Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:49
empanadas schrieb:ich verstehe nicht warum die erst jezt sich aufregen
Die Beschneidung von Kindern war ja nicht verboten, es war eine rechtliche Grauzone. Es wurde n ja auch nicht die Eltern des Jungen angeklagt, sondern der Arzt, der die Beschneuidung durchgeführt hat. Verklagt hat ihn die Klinik, in deren Notaufnahme der an starken Blutungen leidende Junge gebracht wurde. Der Arzt wurde freigesprochen, der Staatsanwalt hat Berufung eingelegt. Der Freispruch des Arztes wurde Bestätigt, aber eben auch der Straftatbestand der Körperverletzung. Damit esistiert diese rechtliche Grauzone nicht mehr.

P.S.: Gemeint ist natürlich die Beschneidung von Kindern, nicht bei Volljährigen...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:50
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Kultur von Europa? Lol hier gab es viel mehr Verbrechen wie dort.

Ich betone es GAB mehr Verbrechen.
Definiere: Verbrechen
SagopaKajmer schrieb:Aber hast du schon mal daran gedacht,dass das die Schuld vom Westen sein könnte? Amerika und Europa lassen es nicht zu,dass die Menschen dort sich weiterentwickeln können.
Sich nicht weiterzuentwickeln und an einer Steinzeitansicht zu verharren, ist nicht Schuld des sogenannten Westens.. das ist Schuld der Bürger die dort, die sich jeden religiösen Quatsch als Wahrheit verkaufen lassen.
SagopaKajmer schrieb:Türken und Kurden können nicht mehr zusammen leben und das ist alles wegen Amerika.
Nicht wegen Amerika.. und das weißt Du. Also völlig falscher Ansatz.
SagopaKajmer schrieb:Seit 30-40 Jahren werden hier die Kinder beschnitten und niemand sagt etwas jetzt wird ein neues Gesetzt verabschiedet und gleich sind wir die bösen.
und nie waren mehr Muslime hier im Lande als jetzt. Das Gesetz ist richtig und nur der ist böse, der seinem Kinde in der Form Gewalt antut.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:51
@25h.nox
25h.nox schrieb:was hat das mit kultur zu tun? alle großen kultur nationen waren brutal und haben praktisch pausenlos krieg geführt.
Warum nicht? Ihr selber sagt ja,dass beschneidungen barbarisch sind. Und früher waren die Menschen im gegensatz zu heute noch "barbarischer" und wenn man barbarisch ist,kann es sein
das abstrakte Tötungen etc. zum Kultur gehört haben könnte. Ich kann das zwar nicht beweisen aber das gegenteil kannst du auch nicht beweisen.
25h.nox schrieb:das hat mit kultur wenig zu tun, in indien hungern millionen, trotzdem gibt es eine dynamisches kultur.
Habe ich gesagt,dass das mit dem Kultur was zu tun hat? Nein.
25h.nox schrieb:und verkümmert kulturell, was sehr kurz nur gut gehn kann, besonders krass finde ich wie sie mit ihren kulturschaffenden umgehn.
Tja,das ist eine Zwickmühle. Aber man kann auch beides haben. Nur manche Menschen können sich nicht einigen. So wie überall.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:52
@Mittelscheitel
der arzt hat scheisse gebaut u die op verpuscht, aber das jezt oder zur zeit und es wird da gegen rechtlich was unternommen)allgemein ist es doch besser eine fimose in KH zu unter nehmen als es der hascham macht, weill beschnitten wird so o so


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:53
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:und nie waren mehr Muslime hier im Lande als jetzt. Das Gesetz ist richtig und nur der ist böse, der seinem Kinde in der Form Gewalt antut.
Nur wegen deiner letzten Satz werde ich dir außer diesesmal überhaupt nicht antworten,denn es würde sich niemals lohnen. Auf so eine niveau lasse ich mich nicht herab.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:53
@empanadas
empanadas schrieb:ja das stimmt, sich selber denn aderen überlegen fühlen, statt zu verstehen das ist toleranz was viele nicht haben
Toleranz gegenüber den Bräuchen und Riten sollen wir haben, ihr jedoch keinerseits gegenüber der Rechtsprechung und Gesetzen oder sogar der Unversehrtheit des Menschen. Hör bloß auf mit diesem Schmarn...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:55
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Auf so eine niveau lasse ich mich nicht herab.
Durch Deine religiös fundierte Ansicht hast Du das Niveau schon dermaßen in den Keller gedrückt, das ich ne Leiter brauche um zu Dir abzusteigen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:57
SagopaKajmer schrieb:Tja,das ist eine Zwickmühle. Aber man kann auch beides haben. Nur manche Menschen können sich nicht einigen. So wie überall.
der staat und regierungsnahe kreise ZERSTÖREN absichtlich die kultur.
SagopaKajmer schrieb:Ihr selber sagt ja,dass beschneidungen barbarisch sind.
barbarei ist etwas anderes.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:59
Ich dachte in Deutschland gilt die jüdisch-christliche Tradition. Nun die Beschneidung ist jüdische Tradition. Und wenn ich ganz fies sein darf, wurde dies schon einmal verboten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:59
Ich weiß nicht wie man BLIND einem Land vertrauen kann. Auf die Gesetzte etc. es gibt viele Menschen die ihre Authorität missbrauchen. Aber da wird natürlich geschwiegen.

Letzens hat man mein couseng und sein Vater geschlagen,mit Pfefferspray vollgesprüht und ein Hund auf ihnen losgelassen. Und das waren deutsche Polizisten. Wenn ich nicht live dabei gewesen wäre,dann würde ich das niemals glauben. Aber das ist wahr ich kann euch sogar Bericht im Internet zeigen. Aber natürlich wird alles vedreht,so dass meine Verwandte vollkommen schuldig sind.

Aber davon,dass die Polizisten später ins Krankenhaus gingen wo mein Couseng lag,weil die ihm das Bein gebrochen haben und neben dem Artz am Bein vom Couseng einfach ohne Grund mit den ihren Händen das gebrochene Bein fest gedrückt haben davon wird nichts erzählt.

Naja ich weiß gehört nicht hierher aber einige von uns wollen akzeptiert werden und leben sogar ziemlich europäisch da wir hier geboren sind. Aber das reicht trozdem nicht man hat ja nicht dieselbe Haarfarbe.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:01
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Durch Deine religiös fundierte Ansicht hast Du das Niveau schon dermaßen in den Keller gedrückt, das ich ne Leiter brauche um zu Dir abzusteigen.
Alter,du suchst dir das raus,was dir passt. Ich bin nicht so einer das schreibe ich in vielen von meinen Beiträgen. Aber wenn du das so sehen willst na dann bitteschön. Ist mir sowas von scheißegal was du von mir hälst,denn ich halte von dir auch nichts.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:03
@SagopaKajmer

Ist schon Scheiße wenn es keine Ja-Sager gibt.. ich weiß ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:05
@Gwyddion

Byebye kleiner


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:07
individualist schrieb:Ich dachte in Deutschland gilt die jüdisch-christliche Tradition.
sagt die csu...
wir haben eine tradition die durch die distanzierung zum christentum geprägt ist, und die deutschen juden waren die modernsten und augeklärtesten bis zu ihrer vernichtung, damit archaische bräuche zu begründen ist nicht soo clever.
SagopaKajmer schrieb:Ich weiß nicht wie man BLIND einem Land vertrauen kann. Auf die Gesetzte etc. es gibt viele Menschen die ihre Authorität missbrauchen. Aber da wird natürlich geschwiegen.
ehm nein?
das die polizei ständig scheiße baut ist bekannt, und das der verfassungsschutz mordet ebenso.
aber das hat nichts damit zu tun das wir eine moderne gesetzgebung und eine noch modernere rechtssprechung haben.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:08
@25h.nox
25h.nox schrieb:und das der verfassungsschutz mordet ebenso
Nana.. das würde ich so aber nicht unterschreiben.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:13
SagopaKajmer schrieb:Seit 30-40 Jahren werden hier die Kinder beschnitten und niemand sagt etwas jetzt wird ein neues Gesetzt verabschiedet und gleich sind wir die bösen.
Im Übrigen gibt es gar kein neues Gesetz, es gibt ein Urteil ds Kölner Landgerichtes..


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:14
@Gwyddion wie war das mit dem NSU? ohh scheiße die ham was gefunden und die medien sind dran, verbrenn die akten!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:15
@Mittelscheitel
laut unsren "anwähltin " @Kalte_Sophie
schon ;) :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:17
@25h.nox

Die NSU hat gemordet.. der Verfassungsschutz selbst hat geschlampt oder gedeckt.


melden
Anzeige
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 23:19
@Gwyddion und waffen geliefert.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden