Vespafahrer schrieb:Problem sind eigentlich nur linke Chaoten, die z.B. in Hamburg regelmäßig alles kurz und klein schlagen (Hafenstraße).
Äm, ich bin ja bei Dir, dass die Polizei kein strukturelles Gewaltproblem hat, sondern dass es dort (wie überall), neben ein paar äusserst unangenehmen Leuten, eine überwältigende Masse an guten Polizisten gibt, die tolle Arbeit machen.
Aber Hafenstraße Hamburg? Warst Du mal dort? Wir können gerne die Hintergründe der Besetzungen von vor fast 50 Jahren diskutieren und dass in Hamburg damals selten jemand Immobilien in der Lage so günstig bekommen hat.
Aber alles kurz und klein schlagen? Heute? Da sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. Das ist heute ja eher ein Hipster..nun ja "Viertel" mit Brauerei (gibt es die noch?) und Co
sacredheart schrieb:Es sagt weniger, aber auch nicht gar nichts über die Partei aus, die so eine Parteijugend hat und offenbar auch behalten möchte.
Das stimmt, wobei ich gespannt bin, welches Shirt als nächstes kommt. Wieder was von Slime wär zu vorhersehbar, außerdem wählen die vermutlich eher Die Partei oder sowas.
Immerhin scheinen die Grünen zumindest mit dem ständig sinkenden Angebot der Bahn bei gleichzeitigen Preiserhöhungen nicht begeistert zu sein. Da stimme ich ihnen ausnahmsweise sogar zu. Und das wär wichtiger als T-Shirt Sprüche junger Mädchen.