Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
15.05.2021 um 15:45Ne. Mir ist ausschließlich Kompetenz sympathisch.Trojien schrieb:Du findest Scheuer ernsthaft sympathisch? Puhh da tu ich mich hart irgendwas positives über seine Amtszeit zu finden... ah ok: sein Schal sitzt immer perfekt.
Es kann ja erstmal niemand was dafür, dass es eben beschrieben ist, dass es inkompetent wirkt, wenn man sich verspricht und dass AB sich seit Beginn der KK das ein oder andere mal rhetorisch verhauen hat. Dont shoot the Messenger.Trojien schrieb:Natürlich hast du recht - Außenwirkung hat gerade heutzutage einen hohen Stellenwert - aber hier wird sich auf einen Versprecher konzentriert und daraus eine Inkompetenz konstruiert.
Das darf man nicht unterschätzen in Zeiten der sozialen Medien. Amthor hat seinerzeit auch stark davon profitiert als seine Rede gegen die AfD viral ging. Das virale Pendel kann aber auch schnell in die andere Richtung ausschlagen. Das sind einfach (nicht planbare) Gesetzmäßigkeiten der heutigen Zeit.Trojien schrieb:Ich bin kein großer Freund der Grünen aber aus 1-2 Aussagen aus Hunderten von Interviews die politische Kompetenz abzuleiten wirkt wie der berühmte letzte Strohhalm.