Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

3.148 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne
Tachyonbaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 13:43
@ShawnFKennedy

Das hat weder etwas mit '"rechts" noch "NaZi" zu tun, sondern mit einem ganz gesunden Überlebenswillen.
Die BRD ist soweit links, daß, wer liberale Mitte ist, schon als "rechts" eingestuft wird.


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 13:46
@gladiator82
@Tachyonbaby
Tachyonbaby schrieb:Das hat weder etwas mit '"rechts" noch "NaZi" zu tun, sondern mit einem ganz gesunden Überlebenswillen. ,
Die BRD ist soweit links, daß, wer liberale Mitte ist, schon als "rechts" eingestuft wird.
Es ging um das "Volksverräter".

Ich finde es übrigens ein bisschen übertrieben, den Grünen gleich Deutschenfeindlichkeit vorzuwerfen. Diese Zitate sind im wesentlichen aus dem Zusammenhang gerissen, denn ganz ehrlich: es gibt genug konservative, antigrüne Medien (BLÖD) die sich an sochen Sprüchen weiden würden.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:32
@ShawnFKennedy
Zumindest die grüne Jugend ist anti Deutsch, wenn jemand auf Deutschland Fahnen pisst und es danach auf die offizielle Seite stellt, dann kann man sich danach auch noch so oft von distanzieren.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:37
@jimmybondy
Es ist ein Unterschied ob ich MEINE Flagge an MEIN Auto klebe oder ob ich mit einem Sticker FREMDES- bzw. STAATSeigentum beklebe.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:43
@F-117
Es gibt immer ein paar Pfosten, die es übertreiben. ich werfe der CDU auch nicht vor, dass sie Nazis sind, nur weil es ein paar braune hochrangige Mitglieder gab.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:45
@ShawnFKennedy
Nenne mir mal zur heutigen Zeit braune Mitglieder.
Ich erinnere auch keinen Minister der CDU und stellvertretenden Kanzler,welcher im dringenden Verdacht stand Molotowcocktails auf Polizisten geworfen zu haben.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:46
@F-117

Wie was ich soll meinen schönen Aufkleber auf Dein Auto kleben? - Nein das geht nicht, kaufe Dir selber einen.
Du hängst doch auch nicht Deine Fahne an mein Auto, oder? ^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:48
@jimmybondy
Du verkennst die Realität, ich habe noch nie ein Auto gesehen welches so einen Sticker hat.
Weil die Leute größtenteils nicht die Eier haben vor ihre Meinung einzustehen.
Ich habe die Sticker bisher nur an fremden Eigentum, Verkehrsschildern usw. usw. gesehen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:52
@F-117

Und ich habe noch nie einen Fahnenräuber gesehen. ^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:53
@jimmybondy
Ich auch nicht ;)
Will es auch gar nicht, wenn ich so einen Typen an meinem Auto sehe, rufe ich die Polizei nur damit der Fahnenräuber mich danach direkt wegen Körperverletzung anzeigen kann.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 14:54
@F-117

Wenn es soweit ist, kläre doch bitte seine Parteienzugehörigkeit, Danke Dir. :)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 19:57
Man sollte mal festhalten das es einen Unterschied zwischen "Antinationalen" und "Antideutschen" gibt. Letztere müssten die Neocons hier ziemlich lieb haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:02
F-117 schrieb:Zumindest die grüne Jugend ist anti Deutsch,
teilweise ja, aber die mehrheit der radikalen ist antinational nicht antideutsch. die geilste aktion läuft aber grade in polen, dort werden hammer und sichel auf deutsche flaggen gesprüht..


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:04
@25h.nox
25h.nox schrieb:die geilste aktion läuft aber grade in polen, dort werden hammer und sichel auf deutsche flaggen gesprüht..
Was ist denn daran geil? Oo


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:06
@Bone02943 das ist 1990 rückwärts^^


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:06
@25h.nox

Das ist nicht geil, das ist ein Rücksturz in die unseelige Zeit des Kommunismus und der Menschenverachtung.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:07
@25h.nox

Also ich bin in der DDR geboren, lebe noch immer hier und will um himmels willen den Ostblock nicht zurück.

Aber mal eherlich, genau so blöde wäre es doch auf Antifa Stickern, Fahnen,... Hakenkreuze zu malen oder nich?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:10
@Bone02943 na, brd und ddr sind sich nur im erfolg nicht ähnlich, ansonsten beides autoritäre unrechtsstaaten mit sich auf kosten der allgemeinheit bereichernder oberschicht. aber die ddr hat wenigstens für ein mindestmaß an gleichberechtigung gesorgt.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:14
@25h.nox

Mal abgesehen von den "Wendeverlierern" kannst du mal die Leute fragen, und ich glaube kaum das einer die DDR zurück haben wollen würde.
Und echt, Gleichberechtigung in der DDR war lächerlich. Gleichberechtigt waren nur die ganzen eingesperrten Arbeiter. Die DDR OBerschicht hatte auch extrem viele Privilegien.
Heute haben wenigstens die Arbeiter mehr Recht als damals.


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.06.2012 um 20:14
@25h.nox

Na, Gleichberechtigung in der DDR? Das halte ich für ein Gerücht. Zumal die Elite schick leben konnte und nen gescheiten Wagen fuhr und in einer feinen Datscha oder Villa lebte und alles zum Leben hatte; und der normale Arbeiter 18 Jahre auf nen Stück Pappe warten mußte oder vor leeren Regalen darbte... nee.. Gleichberechtigung in einem Stasi-Staat.. ich lach mcih weg.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden