Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

29.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

31.07.2013 um 20:15
Wieso soll Sex unter Geschwistern keine Lappalie sein? Dazu kommt noch, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast, wo denn die Forderung sein soll, dass Sex mit Kindern erlaubt wird.

Na ja und solang hier keine KZs wiedererrichtet werden, würde ich eher sagen, dass wir eine moralisch und sittliche Verbesserung in den letzten Jahrzehnten erlebt haben, nach dem wir sittlich und moralisch wohl am Boden waren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

31.07.2013 um 23:06
@SethSteiner


Es wird auch heute noch allen mhhhh Volksnahen Parteien vorgeworfen das Sie Rechte Elemente Vertreten......


Warum wird nicht mal aufgearbeitet das gaaaaaaaaaaanz viele Grüne Leute verteidigt haben die es nicht mal wertsind Ihren Namen zu nennen ?

Jetzt in den Prozess geht es doch auch, komisch......

Aber ne ich sag nimmer was, sonst bin ich gleich auch wieder ein rechtes Arschkoch


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 08:34
@SethSteiner


Manche einstellungen zu gewissen Themen verstehe ich aufgrund meines Wissens und meines gesunden Menschenvertandes einfach nicht und Deine toppt alles was ich bisher nicht verstanden habe.

Sobald man etwas gegen die Grünen sagt ist man automatisch jemand der gegen Fotschritt und gegen Neues ist, schon komisch.....

Und nochmal zu einer Einstellung, wenn ich von dem Augenblick in dem ich denken kann gegen Kriege bin, dann bin ich das auch 30-40-50 Jahre später noch und ändere meine Meinung nicht weil ja jemand (der mit Farbbeuteln beworfen wurde) mir klarmacht das es das richtige ist das man jetzt Krieg führen muss !!!!!!!!!!!!!!!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 09:10
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:würde ich eher sagen, dass wir eine moralisch und sittliche Verbesserung in den letzten Jahrzehnten erlebt haben
Wo genau, ist denn die Moral und Sittlichkeit gegenüber dem schnöden Mammon wieder in den Fordergrund getreten? Wo genau ist die Gesellschaft heute moralischer als noch vor, sagen wir, 40 Jahren?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 09:14
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wieso soll Sex unter Geschwistern keine Lappalie sein?
Wikipedia: Inzest

Erbkrankheiten?


Zeugen vollbürtige Geschwister Kinder miteinander, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wiederum deren Nachkommen (die Enkel der Eltern) zwei Kopien des kranken Gens in sich tragen, um mindestens 25 Prozent höher als im Bevölkerungsdurchschnitt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder von nahe blutsverwandten Personen Erbkrankheiten aufweisen, wesentlich höher als bei Kindern von nicht miteinander verwandten Eltern.



melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 09:18
@SethSteiner

Ja, klar, entweder Maximum des Bösen oder wir brauchen uns gar nicht weiter zu unterhalten :D

Solange keine Konzentrationslager unterhalten werden, ist alles in Butter, wie?


Inzest ist widernatürlich, es ist selbst ohne religiöse Bedenken, rein biologisch, schlecht, es schädigt den Menschen als Art und nur zu oft leiden dann geborene Kinder unter teils schweren Behinderungen!


Diese moralische Entgrenzung und Egalität unserer Zeit ist unhaltbar. Nur, weil etwas möglich ist, muss es nicht auch erlaubt sein! Erst moralische Werte machen Menschen zu Menschen.
Einfach alles machen, was man machen kann, verneint und schädigt das Menschsein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 10:04
Wenn ich die bisherige Diskussion richtig verstanden habe, fordern die Grünen neben dem Ökofaschismus also auch noch das Kinderficken als Elternpflicht.

Und ich mach mir Sorgen darum, dass der Habeck die Westküstentrasse durchziehen will und Atommüll in Brunsbüttel einlagert.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 10:21
@def das ist kein wirkliches gutes argument... gibt genug andere gruppen mit hohem risiko auf genetische defekte. auch ist es menschen mit genetischen effekt nicht verboten sich zu vermehren.
menschen mit allergien oder downsyndrom haben viel größere risiken ihre genetischen probleme weiter zugeben als gesunde geschwisterpaare.

hätte ich ne eineiige zwillingsschwester würde ich nur mit der nachkommen zeugen.
dann könnte ich wenigstens sicher sein dass das kind keine genetischen defekte wie braune augen oder blonde haare hat.
aber so werde ich wohl oder übel einen weiblichen klon erschaffen müssen um mich mit em fortzupflanzen... der Homo Sapiens Invictus wird sich nicht von alleine erschaffen.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:01
@def @Kc
Eugenik als Argument? Nein, das ist wohl kaum zulässig. Bin auch gespannt, wie denn der Mensch als Art geschädigt werden soll, in Anbetracht dessen das einerseits der Inzest zwischen Geschwistern in anderen Ländern kein Problem darstellt und andererseits halt auch kaum auftritt. Darüber hinaus bedeutet Sex noch lange nicht auch das man Kinder bekommt, irgendwie ist es schon etwas seltsam, das hier posten zu müssen. Ich dachte das wäre Allgemeinwissen.

