Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

33.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:45
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Was willst Du mir dann sagen?
Vielleicht das ich es lustig finde, wie du dich anstrengst die Grünen iwie skandalisieren zu wollen.

:popcorn:

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:46
Sei präzieser,und nicht omniös

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:49
Ich muss sie nicht slandalisieren wollen, das machen die Idioten schon ganz alleim

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:50
Oder Springer, Nius und andere rechtsextreme Hetzportale. Die skandalisieren als gäbe es kein Morgen. :D

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:51
Gehe auf meine Post ein, oder halte deinen Mund

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:53
@DamnBastard

Ich denke nicht, dass du hier in der Position bist anderen zu befehlen was sie zu tun oder zu lassen haben. Und ich denke, deine Mitgliedschaft wird sich bald beenden. Denn so hat das hier keine Zukunft. Aber viel Spaß bis dahin.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:55
Mich interessiert doch nicht was Du denkst

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 23:02
Interresant dass niemand auf einen Vorwurf eingegegangen ist. Weil ihr zu blöde seid und es einfach nicht könnt, ihr Volltrottel?

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 23:04
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Interresant dass niemand auf einen Vorwurf eingegegangen ist. Weil ihr zu blöde seid und es einfach nicht könnt, ihr Volltrottel?
Vielleicht hat auch einfach niemand wirklich lust mit jemandem wie dir, ernsthaft auf diesem Niveau zu diskutieren. *pfeif

Aber ich sag dann schon mal Tschüss ne. ;)

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 23:05
So deine Vernmutung

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 23:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ich sag dann schon mal Tschüss ne. ;)

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 23:30
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Sei präzieser,und nicht omniös
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Gehe auf meine Post ein, oder halte deinen Mund
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Mich interessiert doch nicht was Du denkst
Was denn nun? Wenn du erwartest das man auf deine Beiträge eingeht heißt das, das du interesse hast. Denn wenn nicht, warum forderst du das man auf deine Beiträge eingeht?

Oder darf man das nur um dich zu unterstützen? Ziemlich sportlich was du hier ablieferst, ernst nimmt man deine Beiträge so eher nicht...

Und zu den Vorfällen allgemein, was soll uns das sagen? Das die Grünen aufgrund dessen nicht wählbar sind? Ok, dann wird die Auswahl an wählbaren Parteien eng. Denn alle Parteien haben solche Mitglieder und Funktionäre, durch die Bank weg! So what? Es sind Straftaten, klar. Ich würde die betreffenden Personen nicht wählen aber um eine Partei deswegen nicht zu wählen - da gehört dann schon etwas mehr zu.

Nebenbei sind Politiker auch "nur" ein Querschnitt der Gesellschaft....

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 00:15
um 17:59
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Oder nehmen wir Jürgen Kasek

Wer? Noch nie gehört.

um 21:54
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Oder denken wir an Politiker das Gesicht von Sachsens Grünen – Jürgen Kasek,

Hab ich irgendwo schonmal gehört

um 22:04
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Es stand in allen gängigen Medien, nur hir wurde es nicht themastisiert
Gib malJürgen Kasek bei Google ein

Ja gut jetzt, den Namen vergesse ich nie wieder.
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Es zeigt einfach nur die Verfehlungen auf.
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Auch wenn er Dir nicht bekannt waqr, war er trotzdem kriminell und im Namen seiner Partei unterwegs
Also sind bei den Katollschen alle nur Kinderficker unterwegs im Namen des Herrn?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: "Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?
Politik, 256 Beiträge, am 20.12.2025 von Mauser
Epico am 10.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 20.12.2025 »
von Mauser