Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

33.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:29
@SvenLE
Was auch immer ein Meme sein soll.
Also zb die Herren, die man im Baumarkt fragen konnte und die fast immer Ahnung hatten...Respektspersonen also zum grossen Teil
Und die haben was mit dem Thema zu tun? Die Grünen sind doch selbst häufig schon Rentner

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:31
Ich finde es echt belustigend wie hier Verfehlungen der Grünen kleingerdet
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Definitiv. Wenn es um Verfehlungen gehen würde, dann wäre der Unions-Thread bei 10.000 Seiten. Da würde man ja nicht mehr fertig we
Nur lese ich im entsprechenden CDU-Thread etliche Beiträge von Dir aber bei den Grünen keinen einzigen entsprechenden Beitrag, obwohl es, wie ich aufzeige, zahlreiche Kritik gibt. Kehre mal in Dich und werde neutraler

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:35
Extra provokativ wegen deiner Aussage
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Meine Vermutung ist, das sich wieder alte weiße Männer darüber aufregen
Meine Vermutung ist, dass (!) sich wieder alte schwarze schwarze Männer darüber aufregen

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:42
Oder hast Du Sven_L folgendes kritisiert oder doch lieber dazu geschwiegen

Mögliche Parteispendenaffäre

Quelle: In den vergangenen Wochen habe sie „erkennen müssen, dass innerhalb unserer Partei Strukturen existieren, die nicht immer den Prinzipien von Toleranz, Offenheit und Respekt entsprechen“, schreibt Anders und kritisierte, dass Entscheidungen häufig in kleinen Kreisen getroffen und wichtige Entscheidungen zurückgehalten würden.

Weil ihr Co-Vorsitzender zwei finanzierte Reisen nach Israel und in die USA annahm, eskalierte ein Streit bei den hessischen Grünen. Landeschefin Kathrin Anders tritt nun zurück und erhebt schwere Vorwürfe.
Konkret geht es um eine Reise von Andreas Ewald, der im April auf Einladung der Lobby-Organisation European Leadership Network (Elnet) eine Woche nach Israel gereist war.
Wurde es von Dir thematisiert oder nicht und wenn nicht, warum nicht?

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:54
Oder denken wir an Politiker das Gesicht von Sachsens Grünen – Jürgen Kasek, welchr zu einer zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt wurde wegen Betrugs, Urkundenfälschung und Missbrauchs von Titeln.
https://www.bild.de/regional/leipzig/sachsen-ex-gruenen-chef-zu-100-stunden-strafarbeit-verurteilt-6974991f707d4aa20757fb7c
Während man bei AfD Leuten jeden unbedeutenden Politiker mit allenVerfehlungen aufzeigt (zu Recht) fehlt mir hier die Aufzählung von den Grünen

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 21:59
Oder man erfindet einfach rechte Straftaten, weil man als grüner ja so bedroht ist...

Der Tatvorwurf des Vortäuschens von Straftaten und Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen wurde bereits im Februar rechtskräftig festgestellt. Laut Gerichtsangaben hatte der Mann seit Juli 2022 mehrere vermeintlich rechtsextreme Drohungen, die er angeblich erhalten hatte, angezeigt. Diese gab es den Feststellungen der Justiz zufolge jedoch nie.

Wie die Ermittlungen ergaben, täuschte der Mann die Drohungen vor. Unter anderem hatte er der Polizei mehrere Schmierereien an Haus und Auto gemeldet, darunter auch ein spiegelverkehrtes Hakenkreuz mit der Aufschrift „Jude“. Auch in seinem Briefkasten wollte er mehrere Drohungen entdeckt haben. In einem Fall handelte es sich um eine vermeintliche „NSU 2.0“-Todesdrohung.
Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244312343/Gruene-Geldstrafe-fuer-Politiker-nach-Vortaeuschen-von-Drohungen-gegen-sich-selbst.html

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:00
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Oder denken wir an Politiker das Gesicht von Sachsens Grünen – Jürgen Kasek
Den selbst in Sachsen wohl kaum jemand kennt.
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Während man bei AfD Leuten jeden unbedeutenden Politiker mit allenVerfehlungen aufzeigt (zu Recht) fehlt mir hier die Aufzählung von den Grünen
Wohingegen die bei der AfD aufgezeigten wohl deutlich mehr im Fokus stehen, vorallem auch in Sachsen.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:04
Es stand in allen gängigen Medien, nur hir wurde es nicht themastisiert
Gib malJürgen Kasek bei Google ein

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:07
@DamnBastard

Habe ich doch schon, mir ist er schlicht nicht bekannt. Obwohl ich in Sachsen die Grünen gewählt habe.
Die Grünen haben für mich in Sachsen auch gar kein Gesicht. Die sind hier einfach nicht präsent. Zumindest nicht dort wo ich lebe.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:10
Auch wenn er Dir nicht bekannt waqr, war er trotzdem kriminell und im Namen seiner Partei unterwegs

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:17
Und scheinbar auch nicht unbedingt "das Gesicht der Grünen, in Sachsen"

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:20
Ich zeige nur Strafgerichtliche Urteile auf und wer das anders sieht hat ein massives Problem mit unser Justiz

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:23
Ich habe ihn nicht als "das Gesicht der Grünen in Sachsen" bezeichnet.

Aber viel Spaß mit deinem Feldzug gegen Grüne.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:33
Dein "Feldzug" ist einfach nur die Benennung der günen Idiotien, die hier viel zu selten thematisiert werden

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:36
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Dein "Feldzug" ist einfach nur die Benennung der günen Idiotien, die hier viel zu selten thematisiert werden
Dir war wohl die letzte Regierungszeit hier nicht berkannt. Ich hingegen erinnere mich an nahezu jeden noch dummen Unsinn, der verbreitet wurde. Selbst das Robert Habeck persönlich alten Omas die Gas-Heizungen aus dem Keller klaut. Da war man sich in den letzten Jahren nicht zu fein auch die dümmste Sau durch alle Dörfer zu jagen.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:38
@Bone02943
Ich habe alles mit Links belegt

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:40
Das habe iach auch nicht bestritten.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die dümmste Sau durch alle Dörfer zu jagen.
Habeck oder Baerbock? Ich frage für einen Freund

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:41
Die angeblichen Skandale über sie, such dir welche aus. ;)

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 22:41
Was willst Du mir dann sagen?

1x zitiertmelden