Bündnis 90/Die Grünen
gestern um 22:45Vielleicht das ich es lustig finde, wie du dich anstrengst die Grünen iwie skandalisieren zu wollen.DamnBastard schrieb:Was willst Du mir dann sagen?
:popcorn:
Vielleicht das ich es lustig finde, wie du dich anstrengst die Grünen iwie skandalisieren zu wollen.DamnBastard schrieb:Was willst Du mir dann sagen?
Vielleicht hat auch einfach niemand wirklich lust mit jemandem wie dir, ernsthaft auf diesem Niveau zu diskutieren. *pfeifDamnBastard schrieb:Interresant dass niemand auf einen Vorwurf eingegegangen ist. Weil ihr zu blöde seid und es einfach nicht könnt, ihr Volltrottel?
DamnBastard schrieb:Sei präzieser,und nicht omniös
DamnBastard schrieb:Gehe auf meine Post ein, oder halte deinen Mund
Was denn nun? Wenn du erwartest das man auf deine Beiträge eingeht heißt das, das du interesse hast. Denn wenn nicht, warum forderst du das man auf deine Beiträge eingeht?DamnBastard schrieb:Mich interessiert doch nicht was Du denkst
DamnBastard schrieb:Oder nehmen wir Jürgen Kasek
DamnBastard schrieb:Oder denken wir an Politiker das Gesicht von Sachsens Grünen – Jürgen Kasek,
DamnBastard schrieb:Es stand in allen gängigen Medien, nur hir wurde es nicht themastisiert
Gib malJürgen Kasek bei Google ein
DamnBastard schrieb:Es zeigt einfach nur die Verfehlungen auf.
Also sind bei den Katollschen alle nur Kinderficker unterwegs im Namen des Herrn?DamnBastard schrieb:Auch wenn er Dir nicht bekannt waqr, war er trotzdem kriminell und im Namen seiner Partei unterwegs