Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

29.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 10:04
Besser wählbar als die AfD und die CDU...

Anzeige
melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 11:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wo und wann sind denn Polizisten angezündet worden?
Wo sind Flüchtlinge angezündet worden ?


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 12:15
@lawine
@Tripane

In der Lawinegalaxie in der xten Dimension herrschen andere Naturgesetze, da sind auch Blinde faehig Farben zu erklaeren,
Universell ist der vierte Trieb, das beduerfnis nach Rausch, Weinsaeufer, Zigarrenstinker und Pfeifen und Singlemaltsueffler verbraemen ihre Rauschbeduerfnisse als Genuss,ich goenne ihnen das, sind halt aktzeptierte Kulturdrogen.
Das Beduerfnis nach Genuss, Rausch, Entspannung, einem guten Turn, Trip oder Hit kennt keine Ideologischen Frontlinien, heroinfixende Broker, kiffende Nazis, verketerte Konservative, Sozen aufauf Mescalin, Pfingstler auf Psylos, ich hab alles erlebt.
Ernst Juenger, der mit den Stahlgewittern, der Posterboy der Nationalkonservativen, war mit Albert Hoffmann befreundet und hat noch im fortgeschrittenen Alter Trips geschmissen, zur Entspannung und geistigen Erbauung.
Und wer glaubt erhoehter Verfolgungsdruck haette Erfolg und fuehrte zu was, wird alsbald feststellen das die Preise steigen, die Qualitaet hingegen sinkt, und zwar auf gesundheitsgefaehrdendes Niveau,gierige Gluecksritter und skrupellose Wegelagerer treten an die Stelle verantwortungsbewusster Drogenfachverkaeufer die Gras mit Blei, Brix oder Quarz strecken, Kreatin wird gerne ins Speed geknallt, aber auch Strychnin weils in geringen Mengen die Wirkung erhoeht,Mannix oder Psychopharmaka wie Hydroxyzin werden ins Heroin gepanscht, Paranoia und Schizophrenie sind die Folge, Pillen werden gerne mal mit mcpp statt mit mdma angeboten, uebelste Migraene und Nierenschaeden sind noch die nettesten Nebenwirkungen


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 12:20
@antrax0815
In der Zelle der Dessauer Bullen, in Luebeck, vor zwei Jahren flog ne Molli in ne Untermunft bei Hannover


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 15:00
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Ja, die Beck motzt gerne gegen den Putin und seine semifaschistische Oligarchenbande, weil sie einen Nachbarstaat beharken, und das eigene Volk knechten. Was bitte hat das jetzt mit "Aggression gegen andere Völker, Kulturen, Staaten" zu tun?
Ach sind das für dich keine irrgeleitete Aggressionen, wenn man den rechten Ukrainiern zu Hilfe kommen will mit Waffen?

Zu dem Anderen äußere ich mich später.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 17:23
Zitat von BauliBauli schrieb:Ach sind das für dich keine irrgeleitete Aggressionen, wenn man den rechten Ukrainiern zu Hilfe kommen will mit Waffen?
Eine Kritik an Putins Politik ist noch lange keine Waffenhilfe an die rechten in der Ukraine.

Dass die Beck gerne auch mal übers Ziel hinaus schießt, kann ich bestätigen. Mir ging sie auch schon öfter auf den Zeiger. Aber selbst das wäre noch um Welten friedlicher, als die NPD und deren Anhängerschaft, mit der man ja gerade anfing die Grünen zu vergleichen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 18:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Statistiken...schwierig...
Ich habe dich explizit nach der Aufarbeitung der Grünen gefragt. Weiche mir also bitte nicht aus. So schwierig kann es doch garnicht sein, wenn du schreibst:
Zitat von WarheadWarhead schrieb: haben die Gruenen ihre Vergangenheit aufgearbeitet
Wo denn? Nochmal hast du Statistiken dazu, Quellen oder dergleichen mehr? Wo sind die ausgebeuteten Kinder oder jetzt Erwachsene, die unter den Grünen zu leiden hatten? Auch dank den Grünen scheint es hier wohl kein Unrechtsbewusstsein zu geben, wenn man es auch noch als Forderung veröffentlicht, Kindersex straffrei zu regeln. Ist ja sowas wie eine Duldung.

