Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

34.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie viel Angst die Rechtsextremisten haben, dass die Grünen doch über 5% kommen, lol.
Klar doch. Um so mehr Stimmen unter die 5% Hürde kommen, umso näher kommt die AfD der absoluten Mehrheit in Sachsen-Anhalt. Also werden jetzt die Grünen mit allen Mitteln bekämpft.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:14
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wer nicht mit Geld umgehen kann und einfach immer mehr aus dem Fenster schmeißen will, der dürft so denken.
Jessas. Es geht um Investitionen in die Zukunft und soziale Stabilität. Eine gerechte Besteuerung großer Vermögen entlastet die arbeitende Mitte und sichert die Grundlagen von denen wir alle, auch die Wirtschaft, profitieren.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Der Staat hat kein Einnahmeproblem, er hat ein Ausgabeproblem!
🥱 Populismus hat noch nie weitergeholfen.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 22:22
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ich entdecke eine viel Ironie bei der moralischen Einordnung
... ich auch, bei Deinen Beiträgen, Hörr 🥸
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Seine Frau, Susan Sziborra-Seidlitz ist die Spitzenkandidatin der Grünen bei der kommenden Landtagswahl
Wow aber auch. Und kein Kommentar seit 2022 😱 Was könnte da nur wieder dahinter stecken 🤔

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:09
Zitat von QuironQuiron schrieb:Also werden jetzt die Grünen mit allen Mitteln bekämpft.
Wie die AfD halt von allen anderen. Ich glaube Wahlkampf war schon immer ein schmutziges Geschäft. Da kann sich meiner Meinung nach keiner hinter einer Ruhmesflagge verstecken.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:23
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Bei Aiwanger hat man aber eine weite Medienkampagne aus einem Vorfall aus der Jugend gemacht, bei einem Ehemann einer Grünen sind es alte Kamellen.
Die grüne Ehefrau so: "jo stimmt, war er, hat sich geändert." Fertig

Aiwanger: wurde mehrfach vor veröffentlichung um Statement gebeten, drohte mit rechtlichen Konsequenzen, schwieg bis kurz vor veröffentlichung, Bruder sprang ein und übernahm Verantwortung, später kam raus, Hubert hat Hitlergruss getätigt, bärtchen stehen lassen ectpp.

Er hätte einfach zu seiner Vergangenheit stehen können "war kagge, was ich da getrieben hab blablabla" hat er nicht. Deswegen ist das überhaupt nen Ding geworden. Er wollte es totschweigen :shrug:

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:28
@gastric
Wart mal, bei dem Grünen Nazi reicht die Aussage der Frau, beim Aiwanger die vom Bruder nicht?
Auf jeden Fall verneige ich mich vor dem Lehrer der die Geduld hatte diesen Zettel so lange aufzubewahren um es just vor einer Wahl rauszuziehen.
Schwamm drüber dass Jugendliche zB berechtigterweise von der Justiz anders behandelt werden, zB Verhandlungen ohne Publikum...aber bei diesen Jugendlichen ging es nicht anders...35J wären umsonst gewesen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Anonym7213
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Von KI zu AGI – Disruption für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Politik, 33 Beiträge, am 10.06.2026 von abberline
Larry08 am 18.04.2026, Seite: 1 2