ja die Massenvernichtungswaffen suchen sie noch bis heute , man munkelt sie wäre in Afganistan versteckt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:04
@ira_hayes2012
Heute heisst es ja man habe nur zweitrangig nach den Waffen gesucht. Es ging vorrangig um die armen Menschen dort. Ja ist auch viel friedlicher jetzt da unten. Und unglaublicherweise fangen einige an daran zu glauben.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:05
@KlaraFee

1. Du erzählst immer noch Bullshit und hast offensichtlich meine ganzen Beiträge überhaupt nicht gelesen.

2. Ich bin ein er.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:US-Amerikanische bzw. NATO-Einsätze pauschal als „Invasion“ zu bezeichnen, ist nicht nur eine Wortwahl aus islamistischen oder linksextremistischen (antiamerikanischen) Kreisen, sondern auch aus rechtsextremen Kreisen.
3. Falls du es noch nicht gemerkt hast - ich bin links. Und ja, ich bin gegen die amerikanische Aussenpolitik, wie sie in letzter Zeit so betrieben wurde.

4. Du kannst dich winden wie du willst, es WAR eine Invasion. Objektiv. Soll ich dir nochmals die Definition einer 'Invasion' bringen? Da geht es nicht um Wortwahl, sondern um Tatsachen. Übrigens - du weisst schon, dass es auch 'Invasion of Normandy' heisst?

Jeder andere Begriff ist eine Euphemisierung und, wie du es wohl ausdrücken würdest, eine Verhöhnung "tausender unschuldiger, meist zivile Opfer".
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Ich würde mir eine ebenso strenge Vorgehensweise der Behörden gegen diese Aktion wünschen
Auf welcher Rechtsgrundlage denn bitte? Korane zu verteilen, ist schwerlich illegal, egal welche Organisation dahinter steht. Ich weiss wirklich nicht, wie man den Leuten klar machen soll, dass die ganzen Freiheiten, für die der Westen zu stehen vorgibt, notgedrungen auch denen gewährt werden müssen, die man nicht ausstehen kann, solange sie dabei nicht gegen das Gesetz verstossen.

Wenn du ein Problem mit den Salafisten hast, kann ich das gut nachvollziehen, aber dann musst du dich schon auf diejenigen ihrer Aktionen konzentrieren, die tatsächlich illegal sind. Die hier ist es nicht. Und übrigens sehe ich davon auch keine grosse Gefahr ausgehen.


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:11
@ira_hayes2012
Klar ist der Geschlechtsverkehr mt Minderjährigen kein Alleinstellungsmerkmal von Mohammed.
Aber ich geh mal davon aus, dass die anderen "Kinderschänder" danach nicht einen Benimmkatalog veröffentlicht haben und ihre Lebensweise von irgendwelchen Gläubigen als als nachahmenswert angesehen wird.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:31
Ich les immer nur: Bäh, mir gefällts nicht, also ist es nicht rechtens.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:35
@Kotzi

Ich auch...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:40
Wenn wir uns alle großen historischen Persönlichkeiten anschauen haben sie alle irgend einen Dreck anstecken. Selbst Theresa und Gandhi.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“
Gehts noch?Wenn also ein Mädel Angst hat und schweigt,wird es als Ja gewertet.

Jetzt frage ich mal ganz im ernst:Wo gibt es im Islam einen Gerechtigkeitssinn?

unicef

Dieses Foto kennt man noch als Foto des Jahres der Unicef.Ob die kleine Lust auf den alten Bock hat,oder ob sie einfach nur ihr Ja durch ein Schweigen gegeben hat?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 09:53
@Kotzi
Zitat von KotziKotzi schrieb:Wenn wir uns alle großen historischen Persönlichkeiten anschauen haben sie alle irgend einen Dreck anstecken. Selbst Theresa und Gandhi.
Auch wenn es dich ehrt, dass du zugibst dass Mohammed Dreck am Stecken hatte, so seh ich doch noch einen Unterschied zwischen einem Religionsstifter und einer Krankenschwester.
Das gehört aber nicht in den Thread, daher brechen wir das her am besten ab.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 10:43
@Kotzi
@Thawra