Auch der Einwand, das das nun schon dreissig Jahre her sei, dem sei vermittelt die "W......" sitzen immer noch bei den Grünen und sind nicht aus der Partei ausgetreten.

@Philipp
Auch wenn du über die NPD geschrieben hast, bedeutet das für mich noch lange nicht, das ich das auch tun muss. Gewisse Dinge übersehe ich. Nein, ich stelle sie nicht mit den Grünen gleich.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 18:58
Zitat von BauliBauli schrieb:Auch wenn du über die NPD geschrieben hast, bedeutet das für mich noch lange nicht, das ich das auch tun muss. Gewisse Dinge übersehe ich. Nein, ich stelle sie nicht mit den Grünen gleich.
Immerhin bis du auf das eingegangen, was ich an deinen Vorredner geschrieben hatte, und das ging genau darum. Na schön.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 19:46
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wo sind Flüchtlinge angezündet worden ?
Einfach mal einlesen.
Wikipedia: Flüchtlingsfeindliche Angriffe in der Bundesrepublik Deutschland


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.12.2017 um 23:15
@Bauli
Oh ich dachte du willst Statistiken zu massenhaft institutionell missbrauchten Heimkindern.
Was die Gruenen betrifft, da hat sich wohl niemand gemeldet der von Mitgliedern aus schwulen oder Paedoarbeitsgruppen missbraucht wurde,, im Gegensatz zu den Heimkindern.
Aber die Blagen sind ja eh nur interessant wenn man sie instrumentalisieren kann, nichtexistentes Kanonenfutter ist allemal interessanter als echte Opfer, aber da es Kirchenopfer sind ist drauf geschissen


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

20.12.2017 um 18:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber die Blagen sind ja eh nur interessant wenn man sie instrumentalisieren kann, nichtexistentes Kanonenfutter ist allemal interessanter als echte Opfer, aber da es Kirchenopfer sind ist drauf geschissen
Hier geht es nun mal um die Grünen, nicht um die Kirche. Aber Hauptsache du kannst Gift und Galle spucken, wie es dir passt.

Meine Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet oder nur unzureichend.

Dann erklärst du mir bitte mal wo ich hier während meiner ganzen Mitgliedschaft die Kinder instrumentalisiert habe, als vielmehr die Taten und die Nachwirkungen, die bis heute nicht bekannt sein dürften.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 13:20
@Philipp

Für Dich noch mal mein gerne zitierte Satz von Herrn Gwosdz:

'Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger'

Und jetzt meine satirische Interpretation seiner darauf folgenden Worthülsen

Abendliche Teerunde in einer Grünen offenen WG am Abend des selben Tages:

Jutta (beliebiger Bindestrichname wäre hier zu ergänzen): Duuu, Gwosdzi, ich finde ja totaaal gut, was Du da über die Männer gesagt hast. Das sind alles Schweine, habe ich schon immer gedacht und 1978 auf der Demo gegen Wiessichauchnichtmehrsogenau hat mir einer sogar mal an den Arsch gepackt, so'n Schwein war das. War schon gut.


Björn-Helge (Nachname der Redaktion bekannt): Ja schon, aber die von den Männerhasserinnen haben doch immer gesagt wir sollen das nicht so an die große Glocke hängen, sonst sind die echt sauer und gewählt werden wir dann auch nicht mehr. Weil viele sind gar nicht in so'ner Männerhasserdiskussionrunde, hab ich mal gehört, also von den Wählern und so.

Cem (zugeschaltet): Also das war sogar total doof, dass Du das gesagt hast, bieg das mal gerade. Erzähl einfach irgendsowas über Kommunikation wie das immer im Fernsehen gemacht wird und daß Du das so gemeint hast. Sonst kannst Du Dir den dicken Audi abschminken. So, ich hab jetzt Fraktionssitzung, hastabananas und tschüss

Gowsdzi: Kein Audi, na gut, dann erzähl ich halt den üblichen Mist über Kommunikation und das Männer doch auch toll sind.

Jutta: Ne, das mit dem toll lässt Du weg, sonst töpfere ich nieeeee wieder was für Dich.

Gwosdzi: Jetzt weiss ich auch nicht mehr, was ich sagen soll.