Widernatürlichkeit ist selbstverständlich kein Argument, wie man das in eine Diskussion bringen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, schließlich gibt es keine natürliche Ordnung, die durch irgendeine metaphysische Gewaltenteilung geschaffen und erhalten wird.

Ansonsten kommen natürlich viele Behauptungen. Blah, blah die Menschen werden geschädigt, ganz doof! Diese Grenzen und fehlen von Egalität hat Konzentrationslager geschaffen. Ende der Geschichte. Das KZ ist das Ende des Prozesses, der Entmenschlichung. Wenn man die Freiheit einschränkt, muss man gute Gründe vorlegen und ansonsten muss alles tatsächlich erlaubt sein, denn es macht ja keinen Sinn etwas zu regulieren, was gar keinen Schaden anrichtet. Und das einzige, was tatsächlich amoralisch ist, ist die Einschränkung der Freiheit über die Notwendigkeit, gewonnen aus einer wisenschaftlich eindeutig fundierten Erkenntnis einer Gefährdung oder eines Schadens, hinaus. Und Eugenik bleibt in der Kiste.

@Doors
Und ich warte immer noch, dass belegt wird, dass die Grünen den Sex mit Kindern fordern. Echt erstaunlich wie hartnäckig es sich hält, obwohl dazu gar nichts kommt.

Was auch immer Ökofaschismus ist.

@ElCativo
Was soll aufgearbeitet werden? Dass irgendwann, irgendwer, irgendwas gesagt hat, was nicht richtig war? Offenbar sind die Informationen ja alle da, wurden ja hier geposted, du kannst dich gern eingehender damit befassen, da sie ja nur einen Ausschnitt darstellen.

Menschen ändern ihre Einstellungen tagtäglich, das sind völlig normale Prozesse. Menschen bleiben halt nicht ihr Leben lang gleich und behalten ihr Leben lang ihre Ansichten, manchmal verändern sie sie sogar direkt nach dem sie, sie beschlossen haben. Mir ist unklar, wie du da auf was anderes kommen kannst, obwohl dies überall um uns herum tagtäglich passiert. Diskussionen und der Austausch von Argumenten sind ja dazu da, anderen die eigenen Positionen darzulegen. Das ganze wäre ja ein vollkommen nutzloser Prozess, wenn dabei nicht hier und da neue Erkenntnisse bei den Vertretern der einen oder anderen Position entstehen würden. Manchmal ist er lang, manchmal ist er kurz, manchmal fruchtet er gar nicht aber dass er keine Auswirkungen hätte? Strange.

Ansonsten wüsste ich ja gern, wer dich fortschrittsfeindlich genannt hat.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:02
@25h.nox

Ist schon gut... Inzest ist toll und Kinder wollen befummelt werden... habs verstanden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:04
@SethSteiner

Für einige beginnt der Ökofaschismus schon, wenn sie ihr Altöl nicht in den Graben kippen dürfen.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:04
@def das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. für inzest sollte das gleiche gelten wie für allen anderen sex unter erwachsenen auch: was ihr einverständlich in eurem schlafzimmer treibt geht ich nichts an und intressiert mich auch nicht.
sex mit kindern ist was ganz anderes, da kinder eben keine mündigen erwachsenen sind.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:06
@def
Niemand hat gesagt, Inzest sei toll. Nur dass die Argumentation ungültig ist. Und niemand hat Kinderficken verteidigt. Geht ja auch schlecht, dafür gibt es halt keine Argumentationsbasis.


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:07
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Und niemand hat Kinderficken verteidigt.
und wa sist mit beck und cohen bendit?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:08
@SethSteiner

Eugenik?

Lies das StGB!

§ 173 StGB

Beischlaf zwischen Verwandten(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

~~~~
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:in Anbetracht dessen das einerseits der Inzest zwischen Geschwistern in anderen Ländern kein Problem darstellt und andererseits halt auch kaum auftritt
Lass uns doch die Todesstrafe wieder einführen. Anderswo völlig normal und kaum praktiziert.
Oder versprechen wir doch unsere Kinder einfach irgendwem zur Heirat, prostituieren sie oder verkaufen sie schlicht und einfach. Anderswo auch kein Thema.

Steinigung weil der Schleier verrutscht ist? Anderswo normale Rechtssprechung.

Führen wir doch all diese Dinge wieder ein...
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und niemand hat Kinderficken verteidigt.
Sagte ich ficken? Ich sagte fummeln... und das wurde hier schon mehrfach hochgehalten... immerhin interessieren sich die kleinen doch für die Schw**** von Erwachsenen...


Hier werden Dinge runtergeredet die Straftatbestand sind. Sich von Kindern befummeln lassen ist plötzlich state of the art und Inzest das normalste auf der Welt... Bin ich hier im falschen Film oder was?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:10
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@def das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. für inzest sollte das gleiche gelten wie für allen anderen sex unter erwachsenen auch: was ihr einverständlich in eurem schlafzimmer treibt geht ich nichts an und intressiert mich auch nicht.
sex mit kindern ist was ganz anderes, da kinder eben keine mündigen erwachsenen sind.
Check. Geh ich soweit konform. Aber bewusst behindertes Leben zu schaffen ist für mich nicht vertretbar... trotzdem soweit segne ich das ab.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:13
Zitat von defdef schrieb: Aber bewusst behindertes Leben zu schaffen ist für mich nicht vertretbar.
dann müsstest du vielen behinderten verbieten sich zu vermehren.
außerdem, wo ziehn wir die linie, gelten braune augen schon als so schlimme behinderung ds man sich nicht mehr fortpflanzen darf? oder ziehen wir die grenze erst bei allergien? und was ist it alkoholismus und fettleibigkeit, die sind auch genetisch bedingt.

im gegensatz zu diesen ganzen fällen sind die risiken von inzest etwas was man durch einen gentest ausräumen kann. es kommt dort nur zu einer anreicherung von defekten wenn die zuvor vorlagen, aber nicht alle menschen haben schwerwiegende genetische defekte....


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:15
@def kinderfummeln ist nur in zwei anerkannten gesellschaftlichen gruppen ein großes thema, katholischen priester/lehrer und grünen politiker. der rest der gesellschaft steht em ganzen ablehnend gegenüber.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:24
@25h.nox
Das war in den 80er, habe ich doch schon längst gezeigt. Beck vertritt auch seit den 80ern diese Position nicht mehr und Cohen-Bendit hat auch Abstand davon genommen, wobei ich ihn wie gesagt trotzdem kritisch sehe aber mich näher damit befassen müsste. Ich wüsste aber immer noch gern, wo nun die Grünen als Partei und als große Gruppe das befummeln, ficken, eben Sexualität von erwachsenen mit Kindern fordern und fördern.

@def
Das StGB ist doch kein Argument, sondern ein Gesetz. Wenn ich eine Position vertrete, kann ich doch nicht das Gesetz nennen, dessen Position ich vertrete. In dem Gesetz findet sich gar keine Argumentation aber es beruht auf Eugenik und das ist halt keine gute Basis für ein Gesetz.

Du musst richtig argumentieren und Eugenik ist nun Mal keines, sonst könnte man ja demnächst auch fordern, dass alle anderen die Erbkrankheiten oder allgemein Gene, die man als schlecht deklariert, sich nicht mehr fortpflanzen, geschweige denn den Geschlechtsverkehr ausüben dürfen.

Schön auch, dass du den Verweis auf andere Länder nicht verstanden hast. Wenn man behauptet, dass es der Menschheit schadet es anderswo aber erlaubt ist und mir irgendwie von dort kein Schaden bekannt ist und ich ja offensichtlich auch nicht Leide, ist es ein wenig Zweifelhaft. Das ist ungefähr so wie als Inder zusagen: Ja das Küssen mag woanders ja erlaubt sein aber das ist die Todesstrafe auch also bleibt das Verbot! Woot? Du musst belegen, dass es einen Schaden gibt. Einen ganz eindeutigen und Eugenik zählt wie gesagt nicht, da dies eine nationalsozialistische Ideologie ist, die man ja wohl kaum vertreten könnte und im gleichen Atemzug das passieren müsste, was ich schon geschrieben habe.
Du kommst mit Dingen, die eindeutig falsch sind, weil sie dem Menschen und der Gesellschaft schaden. Existenzen werden ausgelöscht. Schutzbefohlene nicht beschützt sondern geschädigt ect. pp.. Einfach völlig absurde Vergleiche.

Und wer hier verteidigt das Befummeln von Kindern? Du sagst "Sich von Kindern befummeln lassen ist plötzlich state of the art". Bitte wo liest du das? Wir haben einen uralten Kommentar von Cohen-Bendit dazu, that's it.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:39
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und wer hier verteidigt das Befummeln von Kindern?
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wir haben einen uralten Kommentar von Cohen-Bendit dazu, that's it.
q.e.d.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Du kommst mit Dingen, die eindeutig falsch sind, weil sie dem Menschen und der Gesellschaft schaden.
Da so ein kleiner Erwachsener im Alter von 5 Jahren ganz genau weiß was der kaum ältere Onkel da macht ist es natürlich nur gut für ihn und hinterlässt keinerlei Schäden...

Ps: Mach dir keine Mühe mir die kranken Ansichten näher bringen zu wollen... ich werde sie auch keiner Antwort mehr würdigen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kinderfummeln ist nur in zwei anerkannten gesellschaftlichen gruppen ein großes thema, katholischen priester/lehrer und grünen politiker. der rest der gesellschaft steht em ganzen ablehnend gegenüber.
Bekäme man heraus ein Pfaffe, der jetzt ein hoher Kardinal ist, hätte in den 80ern mit Kindern geschmust und sich am besten Stück streicheln lassen wäre der Aufschrei groß... aber hey, ist doch nur ein grüner Politiker... dem verzeiht man das postwendend.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:42
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Das StGB ist doch kein Argument, sondern ein Gesetz.
Ich stelle mir grad vor, wie ein Steuerhinterzieher sich vor Gericht erhebt und dem Richter das an den Kopf wirft.

"Also Herr Richter, das ist ja wohl kein Argument. In dem Gesetz steht garnicht warum das schlecht ist. Da ist keine Argumentation enthalten und es beruht schlicht auf Neid des Pöbels auf mein Geld."

Amüsant.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 12:44
"hier" ist nicht irgendein Artikel und auch kein Interview, sondern dieses Forum.

As said, niemand hier verteidigt Sexualität mit Kindern also mach dir keine Mühe so zu tun als ob.

Weiterhin ist die Aussage wie schon gesagt bekannt, nicht gerade woah neu rausgekommen oder so. Wer, wie, was, wo nun passiert ist, kann man sicher irgendwo nachlesen, würde jedenfalls auch Sinn machen, da wohl kaum heute noch Artikel zu einer Sache erscheinen, die längst abgearbeitet wurde.

Und ja, sehr amüsant. Im Gerichtssaal geht es zumeist nicht um Sinn und Unsinn eines gesetzes. Die Position dort drehen sich viel mehr um Schuld oder Unschuld und bis zu welchem Grad. Da wir hier keinen Gerichtsprozess führen, ist es Unsinn mit einem Gesetz zu argumentieren, dass diese Aufgabe gar nicht erfüllt.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 13:20
Zitat von defdef schrieb: Wo genau ist die Gesellschaft heute moralischer als noch vor, sagen wir, 40 Jahren?
Vergleich mal, durchschnittlich gesehen, den Umgang gegenüber Minderheiten (Einwanderer, Homosexuelle, Kranke etc. so wie die Gleichberechtigung und Ähnliches) damals und heute. Allein da müsste dir was auffallen. Zudem konnte man nie seine Persönlichkeit so einfach und so weit entfalten wie heute und dank Internet werden wir auch nicht mehr bevormundet (ignorieren wir England und China) um uns nach irgendeinem konformen Schubladenmuster zu erziehen. Man hat generell viel mehr Möglichkeiten etwas zu werden oder zu tun, weil es kaum noch jemanden gibt der einem vorschreiben will, wie man sein soll. Und klagen kann man auch gegen fast alles.

Das liegt allein schon daran, dass die Gesellschaft heute viel bunter gemischt ist. Umso dörflicher und "gemeinschaftlicher" eine Gesellschaft ist, umso wichtiger sind die gemeinschaftlichen "Normen" und umso schlechter geht es Leuten, die in diese nicht hineinpassen oder die einfach Außenseiter sind.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 13:42
Also - Wir halten mal fest:

Die Grünen reduzieren wir aufs Kinderficken, die SPD auf Angriffskriege, die CDU auf Spendenaffären, die CSU auf besoffenes Autofahren, die FDP auf besoffenes Frauenbaggern, die Linke ist für den Stalinismus verantwortlich - ja, der Allmyst weiss schon, warum er NPD wählt.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

01.08.2013 um 14:06
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Also auf den Punkt, wenn mir jemand 10 wirklich gute Gründe nennen kann warum ich die Grünen wählen sollte, dann kommen die mit auf meinen Würfel.....
@ElCativo
Hier gibt es bis zur Wahl 200 Gründe die Grünen zu wählen:
http://abwaehlkalender.de/
Zitat von DoorsDoors schrieb: ja, der Allmyst weiss schon, warum er NPD wählt.
@Doors
Wählt der Allmyst nicht neuerdings die AfD?


Anzeige

melden