Wer behauptet denn, es gehe vorrangig um die „armen Menschen“, oder um“Brunnenbau“ etc.? Der militärische Schlag in Afghanistan richtet sich gegen die Taliban, eine extremitische fanatische Gruppierung, die stark mit der Al-Kaida vernetzt ist/war. Es war kein Krieg gegen Afghanistan, sondern gegen die Taliban. Wie kann man so die Wahrheit verzerren?
Zitat von KotziKotzi schrieb:Ja ist auch viel friedlicher jetzt da unten.
Vorher wars halt ein echtes Paradies bevor die amerikanischen Monster kamen: Na gut, konnte halt mal passieren, dass eine Ehebrecherin eingegraben wurde und man ihr solange Steine an den Kopf warf bis sie tot war. Homos hatten mehr Glück. Die wurden gleich erschossen. Und die bösen Amis setzen dem ganzen noch das Krönchen auf.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Falls du es noch nicht gemerkt hast - ich bin links
Es ist immer wieder bemerkenswert festzustellen, wieviel Gemeinsamkeiten ihr doch mit euren politischen Feinden habt! Vorallem im Amerikahass, z.T auch im Judenhass, steht ihr euch in nichts nach.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Auf welcher Rechtsgrundlage denn bitte? Korane zu verteilen, ist schwerlich illegal, egal welche Organisation dahinter steht.
Genau da liegt doch das Problem! Die Aktion lässt sich meiner Meinung nach aber unterbinden, indem man die Organisation an sich und somit ihr geschlossenes Auftreten verbietet. Stattdessen beruft man sich auf „Religionsfreiheit“ und plötzlich erklären sich selbst Linke zu Verteidigern dieses „Grundrechts“ (Der Katholizismus könnte wohl ewig warten, bis er Zustimmung für solche Aktionen aus dem Linken Lager erhalten würde).Hier tritt mal wieder die Verlogenheit des linken Mobs zu Tage. Aber ich sag es nochmal. Sollen sie die Korane verteilen. Jeder, der ihn liest und weiss das diese Gestalten den Koran wörtlich auslegen, wird seine vielleicht bisher neutrale Haltung ändern und zum „Islamistenkritiker“ werden. Das ist meiner Meinung wahrscheinlicher als dass es zu einer Welle von Übertritten kommen könnte.


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 10:49
@KlaraFee

Du erzählst schon wieder Blödsinn. Und ich warne dich, du wirfst mir nicht Judenhass vor.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Der Katholizismus könnte wohl ewig warten, bis er Zustimmung für solche Aktionen aus dem Linken Lager erhalten würde
Was soll das wieder für ein Schwachsinn? Ich habe keine 'Zustimmung' übrig. Ich verteidige aber ihr Recht, es zu tun. Genauso, wie auch Christen dieses Recht haben und durchaus auch wahrnehmen.
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Hier tritt mal wieder die Verlogenheit des linken Mobs zu Tage.
Nö. hier manifestiert sich grad die offensichtliche Unfähigkeit einer rechtskonservativ gewickelten Person, in ihrem Linkenhass Texte zu lesen und zu verstehen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 10:57
@KlaraFee
ja, hast recht,was macht es schon wenn man ehebrecherin eingräbt und ehebrecher nicht, was macht es schon ihnen dann steine an den kopf wirft. was macht es schon wenn man anders sexualoriente erschiesst.
das macht doch nichts,das merkt doch keiner!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 10:58
@dasewige

Ich habe nicht davon gehört, dass es in Afghanistan heute besser läuft als damals. Mal abgesehen davon, dass es von Verlogenheit trieft, wenn das als Grund für die Invasion angegeben wird.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 10:59
@Thawra
das war mehr sarkastisch gemeint!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 11:05
http://www.hrw.org/de/news/2012/03/28/afghanistan-hunderte-frauen-und-m-dchen-wegen-sittenverbrechen-inhaftiert

Jo, leider hat sich da nicht so viel getan.

@KlaraFee

EDIT: In Russland wird das verbreiten von "Schwulenpropaganda" neuerdings auch unter Strafe gestellt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 11:06
@KlaraFee

Wenn Amerika so sehr den Frieden lieben und Demokratie einbringen möchten , dann sollten sie was gegen Nordkorea und Saudi arabien unternehmen.

Es ist alles nur Heuchelei von wegen Demokratie , die Demokratie sieht so aus das die Soldaten vorsätzlich Zivilisten Erschießen und Fotos zu tage kommen indem sie sich mit Leichenteilen fotografieren lassen bzw urinieren .

Die Bevölkerung ist nicht dumm sie , sie weß nun das die USA und ihre Verbündeten andere Interessen haben.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 11:07
Naja, in früheren Tagen war Afghanistan mal etwas anders, als man es hier vielleicht in Erinnerung hat.

Record stores, Mad Men furniture, and pencil skirts -- when Kabul had rock 'n' roll, not rockets.
http://www.foreignpolicy.com/articles/2010/05/27/once_upon_a_time_in_afghanistan (Archiv-Version vom 09.04.2012)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 11:09
@dabn

Das war bevor die Russen einmarschiert sind


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 11:10
@dasewige

Sorry, ich war grad ein bisschen in Rage... :D


Anzeige

melden