So schön pluralistisch die Grünen. Und irgendwie auch total suuuuper

Ach ja, und ein frohes Fest


melden

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 13:25
@sacredheart
Frohes Fest dir auch, und danke für den Einblick in die untiefen der konservativen Seele. Habe mich gerade prächtig amüsiert. :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 13:51
@sacredheart

:D

...das könnte man noch beliebig ergänzen und ausschmücken...wenn du mal Zeit dazu hast und so Nerv treffend.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 16:10
@sacredheart
Schon erstaunlich das man sich über so einen Satz so künstlich aufregen kann. Mal ehrlich, er ist nicht mal ganz falsch, es kommt halt immer auf die umstände an. Gibt ja hier noch den Thread ob jeder Mensch ein Mörder werden könnte. So wie ich das sehe sind da die Mehrheit die das durchaus nicht ausschließen. Oder sowie jeder Autofahrer ein potenzieller Unfallverursacher ist.
Der Satz gilt natürlich ebenso für Frauen, nicht das mir jetzt aus der Ecke was vorgeworfen wird.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 16:32
@McMurdo

Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern in echt, wenn auch jetzt mit entsprechender Distanz.

Wenn ein beliebiger Politiker gesagt hätte:

'Alle Frauen sind potentielle Flittchen und Bordsteinschwalben'

wäre dieser Satz genau so richtig, wie der Satz von Herrn Gwosdz. Im Grunde wäre er sogar harmloser, denn er beschreibt keine Straftat. Und er hätte einen völlig gerechtfertigten Sturm der Entrüstung ausgelöst, sicher auch bei den Grünen.
Warum darf man denn einfach auf Männern rumkloppen? Ich sehe mich nicht als potentiellen Vergewaltiger und war auch trotz meiner beinahe 50 Lenze auch nie nur annähernd in einer Situation, wo ich gesagt hätte: 'Puh, ich konnte mich so gerade eben noch mal bremsen.'

Das ist ein Männerbild aus einer realitätsfernen Parallelgalaxis zutiefst verbitterter Extremfeministinnen. Ich mag Feministinnen. Aber nicht die irrgeleitete Subgruppe, die zB zur Entsorgung von Vätern rät, weil alle Männer gewalttätige Alkoholiker sind oder mal werden könnten, man weiss ja nie. Und nur weil Herr Gwosdz ein Mann ist, wird die Aussage nicht besser oder richtiger.

Ne, und es kommt nicht nur auf die Umstände an. Es ist keine Gnade, dass ich trotz meines zutiefst triebhaften männlichen Wesens nie zum Vergewaltiger wurde. Es liegt gar nicht in der Natur der allermeisten Männer, so etwas zu tun. Wer das ignorieren möchte, soll in seinem Paralleluniversum glücklich werden, aber ohne mich und sicher ohne meine Stimme.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 16:44
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ist ein Männerbild aus einer realitätsfernen Parallelgalaxis zutiefst verbitterter Extremfeministinnen. Ich mag Feministinnen. Aber nicht die irrgeleitete Subgruppe, die zB zur Entsorgung von Vätern rät, weil alle Männer gewalttätige Alkoholiker sind oder mal werden könnten, man weiss ja nie.
Interessant,
beim veralteten Frauenbild braucht man nur auf die jüngere Vergangenheit bis zur Gegenwart zurückzugreifen.
Bei einem von Maskulinisten wie Höcke unerwünschten Männerbild dagegen auf Utoipien! :D


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

21.12.2017 um 18:22
@eckhart

Was nennst du jüngere Vergangenheit?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bei einem von Maskulinisten wie Höcke unerwünschten Männerbild dagegen auf Utoipien! :D
Was hat jetzt der hier zu suchen? Ist das schwer, beim Thema zu bleiben? AfD ist nebenan.

Kleine Korrekturen mal so am Rande: Es muss heissen a) Maskulisten und b) Utopien


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

23.12.2017 um 10:04
@eckhart

Und was soll mir Dein off topic sagen?

Weil es Menschen mit einem falschen Frauenbild gibt, muss man völlig schwachsinnige Männerbilder gut finden?


melden

Bündnis 90/Die Grünen

23.12.2017 um 14:59
@sacredheart
Moooment...nur weil eine was darf heisst das ja noch lange nicht das sie das dann auch tut.
Diejenigen die es dann tatsaechlich tun sind dann meist diejenigen die sich lange und einsame Trainingsstunden auf Schiesstaenden gespart haben und Vollkontaktdisziplinen bevorzugen.
WT, ATK,Krav Maga...


Anzeige

melden