weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:04
@1ostS0ul
Was es ist ,die Entfernung eine unnötigen Teils des Körpers, deshalb braucht man kein Aufsehen machen wenn es in Vollnarkose unter der Hand eines Chirurgen geschied.
@SethSteiner
Naja ,Fingenägel und Haare sind auch Körperteile ,also von daher....


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:07
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Naja ,Fingenägel und Haare sind auch Körperteile ,also von daher....
CC-Poster-Body-Ger-L

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:09
@so-ist-es

...unnötige (da Operation medizinisch nicht nötig) Vollnarkose bei einem Baby...ja genau..-.-....desweiteren wenn eine Teil des Körpers entfernt wird, wird der Körper jedoch nicht verletzt...?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:11
@so-ist-es

selbst haare schneiden gilt als Körperverletzung für die du deine Einwilligung geben musst


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:12
Obwohl das unrechtmäßige Abschneiden der Haare auch als Körperverletzung zählt. Oder wenn beim Frisör mal was "schief" geht..Fingernägel nun ja, wenn man den gesamten Nagel raus reißt wohl auch :D


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:13
@1ostS0ul
es kommt doch drauf an wie Körperverletzung definiert wird,fragt jemand wenn man dem Kind die Nägel schneidet oder das Haar,ist doch alles eine Frage der Definition.
@Nerok
Als Kleinkind eine Einwilligung ,wäre mir neu


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:14
@so-ist-es
Also dürfen Eltern ihren Kindern die kleinen Finger amputieren?


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:16
@interrobang
Jetzt mach mal kein Stress,sagt jemand ,daß bei der Beschneidung der Penis abgeschnitten werden darf.
Was für ein Vergleich soll das denn nun wieder sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:16
@so-ist-es
Naja es wird halt ein Körperteil abgeschnitten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:18
@so-ist-es

...wie definierst du denn dann eine Körperverletzung?


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:26
@1ostS0ul
nach meiner Definition kann das nur heissen die Verletzung eines Funktionsnotwendigen Teils des Körpers durch welche dieser Teil des Körpers seine eigentlich Funktion nicht oder nur noch teilweise aufrechterhalten werden kann.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:27
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:nach meiner Definition kann das nur heissen die Verletzung eines Funktionsnotwendigen Teils des Körpers durch welche dieser teil des Körpers seine eigentlich Funktion nicht oder nur noch teilweise aufrechterhalten werden kann.
lool nach der deffinition währe es keine Körperverletzung wen man ein drittel des fingers abschneiden würde :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:30
Achja, sexuell unbefriedigte Männer sind oft aggressiver.
Bei deiner Diskussionskultur war das jetzt ein klassisches Eigentor..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:30
@mynameisearl
Kannst du mir sagen warum du die beschneidung so verbissen verteidigst?


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:30
@interrobang
schneid dir doch mal ein Teil des Fingers ab und versuch damit das Gleiche wie mit einem vollständigen Finger.
Dann wirst du schnell einsehen müßen , daß du erheblich behindert bist und kannst nicht mehr mit der gleichen Präzision dein Finge einsetzen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:31
@so-ist-es
Und ohne vorhat fehlt der schutz der Eichel. Funktion eingebüsst :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:33
Rofl also ohne ein Fingerglied kommst du sogar super zu Recht. Versuch mal dasselbe was du mit einem unbeschnittenen Penis machst mit einem beschnittenen. Funktioniert? Logisch aber versuch das mal direkt, nach dems passiert ist. Funktioniert nicht? Na woran das wohl liegt. Und im übrigen hat natürlich die Vorhaut eine Funktion, fängt schon damit an, dass sie die Exkremente vom Säugling fernhalten soll.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:33
@interrobang
ich habe seid über 20 Jahren keine Vorhaut mehr und habe noch nie etwas negatives wegen einer Funktionseinbuße bemerkt,im Gegenteil das Teil ist wiederstandsfähiger geworden


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:34
@so-ist-es
Ja das ist die abstumpfung weil die Nerven in der Eichel eingehen und ihr der schutz und die feuchtichkeit fehlt.


melden
Anzeige
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.03.2013 um 21:37
@interrobang
Nö weil die Haut einfach wiederstandsfähiger wird,
@SethSteiner
Ja dann schneid dir doch die Fingerglieder was ab wenn das so super ist und versuchs mal ehe deine Finger verheilt sind


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Umfrageergebnisse40 Beiträge
Anzeigen ausblenden