Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 13:40
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Sollten die beiden nicht von dem Typen enttarnt werden, der dann auf Twitch live gespielt hat?
Nein, da ging es mWn um eine ähnliche Konstellation, aber bei der Linken :D


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 13:41
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Es geht ja nicht um den Scheißhummer, sondern darum, dass das wunderbar zu dem Spesenskandal um ca. 65.000€ passt, in den Gallina über ihren damaligen Lebensgefährten verwickelt war, passt, und zu den innerparteilichen Mobbingvorwürfen gegen sie, und zu der Tatsache, dass sie damit als Justizsenatorin, d.h. als die Dienstherrin der Personen, die gegen sie ermitteln müssten, nur noch unter sehr weiter Auslegung des Begriffs tragbar ist. Unter diesen Vorzeichen am Symbol-Krustentier Hummer herumzusnacken kann man zumindest als "strohdoof" bezeichnen.
Ein Geschmäckle hat es schon, Flüchtlingsbetroffenheit und Hummerparty, aber ich bin da letztlich bei Dir, interessant ist der Spesenskandal als solches und nicht, welches Gericht mit den Spesen nun konkret bezahlt wurde, Gulasch- oder Hummerkanone!?!


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 13:42
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ein Geschmäckle hat es schon, Flüchtlingsbetroffenheit und Hummerparty, aber ich bin da letztlich bei Dir, interessant ist der Spesenskandal als solches und nicht, welches Gericht mit den Spesen nun konkret bezahlt wurde, Gulasch- oder Hummerkanone!?!
Unter Bobbycar-Standards müsste sie auf jeden Fall zurücktreten.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 13:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und nun bist du dran, was wolltest du mit deinem Beitrag nun sagen?
Das steht vollumfänglich in Beitrag von eckhart (Seite 609)


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 13:49
@eckhart
Und der Beitrag soll was aussagen? Ein wenig verständlicher wäre gelegentlich sehr nett.
@bgeoweh
Richtig, es gab schon Bundespräsidenten, die wegen weit weniger zurücktreten mussten.
https://m.haz.de/amp/news/Thema/Specials/Die-Wulff-Affaere/Gruene-fordern-Wulffs-sofortigen-Ruecktritt


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:00
Ich fordere RÜCKTRITT JETZT !!!!!

Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland fordere ich den umgehenden und dauerhaften Rücktritt der Damen und Herren

GALLINA

und

UNTERSTELLER

von allen politischen Ämtern.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:01
@Cpt.Germanica

Dagegen gibt es bestimmt Tabletten.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:04
@bgeoweh

Ich glaube nicht, dass die Tabletten brauchen um die Skandale aus zu sitzen.

Die sind im Geschwindigkeits- und Fressrausch.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:08
@Cpt.Germanica
Zügige Aufklärung wäre zum Start auch schon was.
Wobei ich die Autoblitzer Nummer jetzt nicht so spektakulär find, das sieht halt komisch aus. Wenn es sich aber bestätigt, dass die Dame auf Steuerzahlerkosten geschlemmt hat, wäre das durchaus etwas für einen Rücktritt, wie ihn die Grünen bei Herrn Wulff für weniger lauthals forderten


2x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wobei ich die Autoblitzer Nummer jetzt nicht so spektakulär find
Er soll zumindest seinen Führerschein zurück geben - Grüne brauchen das nicht, sie fahren Bahn.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:12
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das steht vollumfänglich
Ist jetzt der Google Algorithmus auch gegen die Grünen ? :)

Was anderes willst du mit deinen Krypto Beitrag schätzungsweise nicht aussagen.
Vielleicht könnte es man Google auch verbieten Kritik an Grünen Gourmet Abrechnungen auszuspucken ? *.*


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:17
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wobei ich die Autoblitzer Nummer jetzt nicht so spektakulär find, das sieht halt komisch aus
Ja ..... ist wirklich nicht so der Kracher, kommt halt komisch rüber wenn man 120 Kmh fordert und mit über 170 Kmh geblitzt wird.

Das mit den Hummer und das drumherum finde ich um einiges dreister.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:, kommt halt komisch rüber wenn man 120 Kmh fordert und mit über 170 Kmh geblitzt wird.

Das mit den Hummer und das drumherum finde ich um einiges dreister.
Beim Autofahren kann man ja wenigstens einigermaßen glaubwürdig angeben, aus der Lage heraus "aus dem Bauch" auf's Gas gedrückt und sich nichts gedacht zu haben.

Beim Hummer-Essen hat man zwischen Dessert und Zettel ausfüllen genug Zeit, sich das zu überlegen.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:22
@abberline

Ja, für die Autonummer muss er eh blechen. Unglaublich finde ich den Vorgang aber trotzdem. Auch diese dümmliche Ausrede mit der Familie und dass es ihm leid tut.

Der hatte einfach Bock Gas zu geben!!! Ich versteh das ja, ich bin aber - im Gegensatz zu ihm - auch gegen eine Geschwindigkeitsbeschränkung! :D
Und bei 120 satte 177 ist eh ein NOGO, egal wie man zu Geschwindigkeitsbeschränkungen nun steht.

Wulff war nicht mehr tragbar, egal ob nun weniger oder mehr als bei Gallina vorgefallen ist. Bei Wulff ist man ja vielen Vorwürfen auch gar nicht nach gegangen. Er hatte zudem ein höheres Amt inne.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:23
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Er hatte zudem ein höheres Amt inne.
Und sie ist Justiz(ministerin)senatorin in Hamburg und Herrin über die Polizei, die gegen sie ermittlen soll. Alleine deswegen muss sie zurücktreten, Interessenkonflikt.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:26
@bgeoweh


Oder eine andere Polizeieinheit ermittelt. Aber das geht ja auch wieder nicht.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:31
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Beim Autofahren kann man ja wenigstens einigermaßen glaubwürdig angeben, aus der Lage heraus "aus dem Bauch" auf's Gas gedrückt und sich nichts gedacht zu haben.

Beim Hummer-Essen hat man zwischen Dessert und Zettel ausfüllen genug Zeit, sich das zu überlegen.
Das meine ich ja.... erst ein betroffenes Gesicht machen wie ein Zechenarbeiter vor der Zechenschliessung, und danach straitght zum Hummer spachteln und sich das ganze auch noch bezahlen lassen ist schon sehr "delikat"

Das scheint aber wohl nicht das einzige zu sein was etwas zu delikat rüberkommt...... es geht ja um über 65000 Euro.

Der Raser.... ja was soll man dazu sagen, passiert kommt aber seltsam rüber halt.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist jetzt der Google Algorithmus auch gegen die Grünen ? :)
Ne! Ich denke eher, so Algrithmen sind vielleicht Hetze dienlich.
Aber auch das wird sich umkehren, meine ich als Trost.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:52
Zitat von eckharteckhart schrieb:Aber auch das wird sich umkehren
Da bin ich mal gespannt :)
Wie soll sich der Google Algorithmus denn ändern das du damit zufrieden bist und es dich tröstet ?


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

10.12.2020 um 14:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie soll sich der Google Algorithmus denn ändern das du damit zufrieden bist und es dich tröstet ?
Nicht Algorithmen , sondern Menschen ändern sich fortwährend!
Ist meine Meinung.
Sonst hätte ich alle Zuversicht längst aufgegeben.


2x zitiertmelden