Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

3.151 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

27.06.2012 um 18:55
@Warhead
Warhead schrieb:"wers lang hat lässts auch lang hängen"
Ach, es kommt darauf an, wen Du meinst :D
Dich oder die holde Weiblichkeit. Allerdings, ne Dame mit Humor sieht das nicht wirklich eng.


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.07.2012 um 21:16
In Baden-Württemberg werden mittelfristig über 8000 Lehrerstellen gestrichen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108256130/Kretschmann-streicht-Tausende-Lehrer-Stellen.html

Ich gehe davon aus, dass bei der nächsten Wahl in Ba-Wü keine grün-rote Regierung mehr an die Macht kommt. Es wird überall die Bildung als höchstes Gut propagiert und dann so etwas...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.07.2012 um 21:27
Die Lehrer braucht man wohl in der Grünen Landesregierung.... :D


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

11.07.2012 um 12:41
Nein weder in Deutschland noch in Österreich


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

11.07.2012 um 13:28
nein schon lange nicht mehr und nicht erst zuletzt seit dem ich Herr Trittin stolz sagen hörte, dass für die Auswahl für das neue Spitzenkandidatenpaar es nicht um einen Mann und eine Frau geht sondern MINDESTENS um eine Frau und sich dann stolz grinsend zurück lehnend...wenn man in dieser Partei die Gleichberechtigung nicht groß schreibt weiß ich auch nicht wo sonst...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

11.07.2012 um 13:42
@gladiator82
Na ob das unserem Oezi so gefaellt?
Mir war da so, als wenn er vor kurzem statt Verteilung etwas von Bildung geprabbelt hat.
Achja, diese wunderbaren Grabenkaempfe.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialpolitik-gruene-wehren-sich-gegen-plaene-von-parteichef-oezdemir-a-842813...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

29.07.2012 um 19:58
...niemals im Leben würde ich diese "Partei" wählen!


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 09:51
Ich auch nicht. Die hetzen die Bevölkerung untereinander auf. Die haben in Niedersachsen unter rot-grün erstmal die Riesenkloaken mit Gabriel erweitert und heute wollen die mir sagen, was sie anders machen würden.

Ich erinnere mich noch daran, dass Trittin damals die Atommülltranporte in Niedersachsen vehement mit Polizeigewalt verteidigte.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 17:52
Die Grünen sind mittlerweile so schwarz wie das Nichts, lauter sinnentfremdete Parolen, mehr bieten sie nicht!!!


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 18:01
Gegenfrage an den TE

Waren die das jemals ?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 18:15
Börek-Claudia, Bilderberger-Atlantikbrücken-Cem, Kommunistischer Bund-Kretschmann, Dosenknallerpfandbirne und Kommunistischer Bund Trittin, RAF-Sympathisant Ströbele, usw usf
Wie kann man so etwas jemals wählen oder gewählt haben


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 19:33
Hallo @alle !


Verstehe einer die Wähler !

Die frühen Grünen waren waren eine Art APO-Aufguß, das gilt zumindest für deren Politpromis.

Diesen Personen war klar, das man mit Klassenkampfparolen alleine keinen Hund hinter dem Ofen vorlocken kann, man muß die "Revolution" eben als Draufgabe verkaufen. Der Umweltschutz bot sich da zeittypisch einfach an.

Die Grünen von heute kann man fast schon als rechts-konservativ bezeichnen.

Die Wandlungsfähigkeit dieser Partei ist schon bewundernswert.
Ich finde man sollte das Parteisymbol "Sonnenblume" gegen ein Vogel mit dem Namen "Wendehals" eintauschen. Das passt besser ! :-)


Gruß,Gildonus


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 19:57
@GehirnAkrobat
GehirnAkrobat schrieb:Wie kann man so etwas jemals wählen oder gewählt haben
Ich gestehe...
Aber mittlerweile bin ich geläutert. Zu 100%.
Die volkswirtschaftlichen Schäden die diese Partei durch Panikmache, durch Erzeugen von Zukunftsängsten, durch Verhinderung technischen Fortschritts und Einführung überflüssiger Regulierungen in Deutschland angerichtet haben, gehen ins Unermessliche.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 20:12
Gildonus schrieb:Die Grünen von heute kann man fast schon als rechts-konservativ bezeichnen.
Der war gut. :D


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

07.01.2013 um 23:59
@Gildonus
TDie Grünen von heute kann man fast schon als rechts-konservativ bezeichnen.
Wenn die rechts-konservativ wären, würden sie nicht so in Multi-Kulti aufgehen und einige doch sehr deutsch-verachtenden Parolen von sich geben, wie die Führung. Sie würden sich von der Antifa distanzieren. Tun sie aber nicht. So haben die Grünen ihre kleinen schmutzigen Handlanger.

Mit Industrie haben die nicht´s am Hut, mit Forschung sowieso nicht.
Ströbele hat ja mal vor BTX gewarnt..... Ströbele will Geschwisterliebe liberalisieren usw. usf.

Man konnte noch mehr solcher Beispiele mit Folgen schreiben. Jeden Tag eine neue Steuer, manchmal auch zwei neue Steuergesetze und das sieben Jahre lang.

Jetzt wollen die mit der SPD Eurobonds.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

20.01.2013 um 19:43
Je intelligenter die Niedersachsen sind um so häufiger wählen sie die Grünen.
Jetzt muß man nur noch klären wie intelligent ein normaler Mensch sein darf. :)

84000c Gruene


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

20.01.2013 um 19:46
bit schrieb:Je intelligenter die Niedersachsen sind um so häufiger wählen sie die Grünen.
watt? je gebildeter die niedersachsen desto häufiger wählen sie die grünen.
mit intelligenz hat das weng zu tun, auch die esotheriker haben meistens nen höheren abschluß, und trotzdem sind sie blöd genug zu glauben das zuckerkugeln krankheiten heilen könnten.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

20.01.2013 um 23:13
bit schrieb:Je intelligenter die Niedersachsen sind um so häufiger wählen sie die Grünen.
Jetzt muß man nur noch klären wie intelligent ein normaler Mensch sein darf.
Ich wohne in Niedersachsen und ich oute mich mal ein wenig: Die Grünen habe ich nicht gewählt.
Disqualifiziert mich das jetzt für den Kreis der Erleuchteten?

Und der Bildungsabschluss muss nicht zwangsläufig etwas über den Intelligenzgrad eines Menschen aussagen denn nicht jeder hat bock in der Uni zu hocken.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.01.2013 um 00:02
Bauli schrieb am 07.01.2013:Wenn die rechts-konservativ wären, würden sie nicht so in Multi-Kulti aufgehen und einige doch sehr deutsch-verachtenden Parolen von sich geben, wie die Führung. Sie würden sich von der Antifa distanzieren. Tun sie aber nicht. So haben die Grünen ihre kleinen schmutzigen Handlanger.
Sooo erklärt man sich also die "Achse des Bösen" im bürgerlichen Lager. Awesome!


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

21.01.2013 um 00:03
@Libertin

Nein, ich komme auch aus Niedersachsen und wohne jetzt in Bayern, würde die Grünen auch nicht wählen. Allerdings die roten auch nicht und die FDP. Was bleibt also übrig?

Dann brauche ich Dir ja nicht zu sagen, was bei Schröder unter rot-grün alles falsch gelaufen ist, einschliesslich der überdimensionalen Biogasanlagen, die von denen bis zum St. Nimmerleinstag gefördert wird und wurde, auf Kosten der Umwelt.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden