@DamnBastard Jetzt klingelts bei mir, Malta 2017, ich erinnere mich schwach.. erst Flüchtlinge retten, dann Fine Dinner wo es Hummer gab… angeblich mag sie gar keinen 🦞. Aber ihr Ex Lebenspartner hat ne Runde Hummer 🦞 geschmissen.
Warscheinlich vom Geld aus der Fraktionskasse. Die arme Frau musste sich hinterher öffentlich entschuldigen. Hummer, im Angesicht von darbenden Flüchtlingen, macht sich nicht so gut.
Der Ex Lebenspartner ist ja wohl längst aus der Partei ausgetreten.
Aber wie gesagt, der wollte warscheinlich bei seiner Partnerin Punkten mit Rosen und Hummer usw … vielleicht ist er mit dem Haushaltsgeld nicht ausgekommen?
Aber ansonsten. Ich glaube nicht, dass man den Grünen vorwerfen kann, mehr Langfinger in ihren Reihen zu haben, als in anderen Parteien oder anderen Gruppen oder Organisationen. Man hat es ihm evtl ziemlich vereinfacht, in die Kasse zu greifen, weil man vertrauen hatte. Aber solche persönlichen Anekdoten, sagen doch nichts über die Partei aus, der sie angehören.
Eher darüber, dass ein Mann mit hohen Ansprpchen und einer attraktiven Partnerin, nicht mit seinem Gehalt ausgekommen ist.