weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:23
@25h.nox


Noch was wenn du mosleme so hasst,dann lösch wenigstens die Zahl 25 aus deinem Benutzername. Das sind arabische Zahlen und kommt von einer muslimschen Land.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:24
aber auch in Deutschland dürfen Kinder weder Rauchen noch Bier trinken...und selbst, wenns die Eltern erlauben, würde das Jugendamt aktiv. Niemend hat doch was gegen die Beschneidung, das Problem dabei ist doch, dasss Kinder diese Entscheidung nicht fällrn können.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:26
@Mittelscheitel

Wenn niemand was dagegen hätte,dann würde man hier nicht von Körperverletzung etc. reden.

Und wenn es wirklich so schlimm wäre,dann könnte man in einem Land wie Deutschland bis 2012 noch beschneiden?? Ich denke nicht.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:29
@SagopaKajmer

Aber die Araber haben die Zahlen in der Version von den Indern übernommen


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:31
@SagopaKajmer
Der Begriff Körperverletzung ist dann immer noch zutreffend, da ein Teil des Körpers für den Eingriff verletzt werden muss. Nur wenn man 18 Jahre alt ist, dann kann man selbst entscheiden ob man seinen Körper verletzen mag


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:31
SagopaKajmer schrieb:besoffene sind ja so intelligent stimmts
nen schoppen wein zum abendessen oder 2 regen das denken an, das wusste auch der von dir zitierte plato.
SagopaKajmer schrieb:Noch was wenn du mosleme so hasst,dann lösch wenigstens die Zahl 25 aus deinem Benutzername. Das sind arabische Zahlen und kommt von einer muslimschen Land.
ehm nein? die zahlen kommen aus indien...

und ich hasse wede moslems noch araber, sie sind kulturell nicht auf einer stufe mit europa. das ist alles.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:31
@Kalte_Sophie

So oder so,da ihr was gegen Menschen aus dem Osten habt,und die westliche Welt so sehr anbetet,was hat das dann ein unterschied ob Araber oder Inder?

Man man die sagen noch ich hätte vorurteile haha das ich nicht lache ich habe bis heute christen gleich respektiert wie moslems sogar atheisten habe ich respektiert weil für mich jeder ein Mensch ist so wie ich. Aber was ich alles hier so lese...Ich glaub mich tritt ein Pferd


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:32
@Mittelscheitel
ich verstehe nicht warum die erst jezt sich aufregen, es würde schon daför millionen mal in Deutschen KH beschniten, warum regen die sich erst jezt auf(wirklich künstlich), wenn denn usere gesundheit so kostbar wäre, dann würden sie auch vieles anders verbitten wie ASS, Alkohl,Ziegarten,Spangen,Zeitarbiet u vieles mehr..

wie eienr hier mal schrieb, vieleicht wollen sie die emigranten raus habe..


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:38
empanadas schrieb:vieleicht wollen sie die emigranten raus habe..
Was ein dummes Rumgeheule

Ein Urteil eines Landgerichts wurde gesprochen weil man Migranten aus dem Land haben will...
Oh Herr, lass Hirn regnen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:39
@25h.nox
25h.nox schrieb:und ich hasse wede moslems noch araber, sie sind kulturell nicht auf einer stufe mit europa. das ist alles.
Kultur von Europa? Lol hier gab es viel mehr Verbrechen wie dort.

Ich betone es GAB mehr Verbrechen.

Das die Menschen dort in niedrigeren Standartsqualitäten leben ist ein Fakt das gebe ich zu.

Aber hast du schon mal daran gedacht,dass das die Schuld vom Westen sein könnte? Amerika und Europa lassen es nicht zu,dass die Menschen dort sich weiterentwickeln können.

Zb. Türkei expandiert förmlich vor wirtschaftlichen boom und wird total modernisiert
Was macht Amerika spaltet die Menschen dort. Türken und Kurden können nicht mehr zusammen leben und das ist alles wegen Amerika. Das was an der östlichen grenze Türkei's passiert ist schrecklich.

Naja ich will nicht länger Offtopic schreiben.


Seit 30-40 Jahren werden hier die Kinder beschnitten und niemand sagt etwas jetzt wird ein neues Gesetzt verabschiedet und gleich sind wir die bösen..


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:40
SagopaKajmer schrieb:Zb. Türkei expandiert förmlich vor wirtschaftlichen boom und wird total modernisiert
Naja...


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:41
SagopaKajmer schrieb:Seit 30-40 Jahren werden hier die Kinder beschnitten und niemand sagt etwas jetzt wird ein neues Gesetzt verabschiedet und gleich sind wir die bösen..
Bis vor kurzem noch ist die Ohrfeige als Erziehungsmittel toleriert worden. Auch damit war vor kurzem Schluss. Ich glaube sie wollen alle Menschen aus dem Land haben. So lange war es ok und plötzlich nicht mehr


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:43
@Kalte_Sophie

ich bitte dich,woher willst du den wissen was in einem Land das für dich fremd ist wissen,was da abgeht? Ich war vor 2 Jahren dort überall sind Baustellen alles wird erneuert.

Viele Türken wandern wieder für immer in die Türkei zurück. Nicht so viele vll. wie einige hier wollen oder es gerne hätten aber mehr als die letzten Jahre.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:44
türkei hat ein wirtschaft boom,genau so wie länder wie indien u china, ist sd


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:44
@Kalte_Sophie

Ich verstehe dein Logik nicht und was du damit bezwecken willst.

Naja vll. sollte ich manche Sachen nicht so ernst nehmen


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:45
SagopaKajmer schrieb:Kultur von Europa? Lol hier gab es viel mehr Verbrechen wie dort.
was hat das mit kultur zu tun? alle großen kultur nationen waren brutal und haben praktisch pausenlos krieg geführt.
SagopaKajmer schrieb:Das die Menschen dort in niedrigeren Standartsqualitäten leben ist ein Fakt das gebe ich zu.
das hat mit kultur wenig zu tun, in indien hungern millionen, trotzdem gibt es eine dynamisches kultur.
SagopaKajmer schrieb:Zb. Türkei expandiert förmlich vor wirtschaftlichen boom und wird total modernisiert
und verkümmert kulturell, was sehr kurz nur gut gehn kann, besonders krass finde ich wie sie mit ihren kulturschaffenden umgehn.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:46
@empanadas

lass es bitte,man kann fanatischen Menschen niemals was erklären.

Ich bin von Deutschlands System überzeugt aus jeder hinsicht. Ich sags auch offen.

Habe auch in den vorherigen Seiten geschrieben,dass ich damit überhaupt keine Probleme habe mit dem neuen Gesetz. Aber leider gibt es Menschen,die ihr Land über andere Länder stellen und das finde ich irgendwie zum kotzen


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:46
SagopaKajmer schrieb:Naja vll. sollte ich manche Sachen nicht so ernst nehmen
Das wäre schonmal ein guter Anfang


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:48
@SagopaKajmer
ja das stimmt, sich selber denn aderen überlegen fühlen, statt zu verstehen das ist toleranz was viele nicht haben


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

28.06.2012 um 22:49
Hat zwar nur am Rande damit zu tun, aber genau genommen gehört die Taufe auch abgeschafft. Das ist zwar keine Körperverletzung, widerspricht aber der grundgesetzlich zugesicherten Religionsfreiheit. Dieses Recht besitzen auch Neugeborene, können aber noch nicht darüber entscheiden.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden