Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

3.151 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 09:06
@ElCativo

Oh mein Gott... die armen Beamten... leben von der Hand in den Mund. Und Luxusunterkünfte? Mir wäre nicht bekannt, dass es 5 Sterne Verwahrungsanstalten geben soll. Gibts es einen Link dazu? Oder meinst du man solle sie gefälligst nicht menschenwürdig unterbringen? Wäre die ein Guantanamo in NRW lieber?


Mal im Ernst:

Mir scheint es als können manche "das Ende" *gruselgrusel* garnicht schnell genug erleben... liegt es an zuvielen schlechten Filmen oder einfach falschen Propheten. Mir wäre nichtmal ein heißes Fass bekannt... von einem überkochenden ganz zu schweigen.


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 09:16
@def

Nicht ? Also ist alles bestens in Europa und der Welt, ok Diskusion gegessen...


Nein es gibt eher 7 Sterne, jeder bekommt auch noch seinen eigenen Sozialarbeiter...

Das Hotel Zimmer der Pauschalurlauber ist ein Dreck dagegen, aber sowas wirst Du sicher nicht so genau im Netz oder in der Zeitung finden, aber vielleicht einiges dazu wenn Du mal nachschaust.

Mehr kann und darf ich nicht sagen.....

Im übrigen bin ich weder Beamter noch stehe ich im Bezug zu den Anstalten, habe allerdings viele Freunde die dort Arbeiten.....


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 10:16
ElCativo schrieb:Nicht ? Also ist alles bestens in Europa und der Welt, ok Diskusion gegessen...
Wer sagt das? Zwischen "Alles bestens" und "Anarchie" liegen Welten... typisches Schwarz-Weiß-Denken... die unzähligen Graustufen werden immer gern übersehen...
ElCativo schrieb:Nein es gibt eher 7 Sterne, jeder bekommt auch noch seinen eigenen Sozialarbeiter...

Das Hotel Zimmer der Pauschalurlauber ist ein Dreck dagegen, aber sowas wirst Du sicher nicht so genau im Netz oder in der Zeitung finden, aber vielleicht einiges dazu wenn Du mal nachschaust.
Genau....

Irgendwelche Quellen dafür, dass deustche Verwahrnungsanstalten ausgestattet sind wie der Burj al Arab?

Dusslige Übertreibungen machen die Aussagen nicht glaubwürdiger...
ElCativo schrieb:Mehr kann und darf ich nicht sagen.....
Es gibt Aliens und sie leben unter uns! Mehr kann und darf ich die dazu allerdings nicht sagen...
ElCativo schrieb:Im übrigen bin ich weder Beamter noch stehe ich im Bezug zu den Anstalten, habe allerdings viele Freunde die dort Arbeiten.....
Im Übrigen kannst du mir viel erzählen. Bring Quellen oder finde dich damit ab, das ich dein Gebrabbel von Anarchie schmunzelnd in die gleiche Ecke wie die Weltuntergangsszenarien stecke... Hast du eigentlich schon Vorräte für den bevorstehenden Untergang der deustchen Gesellschaft gebunkert?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 10:27
Tja die Vergangenheit der Grünen holt sie wieder ein. Die Grünen sind einfach nur ein Partei die nicht Tragbar ist. Und niemand sollte solche Verbrecher wählen. Ich erinnere mich an ihre Forderung im Wahlprogramm, dass Sex mit Kinder straffrei bleiben soll. Schon damals zur RAF Zeiten wo die alten Säcke von den Grünen da mitglied waren, haben die das schon gefordert.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 11:16
@Rozencrantz82

Die wrklich "alten" die etwas bewegen wollten, wurden entfernt schon damals, weil es nicht mehr passte.....

Und heute als komische Menschen dargestellt, ich kenne einige Persönlich, weil ich auch mal gedacht habe eine Alternative muss sein.....

Aber was daraus geworden ist, das sehen wir heute......


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 11:23
Rozencrantz82 schrieb:Schon damals zur RAF Zeiten wo die alten Säcke von den Grünen da mitglied waren, haben die das schon gefordert.
Ja, damals, als man als Grüner noch Mitglied bei der RAF sein musste, weil die sich für Sex mit Kindern einsetzte.


Meine Güte, das ist nun gerade mal 40 Jahre her - und die Leute wissen so wenig. Da wundert es mich dann nicht, dass in anderen Threads von Nazi-UFOs und Neuschwabenland die Rede ist.

Mir wäre neu, dass man bei der RAF Mitglied werden konnte wie beim lokalen Sportverein. Mir fällt auch offen gestanden kein "alter Sack von den Grünen" ein, der sich am bewaffneten Kampf der westdeutschen Guerilla beteiligt hätte. Aber Claudia Roth ist ja alles zuzutrauen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:01
Naja man sollte schon etwas besser Verdienen wenn man nicht zurückstecken will, sofern die Grünen ihre Ziele durchboxen würden.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:04
@Fedaykin


Ich sehe ohnehin eher ein "Weiter wie bisher", zumal sich die Oppositionsparteien grösste Mühe geben, damit sie nicht gewählt werden.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:10
ja man könnte meinen sie sabotieren sich selbst mit Absicht. Wobei sie aber nicht wirklich gute Alternativen anzubieten haben.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:17
Wer ist denn eigentlich die junge Union?

klingt ja ziemlich nationalstolz. -.-


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:24
@Doors

Also Fischer und das Ding aus Berlin waren damals noch nicht dabei ???

Komisch ich hab sogar Schröder noch als SPD´ler im Kopf....

Vielleicht solltet Ihr mal dran denken das hier nicht nur Menschen unter 30 schreiben.....


Es gab eine Zeit für Grüne, es gab auch eine Zeit für Gelbe und es gab sogar mal eine Zeit für TIEF Braun, aber was haben wir heute für eine Zeit ???

Nazis´s bei den Grünen ? Ja sogar die gab es.... genauso wie bei allen anderen....


Aber wie ich schon schrieb, ich rede hier mit Wänden

Wirklich aufwachen will keine, warum auch ? Es ist doch bequem.....


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:36
@ElCativo


Wenn Du Joschka Fischer meinst, der war von 1971 bis 1975 Mitglied im "Revolutionären Kampf". Das war eine politische Organisation, die u.a. Betriebsarbeit bei Opel gemacht hat, aber mitnichten eine Guerilla-Organisation, die auch nur ansatzweise mit der RAF zu tun hatte oder zu vergleichen war. Etwas mehr Geschichtskenntnis hinsichtlich der Bonner Republik wäre schon schön.

Wer immer "Das Ding aus Berlin" ist, nenne Namen und ich kann helfen.

Gerhard "Gasmann" Schröder (oder meinst Du Christina "Herdheimchen"?) war und ist in der SPD - aber nicht in der RAF.

In der Tat gab es in der Gründungsphase der Grünen sogar Öko-Nazis, wie den WSL oder Figuren wie Springmann.

Und was lernt uns das, wie der Bremer Abiturient fragt?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:44
Hallo @Doors , allo @alle !

Bitte verkauf die Leute nicht für dumm.
Hier schreiben tatsächlich Leute mit, die Ü 30 sind und den Aufstieg der Grünen mitbekommen haben.

Gruß, Gildonus


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 12:48
@Gildonus


Ich bin schon fast Doppeldreissig. In wie fern verkaufe ich die Leute für dumm?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:03
@Doors

Mh ok ich spreche Dir jetzt mal ab das Du wirklich Denkst.....

Ich kenne den Lebenslauf von J.F. und auch den von G.S. wahrscheinlich zu gut weswegen ich mich immer wieder darüber aufrege.

Ok, das Ding aus Berlin kann viele treffen, genau meinte ich aber den Kreuzberger und nicht den Pobereit oder so, den der ist ja sowieso immer nur besoffen und Stolz auf seine "Arme" Partystadt


Ach und da fällt mir zum Gasmann noch ein, das er da auch mal gewisse Leute vertrten hat, oder ist das auch wieder nur Fantasieeeeeeeeeeeeeeeeee

Fang an selber zu denken, dann ist vielleicht alles nicht mehr so komisch.....


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:07
@ElCativo

Kannst Du auch verständliche Texte verfassen, über die man dann diskutieren kann? Oder sind Temperatur und/oder Promillespiegel gerade zu hoch dafür? So ganz kann ich Dir nämlich nicht folgen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:14
@Doors

Nach 3 maligem Lesen verstehe ich was ich meine...

Vielleicht ist es nur zu hoch für Dich ????

Vielleicht sollte ich das ganze aber genau in die Phrasen packen in denen das dem Volk klargemacht wird ?

Dummschwätzerrei verstehst Du ja anscheinend....


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:34
ElCativo schrieb:Dummschwätzerrei verstehst Du ja anscheinend....
Würde ich sonst Deine Beiträge lesen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:39
DaXx schrieb:Wer ist denn eigentlich die junge Union?
inzestöse bauern...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 13:42
@25h.nox

In Norddeutschland betreibt man Schafzucht.
In der Mitte der Republik Rinderzucht.
In Bayern Inzucht.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 14:29
Amen

und ich bin wieder mal weg hier...

Selber Denken ist wohl grade wieder nicht "in"


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 14:59
ElCativo schrieb:Selber Denken ist wohl grade wieder nicht "in"
Es ist ein Unterschied, ob man sich mit einem Thema konstruktiv auseinandersetzt oder ob man den Untergang der zivilisierten Welt herbeilabert... pflichtet man dir nicht bei, ist man sowieso gegen dich... irgendwie paranoid.

Don´t forget the tinfoil-hat!


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 15:10
@def


Ich hatte grade nen Zitat im Kopf, aber das ist entflogen......


Ich sage nicht es muss so kommen, aber ich sage es wird so kommen....

Und leider hatte ich bisher immer recht...

Aber lassen wir das, sind ja nur Persönliche Strömungen


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 15:14
@ElCativo
ElCativo schrieb:Ich sage nicht es muss so kommen, aber ich sage es wird so kommen....

Und leider hatte ich bisher immer recht...

Aber lassen wir das, sind ja nur Persönliche Strömungen
Du kannst leider nicht recht haben, denn ich habe immer recht.
Die Geister sagten mir, dass es innerhalb der von Dir genannten Zeitspanne hier keine Anarchie herrschen wird. Dafür wird es einen gesetzlich vorgeschriebenen Freibiertag geben.


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

09.08.2013 um 16:09
Wer ist denn eigentlich die junge Union?
inzestöse bauern...
btw solltest du dich doch etwas gewählter Ausdrücken.


@DaXx


Wenn da irgenwo Jung steht ist es die Jugendabteilung, June Union, Junglieberale, Jusos ect


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden