mitH2CO3 schrieb:Ich denke eher, dass es besser so ist. Der hatte sich doch schon während seiner Arbeit im Unterschuchungsausschuss aufgeführt wie ne Axt im Wald.06. Juli 2022
Und wieder ruft Hannes Damm Lüge und verdreht dafür die Fakten!
Grünen-Abgeordneter Hannes Damm hat sich heute in einem Statement mit der Überschrift „Schwesig ignorierte Hinweise der eigenen Staatskanzlei“ geäußert. Er bezieht sich auf Veröffentlichungen auf dem t-online.de-Newsportal. Dazu erklärt Thomas Krüger, SPD-Obmann im Untersuchungsausschuss zur Klimastiftung:
„Und täglich grüßt Hannes Damm. Fast täglich deckt er einen vermeintlich neuen Skandal auf, oder besser ausgedrückt: Fast täglich treibt der Grünen-Abgeordnete eine neue Sau durchs politische Dorf. Inzwischen taugt für Herrn Damm offensichtlich schlichtweg alles zum Skandalisieren. Dabei spielt es für ihn überhaupt keine Rolle, dass er Fakten einfach mal komplett auslässt, nicht erwähnt oder falsch darstellt. Das heutige Statement ist dafür ein Paradebeispiel.
https://www.spd-fraktion-mv.de/aktuelles/pressemitteilungen/und-wieder-ruft-hannes-damm-luege-und-verdreht-dafuer-die-fakten
Ich denke auf so einen kann man gut verzichten.
Selten so gelacht
:DDu zitierst von der SPD Fraktion, ohne größere Sachkenntnis, um dann zu dem Schluss zu kommen: auf so einen kann man gut verzichten
:DUnd das von dem gleichen Mann, der
@ApexOne vorwirft, unlautere Quellen zu verwenden
:ask:
mitH2CO3 schrieb:
ApexOne schrieb:Schon unverschämt dass Du meine Ableitungen auf Basis von Quellen kritisierst, aber Du darfst von Verschwörungen fantasieren, womöglich auf den Rücken echter Opfer.
:D :D :D Ich glaubs net. Dazu sag' ich nur ... Quellen wie DIW, Surplus, ÖRR sind schei*** gelle? :D
Wirklich, selten so gelacht
:DIst aber irgendwie gut gelaufen für Manu Schwesig ... soll ich noch mal daran erinnern, dass die SPD bzw. die rot-rote Regierung den U-Ausschuss von 13 auf 9 reduzierte? Je weniger, desto besser
:ask: ... und die rot-roten Vertreter im Ausschuss zählen nicht
:D ... und zur Endrunde hin ... erst schied Rene Domke (FDP) aus, neben Damm der klügste Fragensteller, weil die Liberalen durch einen Parteiaustritt den Fraktionsstatus verloren ... und dann ... kegelten die Grünen auch noch Hannes Damm raus ... die Sektkorken, wie ich schon mal vermutete (spekulierte), in Manus Büro müssen geknallt haben
:DHier mal ein Bericht von einem unabhängigen Beobachter, Gerhard Bley, aktiv bei Transparency International zum Schwerpunktthema Strategische Korruption. Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass sich wirklich jemand interessiert ...
Gas, Gerd und ganz viel Detailarbeit
Der Parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Klimastiftung Mecklenburg-Vorpommern
Quelle:
https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/gas-gerd-und-ganz-viel-detailarbeitNa was solls, wird eh kein Schwein lesen, weil etwas länger und dafür müsste man sich ja etwas Zeit nehmen
:DUnd ... vom gleichen Mann, der wie wild Vorwürfe gegen
@ApexOne erhebt und mit Verschwörungstheorien rumschmeißt, kommt nach Korrektur nicht etwa ein Zurückrudern oder ... sondern nur, danke ist bekannt
:D
mitH2CO3 schrieb:Ja, danke ist bekannt. Dennoch wurde heute ein Scheiss vermeldet, entgegen der "Allmy-Prophezeiung" eines einzelnen Hörrn.
Danke für die gute Unterhaltung
:D